Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 739

Thema: joschi´s log

hab ich mir schon reingezogen, aber man sieht so schlecht wie du die Stange nimmst. Bei mir tun die Schultern und Hände danach weh, aber das krieg ich schon noch raus. Übung macht den Meister.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Such mal bei YT nach Squat Rx. In einem von den Vids redet er über die FKBs.

Was ich mich frag, ist warum macht ihr alle nach der Bein-TE die Rücken-TE!?
    Gerade beim normalen Kreuzheben habe ich die Beine wieder in der Einheit...
    Bei meinem 3er hab ich die Brust zwischen den Einheiten, um jeweils die größtmögliche Pause zu haben.

hab noch nie nen 3-er gemacht, muss das alles erst ausprobieren und schaun was mir am besten passt.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    hab ich mir schon reingezogen, aber man sieht so schlecht wie du die Stange nimmst. Bei mir tun die Schultern und Hände danach weh, aber das krieg ich schon noch raus. Übung macht den Meister.

Wenn du die linke Hand zur rechten Schulter und die rechte Hand zur linken Schulter führst ( so wie beim Macarena-Tänzchen^^) bildest du eine Art Tisch, die Hantel auf der Schulter ablegen und mit den Händen positionieren. Das tut weniger weh und du kannst sauber beugen...

Wenn du die linke Hand zur rechten Schulter und die rechte Hand zur linken Schulter führst ( so wie beim Macarena-Tänzchen^^) bildest du eine Art Tisch, die Hantel auf der Schulter ablegen und mit den Händen positionieren. Das tut weniger weh und du kannst sauber beugen...
    Wenn ich das so mache dan bekomme ich Probleme mit dem Gleichgewicht xD

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so mache dan bekomme ich Probleme mit dem Gleichgewicht xD
    Dann musst du an deiner Körperbeherrschung arbeiten^^

Zu FKBs: da muss ich einfach meine Technik noch verbessern.

BD 10x 40 1x 90,90,90
    SBD 8x 60,60,60
    Dips 3x 8
    Flys 12x 6,8

Curls 8x 8,8,8
    Klimmis im ug: 9

Wadenheben 25x 50,50

BD war extrem hart, aber ich habs geschafft, wenn auch mit bissel Hilfe
    Die Disbalance in den Armen stört mich, ich merks bei jeder KH-Übung.
    Eigentlich wäre heute Rücken gewesen aber ich hab mich so gefreut das ich die 2x 25 Scheiben endlich habe, das ich Brust trainiert habe

Dirk, das is genauso uncomfortable, like dem Clean Grip.^^

Jojo, 3x1 mit 90. O_o Krass....

Ich wollt einfach mal testen wo die Grenzen sind, war kirre wegen den neuen Gewichten

So, nach meiner Zerrung oder Anreisung im Pectoralis von vorgestern war ich heute so richtig sauer. Entweder bin ich krank, es gibt zu viele Hausaufgaben, oder ich verletz mich. Heute wäre eigentlich Rücken dran gewesen, aber da hätte ich dann Rudern und Klimmzüge weglassen müssen worauf ich auch kein Bock hatte.
    Deswegen heute einfach mal eine Runde Wut rauslassen mit KBs.

10x 40 8x 60,60

Dann gings los

2x 110
    2x 110
    7x 90
    4x 90

War zwar im Nachhinein scheiße, aber jetzt weiß ich auch bei KB wo meine Grenzen im Augenblick sind. Quälereien und scheiß Ausführung jeweils bei der letzten von 110 und 90.
    Geändert von JOTSCHKA (22.11.2009 um 18:23 Uhr)

O.o Ich weiß ja nicht ob man das für gut heißen kann wenn man mal ein bisschen drückt und beugt und auf einmal wieder 20-30kg auffährt O.o Das letzte mal KB wo ich hier lese waren mit 60kg.. Jetzt hast du schnell mal 50!kg mehr draufgelegt. Bist du sicher das die Ausführung nicht leidet?

So, nach meiner Zerrung oder Anreisung im Pectoralis von vorgestern war ich heute so richtig sauer. Entweder bin ich krank, es gibt zu viele Hausaufgaben, oder ich verletz mich. Heute wäre eigentlich Rücken dran gewesen, aber da hätte ich dann Rudern und Klimmzüge weglassen müssen worauf ich auch kein Bock hatte.
    Deswegen heute einfach mal eine Runde Wut rauslassen mit KBs.

10x 40 8x 60,60

Dann gings los

2x 110
    2x 110
    7x 90
    4x 90

War zwar im Nachhinein scheiße, aber jetzt weiß ich auch bei KB wo meine Grenzen im Augenblick sind. Quälereien und scheiß Ausführung jeweils bei der letzten von 110 und 90.
    Warum zum Geier streng ich mich eigentlich an?!

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    O.o Ich weiß ja nicht ob man das für gut heißen kann wenn man mal ein bisschen drückt und beugt und auf einmal wieder 20-30kg auffährt O.o Das letzte mal KB wo ich hier lese waren mit 60kg.. Jetzt hast du schnell mal 50!kg mehr draufgelegt. Bist du sicher das die Ausführung nicht leidet?
    ja heute wars ziemlich krass. Wollte das mit den neuen Scheiben ausprobieren und Grenzen austesten. Ausführung hat teilweise gelitten, deswegen werd ich nächstes Mal auch nur bis 90 kilo gehen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier streng ich mich eigentlich an?!
    Ich werd noch ein Video von den 2x 110 uploaden.
    Das war ein Kampf

Ich werd noch ein Video von den 2x 110 uploaden.
    Das war ein Kampf
    Grml... -.-