Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 739

Thema: joschi´s log

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    so joschi, ich hoffe du bekommst das mit den hanteln bald super hin, das du endlich wieder ans eisen kannst^^

Ich behalte dich im auge
    Sprunggelenk tut immer noch weh
    Vielleicht wirds durch mobilisieren besser.
    Naja wie gesagt, um Silvester werde ich wahrscheinlich einen persönlichen Trainer für ein paar Tage bekommen
    Vielleicht kann mir der noch paar Tips zur Ausführung geben.
    Habe aber auch Schiss von wegen Knochenverbiegungen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sprunggelenk tut immer noch weh
    Biste damit auch aufm Spiegel aufgeschlagen?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Biste damit auch aufm Spiegel aufgeschlagen?

110 kilo KBs tuns auch

gestern trainiert:

4x breite Klimmis Rekord: 8
    2 ug Klimmis Rekord: 6
    3x Dips Rekord: 16
    3x Liegestützen Rekord: 25

Nach den Dips ist bei Liegestützen fast nix mehr gegangen. Klimmzüge hatte ich gestern überhaupt keine Power, kA warum.

Für den Bauch habe ich gestern, einfach mal was neues ausprobiert. Handstand, so lang wie möglich halten, dann abrollen, dann den Körper mit beiden Händen auf dem Boden halten, und dann wieder Handstand

klingt ein bisschen irre, aber es hat einfach so Spaß gemacht und heute hab ich nen harten Muskelkater.

Schon mal an einen Turnverein gedacht?!

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen

ja, würde ich liebend gerne machen, aber es gibt ja nix in unserer Umgebung

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Dafür ist er schon zu alt, da hätte er 10 Jahre früher anfangen müssen, wenn er mithalten können will.

Dafür ist er schon zu alt, da hätte er 10 Jahre früher anfangen müssen, wenn er mithalten können will.
    Ja du hast du wahrscheinlich wieder mal recht, aber es macht mir einfach Spaß. Turne schon lange so nebenbei, meine Cousine ist wettkampmäßig richtig unterwegs und hat mir das eine oder andere beigebracht.
    Ein richtiger Turnverein wäre goil!
    Ps: der Nerv ist nicht eingeklemmt.

Aus reinem Vergnügen kannst Du ja ruhig turnen, ich wollte damit nur sagen, daß man es in Deinem Alter nicht mehr packt darin so gut zu werden, daß man konkurrenzfähig turnen könnte.

Ja, das ist klar wenn er Wettkämpfe bestreiten würde wäre das fast nicht mehr machbar. Bzw so gut wie unmöglich, außer er hat ein wirklich großes Talent dafür.

Nee Marvin, es wäre nicht nur FAST nicht machbar, sondern absolut nicht machbar. Diese 10 entscheidenden Jahre holt man nicht mehr raus, unter gar keinen Umständen. Trotzdem kann man natürlich aus reinem Vergnügen turnen, klar, warum nicht.

Robert, sag niemals nie Man darf ja noch hoffen, auch wenn die Chancen gegen 0 gehen.

Besonders bringt Turnen nix, wenn man groß und breit werden will...

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Besonders bringt Turnen nix, wenn man groß und breit werden will...
    Man beachte nur den überaus schmächtigen Domi, allein schon die dürren Arme, nein, Turnen ist Murks.