Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 739

Thema: joschi´s log

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Komm, bißchen was kannste schon noch anbehalten

Ich freu mich schon drauf, Dein letztes Video hat mir auch sehr gut gefallen, Bilder natürlich auch
    Das sehe ich auch so
    Bin gespannt Joschi!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, endlich fertig.
    thumbnail leider nur kacke dabei, kann man nix machen)=
    http://www.youtube.com/watch?v=eLu60P1vOuE

Haste super gemacht Joschi Hab`s mir gerade angesehen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich`s mir angeschaut hab.
    Ich hätte mir nur bei dem ein oder anderen Bild einen nicht ganz so schnellen Wechsel gewünscht, dass man sich das länger hätte ansehen können, wenn es gut aussah. Aber gibt ja auch ne Pause-Taste

Hab ich das richtig gesehen: Ausfallschritte mit 60 kg? Sieht stark aus! Und diese Gasmaskengeschichte war auch witzig

Super , cooles Video , Geiler Body , weiter so.......

gefällt der nacken in der mm ist heftig, rest natürlich auch aber finde der sticht hervor

Schönes Video geworden! Und ein tolles zuhause haste, mit dem Garten usw., gefällt mir gut

Die Gasmaske und der Hut.... Super! Die kleinen Einblendungen zwischendurch gefallen mir auch sehr gut.

Video ist dir gut gelungen. Dein Video war das Erste, welches ich hier gesehen und mich dann sofort angemeldet habe.
    Diesmal mit viel Humor & gut geschnittten.
    Hatte dich im Gesicht ein wenig älter und ernster in Erinnerung

Ansonsten - gut trainierter & sportlicher Body. Brust würde vllt. noch etwas vetragen, aber Gesamtpaket ist

Kann mich den anderen nur anschließen, ein rundum gelungenes Video!

@Extermi
    Ich hab versucht den Schnitt so bisschen der Musik anzupassen, dadurch wird der ein oder andere Übergang ziemlich zackig. Die Ausfallschritte waren eh nur für den Film, die mach ich normal nie^^

@Massiv
    naja, Schulterblätter raus, dann wird das schon

@Mokway
    danke, im Augenblick hänge ich ein bisschen durch, wird aber wieder werden.

@Stephen
    Ich wollte die Orte bisschen wechseln, mein Keller ist ja nicht sooo hammer interessant, da hat sich die Terrasse ganz gut angeboten.

@j3n
    ich bin große zhasni-fan aber diese Bierernsten Gesichter immer für die Kamera...

@wejin
    das hört man gern, Video war auch gut Arbeit, vor allem den Schnitt so zu trimmen...

Danke maloross(:

Bei der Gasmaske haste dich von Antoine inspirieren lassen, wa?

Wers Antoine?^^
    Mein Bruder ist mit der nach dem Abi ein paar Tage in Berlin rumgelaufen.(;

Ich meinte eher Antoine Vaillant...^^

Das is das Video:

Geändert von Chaser (28.06.2012 um 16:04 Uhr)

Ich liebe diese Gasmaske Kumpel hat auch eine und mit der machen wir auch immer nur son Müll

Ich hab mit sonem Ding maln Kurzfilm gedreht.... hatte das Teil knappe 2 Stunden auf. ES WAR GRÄSSLICH.