Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 739

Thema: joschi´s log

Nach einer nötigen Forumsabstinenz hier mal ein kleines update.
    Während meinem Abi bin ich nicht groß zum Training gekommen, so mitte Juli hab ich aber wieder angefangen. Übrigens 2,6er Schnitt was hab ich gefeiert Hab während der Prüfungszeit nichts groß verloren und danach ging es wieder richtig 4 mal die woche weiter. Jetzt bin ich zurzeit für 3 Monate in Hannover und mache ein Praktikum. Studio-mäßig sieht es hier sehr schlecht aus, weil keine Muskelbude einen Vertrag für 3 Monate anbietet und ich nicht bereit bin 150€ für ein bisschen Hantelschwingen zu bezahlen. Bis ich wieder zuhause bin halte ich mich hier mit Krafttraining beim Boxen und laufen fit. Ernährungstechnisch bin ich gut dabei sehr fett- und relativ kohlehydratarme Kost um meinen kfa zu senken. Wiegen tue ich zurzeit 76kg, hört sich nicht viel an, mein kfa ist aber auch relativ weit unten. Meine Gelenke machen im Moment keine Probleme, wird aber vor allem da dran liegen das ich nicht schwer beuge oder hebe. Das wars erstmal von mir, reingehaun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schön, dass Du dich mal wieder meldest. Glückwunsch zum 2,6er Abi.

Willkommen zurück und Glückwunsch zum Abi.

linnsche
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi Und viel Spaß wieder hier

Danke linsche, Robert und Body es war ein Kampf und jetzt hab ich erstmal genug vom lernen.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Danke linsche, Robert und Body es war ein Kampf und jetzt hab ich erstmal genug vom lernen.
    Du studierst also nicht?

wo hattest du denn vor zu trainieren ? vom preis her hoert sich das ja sehr nach meinem studio an

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du studierst also nicht?
    Doch, mit Sicherheit. Ich habe mich nicht 12 Jahre in die Schule gesetzt um am Ende dann doch nicht zu studieren. Jetzt mache ich erstmal zwei Praktika, orientiere mich ein bisschen und werde dann voraussichtlich nächsten Sommer ins studium einsteigen.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wo hattest du denn vor zu trainieren ? vom preis her hoert sich das ja sehr nach meinem studio an
    Meine Cousine hat da ein paar Kontakte aber unter 14€ für eine Woche geht gar nix und das ist mir zu viel. Das level up ist noch viel teurer.
    Ih hab 500€ für einen Monat, da hau ich nicht 1/3 fürs Studio raus.

werde dann voraussichtlich nächsten Sommer ins studium einsteigen
    Nun mache es doch nicht so furchtbar spannend, was schwebt Dir vorläufig denn so vor?

mc fit gibts doch auch noch an der vahrenwalder :P

das lvl up lohnt sich aber, schon alleine weil ich da trainiere xD

Nun mache es doch nicht so furchtbar spannend, was schwebt Dir vorläufig denn so vor?
    Da bin ich eben noch unentschlossen.
    Am Anfang wollte ich Sportmanagement studieren, aber was ich so gehört habe ist da keine große Job-Auswahl und die Kohle soll, laut meinen Quellen, meist nicht stimmen. Hier in der http://www.eichels-event.com/ -Agentur haben aber recht viele genau das studiert und sind auch recht zufrieden. Deswegen überlege ich da noch...

Eine andere Alternative ist Medizin, ist aber wegen meinem Schnitt nicht machbar. Ich überlege noch ob ich vll. in Ungarn studieren soll, wobei ich das eher ausschließe.

Andere Möglichkeit BWL, wobei das mehr mein Verlegenheitsstudium wäre und das will ich eigentlich vermeiden. Ich hoffe ich komm in den nächsten Monaten und vor allem bei meinem zweiten Praktikum in der Marktforschung mit der Suche weiter

Lange Rede kurzer Sinn: Was ich studieren werde klärt sich erst noch.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mc fit gibts doch auch noch an der vahrenwalder :P

das lvl up lohnt sich aber, schon alleine weil ich da trainiere xD
    ja, mc fit hat aber leider auch keinen Vertrag für 3 Monate und in meinem Heimatort gibts kein mcfit also kann ich das auch vergessen epe.

meld dich fuer 3 monate hier in hannover an und dann "ziehste" nach 3 mobaten um.

es gibt aber noch 1-2 kleinere richtige pumperstudios hier, aber absolut keine ahnung wo die sind und wie die heissen, hab die im aussendienst mal gesehen, aber da kannte ich mich noch nich aus xD

BWL ist wohl für fast jeden ein Verlegenheitsstudium ohne wirkliche berufliche Perspektiven und Höhepunkte. Ich könnte mir Psychologie für Dich vorstellen, kenne da aber nicht die aktuellen Zugangsvoraussetzungen. Wahrscheinlich sind sie weniger streng als in der Humanmedizin.

BWL ist wohl für fast jeden ein Verlegenheitsstudium ohne wirkliche berufliche Perspektiven und Höhepunkte. Ich könnte mir Psychologie für Dich vorstellen, kenne da aber nicht die aktuellen Zugangsvoraussetzungen. Wahrscheinlich sind sie weniger streng als in der Humanmedizin.
    Sei da mal nicht zu schnell mit deinem Urteil. Mein Bruder hat Abi mit 1,1 gemacht und studiert jetzt auch BWL. Der weiß genau was er die nächsten 10 Jahre macht und was er werden will. Ich traue mir zu wetten das der mal 10-mal so viel Kohle wie ich verdient

Psychologie ist der nc noch höher. Am besten man hat 1,0.

Projekt: Muskeln mit Leben füllen!

Da ich hier nicht im Studio bin, mache ich das Krafttraining beim boxen mit. Nach meinem monatelangen auf Muskelaufbau getrimmten Training tut es mir ganz gut meine Muskelausdauer ein bisschen zu verbessern.
    Das Training ist (für mich) sehr hart, wer will kann es ja mal ausprobieren:

- = 1min Pause

3 min Seilspringen
    -
    3 min Seilspringen
    -
    3 min Seilspringen

-

2 min an der Wand sitzen*
    -
    2 min Ausfallschritte mit 2,5 kg Scheiben
    -
    2 min Bauchpresse
    -
    2 min Hyperextensions auf Gymnastikball
    -
    2 min Schulterübung mit 2,5kg Scheiben**
    -
    2 min
    kombinierte Übung aus Curls, Rudern und Frontdrücken

Und dann das gleiche nochmal, das ist das auswärmtraining
    * 15sek halten, 15 sek von 90° zu 110°
    ** 40sek Seitheben, 40sek vor der Brust hoch und runter, 40sek oben kreisend halten