Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 739

Thema: joschi´s log

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    10x 40 8x 60,60

Dann gings los

2x 110
    2x 110
    7x 90
    4x 90

War zwar im Nachhinein scheiße, aber jetzt weiß ich auch bei KB wo meine Grenzen im Augenblick sind. Quälereien und scheiß Ausführung jeweils bei der letzten von 110 und 90.
    fein fein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alter, stoffst du? Ein Jahr Traning oder so und schon 90 kg BD... ich werd nich mehr...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier streng ich mich eigentlich an?!
    Nun reg Dich ab, er hat ja nach den Aufwärmsätzen abgebrochen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nun reg Dich ab, er hat ja nach den Aufwärmsätzen abgebrochen.
    Du mich auch...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Alter, stoffst du? Ein Jahr Traning oder so und schon 90 kg BD... ich werd nich mehr...

Sieh dir mal die Ärmel an! Außerdem sind 90 kg schon eine Hausnummer, besonders in dem Alter! Respekt!!!

Mach hier nicht einen auf Selbsmitleid
    Musst du nur schön weiter beugen
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal die Ärmel an! Außerdem sind 90 kg schon eine Hausnummer, besonders in dem Alter! Respekt!!!
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hamma Oida!
    Danke Leute

Mach hier nicht einen auf Selbsmitleid
    Musst du nur schön weiter beugen
    Sagt sich so leicht, man erarbeitet sich hart ein Max von 110kg und dann kommst du angerannt, mit knapp nem Jahr Training aufm Buckel und haust mal eben 110kg auf die LH und beugst 2x2 damit. Das nervt.^^

Sagt sich so leicht, man erarbeitet sich hart ein Max von 110kg und dann kommst du angerannt, mit knapp nem Jahr Training aufm Buckel und haust mal eben 110kg auf die LH und beugst 2x2 damit. Das nervt.^^
    Gönn es ihm doch. Du beugst ja für dich und weißt das du dir die 110 hart erarbeitet hast, das ist was zählt. würde man sich immer über bessere aufregen wäre man des lebens nicht mehr froh.

So sieht es aus - Selbst wenn ich mit 60kg Bankdrücken aufbauen würde, wen interessierts? Ich mache Bodybuilding und kein Kraftsport - Wie mein Körper letztendlich geformt wird spielt keine Rolle ...

... aus wenn es ein positiven Nebeneffekt darstellt

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Gönn es ihm doch. Du beugst ja für dich und weißt das du dir die 110 hart erarbeitet hast, das ist was zählt. würde man sich immer über bessere aufregen wäre man des lebens nicht mehr froh.
    Stimmt genau, nur weil Gott bei mir vielleicht ein bischen tiefer in die Genkiste gegriffen hat, heißt das nicht das ich härter trainiere als du

heißt das nicht das ich (nicht?) härter trainiere als du
    kann es sein, dass du gerade genau das gesagt hast, was du nicht gemeint hast?

nein stimmt so schon was er geschrieben hat

...tiefer in die Genkiste gegriffen hat, heißt das nicht das ich härter trainiere als du
    da is doch das "nicht" ^^