Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739

Thema: joschi´s log

Also folgst du nicht der Philosophie von Millan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der gibt sich in der off halt auch an manchen Tagen 9 Mahlzeiten und 600g Prptein...

Training läuft. Gewicht war zeitweise bei 81kg. Habe über Weihnachten ein bisschen abgenommen, weil ich das Essen schleifen hab lassen. Ist ein bisschen schade, sobald ich nicht esse bis zum Anschlag geht das Gewicht runter, naja. Körper schreit ziemlich nach Pause, habe im Augenblick ewig Muskelkater, ergo jetzt auch eine Woche ruhen und regenerieren. Danach wird es wohl wieder im 4-er Split weitergehen. Fahre im Augenblick sehr gut mit Reduktion und recht hohem Volumen.

Wie ein Post weiter oben beschrieben, hatte ich die letzten Wochen sehr lange und ekligen Muskelkater. Gründe sind wahrscheinlich: Prüfungen, Wetter, viel Training.
    Daher habe ich das Training 2 Wochen ausgesetzt.
    Im Nachhinein sehr erfolgreich, habe spürbar mehr Energie und Lust wieder voll einzusteigen. Form hat sich etwas verbessert, Muskeln sind wieder runder. Die Pause war wohl dringend nötig.
    Gewicht hat etwas abgenommen, da ich mir über die Weihnachtstage ein paar Cheat-Tage gegönnt habe.
    Ab nächste Woche geht es wieder los wie gehabt.

Training läuft wieder, Gewicht so ca. 79kg
    Gewicht steigt langsam, Form wird aber immer besser. Vor allem Beine werden langsam gut.
    Ein positiver Effekt der Fresserei ist die Power beim Training, vor allem Beine und Rücken sind immer sehr hart.
    Arbeite im Moment sehr viel mit Reduktion im Wdh-bereich von 6-10. Recht lange Satzpausen dafür dann wieder richtig Power.

Tip Top Form Vorallem die Beine gefallen mir, vielleicht machste ja auch mal eins mit angespanntem Quads, würd mich echt interessieren

Danke(:
    werde eines machen.
    Gewicht will nicht so recht steigen, heute mit Trainingsklamotten genau 80kg.
    Chest monday war gut. Einziger Abzug: Wenn ich bei KH-BD über 30kg gehe zwickt die Schulter wieder.
    Morgen Rücken.

Was machst du alles vor KH-SBD? Machste Aufwärmsätze und leichtes dehnen? Hab ansonstenmal gehört, dass man mit ganz leichten Hanteln SD soll dann wird di Schulter richtig geschmiert und dann soll bei den nachfolgenden Übungen das zwicken oft weg sein.

Ich mach alles, leichte Sätze, Schulter aufdehnen und Liegestütze.
    Werde einfach noch länger aufwärmen müssen.

ich mach die uebungen von dem einen markus ruehl/pit/skadi seminar ... also seitheben, frontheben, vorgebeugtes seitheben und rotatoren warmmachen ... vor jedem training wo ich irgendwas druecke, teilweise auch vorm rueckentraining

Aber rein zum aufwärmen also mit richtig leichten Gewichten oder? Ansonsten drück ich 10Kg wenn meine Schulter schon soviel abbegkommt

Klar, ich schnapp mir auch immer Hanteln am Anfang und schwin damit bisschen rum.
    Naja mal schaun wies heute läuft, ich werd berichten, wobei ich bei Rücken nie Probleme habe.

Aber rein zum aufwärmen also mit richtig leichten Gewichten oder?
    das seit/front/vorgebeugtes heben mit 3kg und die rotatoren mit 2kg :P