Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 739

Thema: joschi´s log

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    meinst das jetzt ironisch oder wie?^^
    Neee im Gegenteil. Schulter und Bizeps stechen hervor, und die Adern - . Finde das Bild irgendwie gut geschossen, die Beleuchtung und der Hintergrund passt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brusttraining war der Hammer!

3x 8 Dips
    3x 8 KH-BD
    3x8 KH-SBD
    3x8 Flys

Nach den Dips hab ich schon gemeint ich hab mir was gezerrt, aber es war genau die richtige Ermüdung. Nach dem KH-BD war ich dann sowieso platt...
    Die Dips waren genau die richtige Vorermüdung, hab die Brust mal wieder richtig gespürt, auch wenn die Arbeitsgewichte mehr als niedrig waren. Ich hab noch nie richtig mit KH gedrückt ist mir aufgefallen.
    Wo fang ich denn an....
    Was hat das Brusttraining jetzt so gut gemacht? Waren es die Dips am Anfang? Waren die in Vorlage? Oder dass Du mit KH`s gedrückt hast? Also so absonderlich sieht das jetzt nicht aus, was Du da an Übungen gemacht hast. Schreib doch mal näher was dazu, würd mich interessieren, wieso es jetzt auf einmal klappt, im Gegensatz zu früheren Brusttrainings.

Bilder von Dir fand ich klasse! Schulter sehen stark aus und Brust eher weniger, kann ich aber nicht so genau erkennen. Waden sehen auch sehr stark aus (wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht dabeigeschrieben hättest).

Brusttraining war der Hammer!

3x 8 Dips
    3x 8 KH-BD
    3x8 KH-SBD
    3x8 Flys
    Sieht gut aus so, vor allem Dips vor Bankdrücken zu machen. Mit dem BD noch drin eher schon zu viel, ich würde nur KH-SBD machen. Mach ich auch gerade so und finde, dadurch, dass der Trizeps nach den Dips schon etwas geplättet ist, kann man beim KH-SBD richtig schön die Brust arbeiten lassen. Drauf achten, die Brust rauszudrücken und Schulterblätter nach unten/hinten zusammen zu ziehen. Wenn du die Position nicht mehr halten kannst, ist die Brust halt auch platt und du fängst an aus den Schultern nachzudrücken --> Satz beenden.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Neee im Gegenteil. Schulter und Bizeps stechen hervor, und die Adern - . Finde das Bild irgendwie gut geschossen, die Beleuchtung und der Hintergrund passt
    Aso, danke^^

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wo fang ich denn an....
    Was hat das Brusttraining jetzt so gut gemacht? Waren es die Dips am Anfang? Waren die in Vorlage? Oder dass Du mit KH`s gedrückt hast? Also so absonderlich sieht das jetzt nicht aus, was Du da an Übungen gemacht hast. Schreib doch mal näher was dazu, würd mich interessieren, wieso es jetzt auf einmal klappt, im Gegensatz zu früheren Brusttrainings.

Bilder von Dir fand ich klasse! Schulter sehen stark aus und Brust eher weniger, kann ich aber nicht so genau erkennen. Waden sehen auch sehr stark aus (wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht dabeigeschrieben hättest).
    Danke, ich weiß ehrlich gesagt selber nicht genau. Das Kh-BD war richtig gut. Die Schuter war wirklich schon bisschen gestresst. Arbeitsgewicht waren zwar sehr klein, aber es war richtig gut. Beim Schrägbankdrücken ist die Schulter aber wieder ziemlich durchgekommen. War vielleicht auch ein bisschen viel. Da muss ich erst noch rumprobieren. Dips in Rücklage, aber die waren eh schon immer sehr gut.
    Muss aber auch sagen das der Tag auch richtig der Hammer war, vielleicht war ich auch einfach deswegen ordentlich gepusht. Flys waren auch sehr gut, relativ hohes Gewicht sehr langsam ausgeführt, war aber einfach so top, weil der Anfang so gut gelaufen ist.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus so, vor allem Dips vor Bankdrücken zu machen. Mit dem BD noch drin eher schon zu viel, ich würde nur KH-SBD machen. Mach ich auch gerade so und finde, dadurch, dass der Trizeps nach den Dips schon etwas geplättet ist, kann man beim KH-SBD richtig schön die Brust arbeiten lassen. Drauf achten, die Brust rauszudrücken und Schulterblätter nach unten/hinten zusammen zu ziehen. Wenn du die Position nicht mehr halten kannst, ist die Brust halt auch platt und du fängst an aus den Schultern nachzudrücken --> Satz beenden.
    So ist es dann am Ende auch ungefähr gelaufen, guter Tipp
    Vielleicht

Gestern Beinchen.

KB
    8x 60
    8x 60
    6x 70
    6x 80
    6x 90
    6x 100
    6x 100
    3x 100

FKB
    6x 60
    6x 60

3x Chrunches

Diese 6 Wiederholungen haben es mir irgendwie angetan. 8 sind mir fast schon zu viel, am liebsten würde ich die ganze Zeit 3-4 machen, ist halt vom Sinn dann nicht mehr ganz das wahre.
    War danach ziemlich fertig, die Kniebeugen schaffen mich immer ganz schön.

Miese Grippe/Erkältung + seichtes Forumsniveau = nix gut
    Geändert von JOTSCHKA (11.06.2012 um 22:41 Uhr)

Nach der Erkältung wieder Beinchen.
    Es läuft wieder!

Gerade ist ein neues Video in Arbeit

Gerade ist ein neues Video in Arbeit
    Posing oder Training? Oder gar beides?

beides, Videos und Bilder von allem, wird nicht schlecht

beides, Videos und Bilder von allem, wird nicht schlecht
    Komm, bißchen was kannste schon noch anbehalten

Ich freu mich schon drauf, Dein letztes Video hat mir auch sehr gut gefallen, Bilder natürlich auch

Video stellt sich als schwierig heraus, der movie maker spinnt ein bisschen und ich kanns bis jetzt nicht fixen.
    Heute ganz gute Brust-Te, komme im Augenblick sehr schwer auf mein reguläres Sportprogramm, wird nach der Ferienarbeit aber wieder besser werden.

Problem gelöst!!!
    11 Stunden Arbeit waren doch nicht umsonst.

Musik:
    Glitch Mob - We can make the world stop
    Ich freu mich schon wenn es fertig ist.

Wann kommt das Video?

Je nachdem, hab jetzt schon 2/3 fertig, viiiel länger solls eigentlich nicht mehr werden. Hab den ganzen nächsten Monat Nachtschicht, weiß noch nicht genau wie/ob ich dazu komme. Ich denke maximal 2 Wochen.