Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 739

Thema: joschi´s log

Jedes Mal neu heben aktiviert auch kleinere Muskeln besser, zudem kannst du dich einfach besser konzentrieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versuche beim hochgehen immer einzuatmen, das geht einfach besser wenn ich absetze und wie chris schon gesagt hat man kann sich wieder neu konzentrieren.

KH sieht soweit ganz gut aus ,allerdings scheint es mir als würde sich der Rücken FAST ein wenig einrunden...ich glaube du musst die Knie etwas weiter zurück nehmen ,also nicht so weit nach vorne drücken ,also den Arsch quasi nach hinten ziehen^^ so wurds mir zumindest im Verein erklärt

Jup Dicktator, mein Gefühl sagt mir auch du versuchst das Gewicht eher nach oben zuziehen als dich mit dem gesamten Körper vom Boden wegzudrücken. Wenn die Hantel dir die ganze Zeit an den Schienbeinen und übers Knie schleift hab ich persönlich das Gefühl gewinnt man dadurch enorm an Stabilität und Form.

versuche beim hochgehen immer einzuatmen, das geht einfach besser wenn ich absetze und wie chris schon gesagt hat man kann sich wieder neu konzentrieren.
    [quoteJedes Mal neu heben aktiviert auch kleinere Muskeln besser, zudem kannst du dich einfach besser konzentrieren. ][/quote]

Hmmm werde ich mal testen.

Aber das mit dem Atmen Finde ich persönlich nicht gut.

Ich halte die Luft immer an und am ende der wdh atme ich aus und ein.
    So kann ich die Körperspannung besser halten.

Nächstes mal probier ich nochmal herum. Vielleicht gibts noch ein Videolein Jetzt geh ich erstmal trainieren.

Beine Schultern Bauch
    KB 10x 40 8x 60,80,80,80
    FKB 10x 40 8x 50,50,50
    Ausfallschritte 8x 50,50,50

LH-Schulterdrücken 8x 20,20,20
    Seitheben 10x 6,6,6
    vorg. Seitheben 10x 4,5;4,5;4,5

3x 25 Crunches
    2x 8 Beinheben

KBs gingen ziemlich locker, vorg. Seitheben war scheiße und ich musste mit dem Gewicht runter)=
    Bauch und Schultern am selben Tag vertrag ich nicht...
    Aber die Beine haben einfach Spaß gemacht

KB 10x 40 8x 60,80,80,80
    FKB 10x 40 8x 50,50,50
    Ausfallschritte 8x 50,50,50
    Meinst du nicht das das zu viel ist ?
    also kb und fkb?

heute wars wirklich bissele viel, aber hat grad so Spaß gemacht
    Außerdem müssen die für den Rest der Woche vernichtet werden.

Kreuzheben 8x 60,60 abgebrochen
    enges BD 8x 40,40,50,50
    Lh-Rudern 8x 30,30,40,40,40,40
    Klimmzüge 5x max
    Kickbacks 2x 15
    LH-Shrugs 10x 50,50 abgebrochen

Totales scheiß Training. Hab mich schon die ganze Zeit so auf trainieren gefreut und beim aufwärmen mit 60kg passierts BAAAAM, mir tut der Rücken weh-_-
    Bin total ausgerastet und schnell halbseiden "fertigtrainiert"
    -> Ich komme zu dem Schluss, dass ich mir alles noch mal von einem lizensiertem Trainer zeigen lassen, bevor ich wieder irgendeine Hantel auch nur anschaue.

Deswegen mach ich ab jetzt wieder Jugendplan

Wie wäre es denn, wenn du beim KH erstmal klein anfängst, so wie jeder andere auch?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du beim KH erstmal klein anfängst, so wie jeder andere auch?
    Wollte ich gerade auch schreiben.

Vllt. ist es einfach zu viel, kA.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Kreuzheben 8x 60,60 abgebrochen
    enges BD 8x 40,40,50,50
    Lh-Rudern 8x 30,30,40,40,40,40
    Klimmzüge 5x max
    Kickbacks 2x 15
    LH-Shrugs 10x 50,50 abgebrochen

Totales scheiß Training. Hab mich schon die ganze Zeit so auf trainieren gefreut und beim aufwärmen mit 60kg passierts BAAAAM, mir tut der Rücken weh-_-
    Bin total ausgerastet und schnell halbseiden "fertigtrainiert"
    -> Ich komme zu dem Schluss, dass ich mir alles noch mal von einem lizensiertem Trainer zeigen lassen, bevor ich wieder irgendeine Hantel auch nur anschaue.

Deswegen mach ich ab jetzt wieder Jugendplan
    genau zu dem entschluss bin ich auch gekommen. sobald ich kreuzheben oder ähnliches mache hab ich tagelang rückenschmerzen

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade auch schreiben.

Vllt. ist es einfach zu viel, kA.
    Ich hab mit 40 kg angefangen, -> mein Rücken tut weh
    dann 60 kg das gleiche
    dann 90 kg des war einfach nur geil! Ich hab überhaupt nich geschwankt, keine Schmerzen total konstant! Bei 60 kg musste ich mich vielmehr konzentrieren, 90kg gingen ohne Probleme mit 8 Wdh
    aber die Lösung meiner Probleme ist das auch nicht
    heute die 60kg waren nur grausam.
    Ist mir einfach zu heiß, mich ohne einen guten Trainer weiter daran zu versuchen.
    Ich will mir nix kaputtmachen, Über Weihnachten gehe ich wahrscheinlich bei einem Freund meines Vaters der Trainerschein und ein Studio hat trainieren, bis dahin ist wieder OLD SCHOOL angesagt!

Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    genau zu dem entschluss bin ich auch gekommen. sobald ich kreuzheben oder ähnliches mache hab ich tagelang rückenschmerzen
    Machst du jetzt auch wieder Jugendplan? Is ja geil
    200x Kniebeugen
    100x Liegestützen

nö kein jugendplan ich lass kreuzheben und kniebeugen weg, hab im studio ab nächste woche genug ausweichmöglichkeiten. dann versuch ich es nochmal, wenns nicht geht lass ich kh und kb einfach komplett. das ists mir auch nicht wert, dass am ende mein rücken schrott ist.