Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 739

Thema: joschi´s log

Zu deinem Plan:
    Die Einteilung der Muskelgruppen bei deinen Te´s sind sehr gut und auch sinnig. Gut ist auch das genug Zeit für die Regeneration reingepackt hast. Einzig deine Sätze würde ich anders machen die Hauptübungen (KH, BD,KB) auf 5x5 und dann deine anderen Übungen nach dem normalen Prinzip 3-4 Sätze 8-12 Reps. Und den Rausch würde ich wegstreichen wenn du weisst was ich meine.

Zu deiner Grafik:
    Warst du mal ne Zeit lang gesundheitlich angegriffen? Schnupfen Halsweh oder so? Vielleicht liegt es auch daran das du wetterfühlig bist beziehungsweise dein Körper müsste sich jetzt aber langsam einpendeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boxt oder hast du dich jetzt entgültig fürs pumpen entschieden?

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Zu deinem Plan:
    Die Einteilung der Muskelgruppen bei deinen Te´s sind sehr gut und auch sinnig. Gut ist auch das genug Zeit für die Regeneration reingepackt hast. Einzig deine Sätze würde ich anders machen die Hauptübungen (KH, BD,KB) auf 5x5 und dann deine anderen Übungen nach dem normalen Prinzip 3-4 Sätze 8-12 Reps. Und den Rausch würde ich wegstreichen wenn du weisst was ich meine.

Zu deiner Grafik:
    Warst du mal ne Zeit lang gesundheitlich angegriffen? Schnupfen Halsweh oder so? Vielleicht liegt es auch daran das du wetterfühlig bist beziehungsweise dein Körper müsste sich jetzt aber langsam einpendeln.
    Mit den vielen Sätzen komme ich soweit ganz gut zurecht. Mir geht bei nur 5 Sätzen immer bisschen was ab. Ich mache aber jetzt nicht jede Te genau 10 Sätze, aber 5 sind mir dann doch zu wenig.
    Nein überhaupt nichts, an diese Wetterfühligkeit glaube ich irgendwie nicht so recht.
    Fand es nur interessant das das Gewicht so stetig schwankend steigt.
    Was meinst du mit dem letzten Satz?

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Boxt oder hast du dich jetzt entgültig fürs pumpen entschieden?
    Erstmal hat Krafttraining das Rennen gemacht.

Was meinst du mit dem letzten Satz?
    du hast bei deinem neuen TP geschrieben das du am Sonntag laufen gehst (je nach Rausch) also entweder du läufst oder läufst nicht je nachdem wieviel Alkohol du am Abend davor inne hattest und da meinte ich: "Nichts da kein Alkohol joschi", jo und das mit den Sätzen ist nachvollziehbar je nachdem wie du dich gut fühlst so hilfst es am besten denk ich mal und dann nach ein paar Monaten kannst ja auch noch varieren um wieder neue Muskelreize zu schaffen

So Leute!
    Ich melde mich auch mal wieder in meinem Log. Nach 2 Monaten außer Landes bin ich seit letzten Montag wieder hier. Habe alles in allem 2kg verloren, einen wirklichen Abfall sehe ich aber nicht. Die Kraftwerte kommen auch langsam wieder, gestern beim KB 3x3 mit 105kg, allerdings mit Bandagen. Werde die bei 3-stelligen Gewichten ab sofort immer hernehmen. Ich trainiere im Augenblick öfter mit einem Freund der ziemlich krass auf der Gewichtheberschiene dabei ist, 21 breite Klimmzüge, power clean ups aufwärmen mit 70kg. Das kann einen schon gut pushen.
    Das Training is im Augenblick sehr intuitiv. Eine der großen drei, dann jeweils 3-4 Übungen für den Rest. Zusätzlich laufe ich noch zweimal die Woche. Vorraussichtlich kann ich jetzt wieder regelmäßiger trainieren und werde mir deshalb auch mehr Zeit beim reinkommen nehmen.
    Gewicht war heute bei 75,4. Ernährung ist in Ordnung mehr aber auch nicht.
    Ziel ist es weiterhin 3-4 kilo zuzunehmen, diese sollen aber sehr hart sein. Nachdem es im letzten halben Jahr aufgrund äußerer Einflüsse und mangelnder Disziplin nicht wirklich funktioniert hat noch eine Schippe draufzulegen, greife ich jetzt nochmal richtig an.

Was für Kniebandagen sind das?

41MYc1UdxoL._SL500_AA300_[1].jpg

Ich finde es schon heftig wie sehr einem nur die Bandagen helfen. Wenn man sich anschaut was die bei den Wettkämpfen alles anhaben...
    Ich glaub ich mach nen RAW-wirklich-ohne-alles-Verband auf.
    Was packst du ohne jede Hilfsmittel bei Kniebeugen?

3x3 mit 145kg. Max hab ich nicht getestet.

Dachte ich mir, dass das solche Bandagen sind... würd ich auf lange Sicht die Finger von lassen, da sich dadurch der Anpressdruck der Patella stark erhöht und die Knorpel stärker verschleißen. Mal durchaus sinnvoll, um Gefühl für höhere Lasten zu bekommen, aber bitte bitte nicht in jeder TE einsetzen.

[QUOTEda sich dadurch der Anpressdruck der Patella stark erhöht und die Knorpel stärker verschleißen. ][/QUOTE]

100% /signed!

Danke für den Tipp, aber wie gesagt, werde ich die nur bei Lasten über 100kg hernehmen. Normalerweiße gehe ich immer über 6 Wiederholungen, insofern werde ich die nicht so oft brauchen.

Heute ein sehr geiles Beintraining.

8 Sätze Kniebeugen
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps
    Bauch

Ab nächster Woche werde ich 2 Monate in Schichtarbeit schaffen, mal sehen wie das dann mit Training hinhaut. Gewicht ist bei ca. 75kg. Mache im Augenblick wieder sehr viel Ausdauertraining, um einerseits meine Kondition zu steigern und andererseits die Härte wieder zu kriegen. Trainingsplan ist immer noch 3-er Split, wird aber immer wieder variiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

in meinem training setzte ich weder gürtel noch bandagen ein, komme damit besser klar...
    Bandagen sidn lästig udn für training nicht so gut
    Gürtel... unnötig, dann lieber leichteres gewicht udn ohne gürtel steigern, da damit auch die Rumpfmuskulatur mehr beansprucht wird und bei höherem gewicht der gürtel gezielter eingesetzt werden kann.

Gürtel ist eh so ne Sache, weil man den Bauch eher rausdrückt als anspannt. Macht man das immer über eine längere Zeit verlernt man das natürliche anspannen und kann ohne Gürtel erstmal weit unten anfangen.

Hab ich selbst erlebt btw...^^

Wie kommt ihr da jetzt eigentlich drauf?O_O