Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Hier mal ein, wie von zeth gefordert, vernünftiger Discopumper-Tp:

Bankdrücken 10 Sätze, 3-8 wdh (dein Trainingspartner hilft dir bei jeder Wiederholung)
    Schrägbankdrücken 10 Sätze, 3-8 wdh
    Flys 10 Sätze, 3-8 wdh

Bizepscurls 20 Sätze, 10 wdh (als Dropsatz, 21er, Intensivwiederholungen, Cheating und alle anderen Intensitätstechniken die es so gibt)

Situps 1 Satz, 10000 wdh (möglichst schnelle Ausführung)

Pausenlänge zwischen den Sätzen: mind.15 Minuten
    Trainingstage: 1-2 mal pro Monat an einem Freitag ca.18 uhr
    Geändert von Sixpack (02.07.2009 um 22:58 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so "viele" verschiedene übungen kann sich ein echter discopumper doch gar nicht merken!

Ja habe auch schon viel von dieser Ausführung des TPs gehört

Ein Discopumper denn ich sehr gut kenne , legt aber noch besonderen
    Wert auf die Cardioeinheit in Form von 3 mal in der Woche Solarium .

Und er legt besonderen Wert auf ein Poppes zum Nüsseknacken, ein schöner runder Apfelarsch ,dass ist es was die Ladies wollen !

Discopumper Sind die bei uns als Erstes Stress machen auf Disco und ein Harten Machen und Als Erstes auf dem Boden Liegen und Mutti rufen und im Studio Nicht gebacken kriegen !!!

Sorry Für die Aussage Hier

Traingsplan eines DiscoPumpers:

Montag: Arme (nein , es wird nicht seperiert .. es heißt einfach arme)
    Dienstag: Brust
    Mittwoch: Bauch
    Donnerstag:Arme und Brust (hatten ja 1-2 Tage Pause )
    Freitag:Verstärkt Arme und Brust (muss ja fürs we halten)
    Samstag: Bauch(durch alkoholkonsum in der disco bringt das eh nichts)
    Sonntag:Bauch (weil ja alk am vortag)
    etc....

hallo?! so viel zeit hat man als angagierter discopumper gar nicht! man muss doch immer noch mit seinen "atzen" abhängen und schonmal montag morgens um 10uhr für freitag abend vorglühen!

"LoL"
    Naja Bisschen Zeit hat man dann doch schon !!!
    Wenn die "Atzen" (Die anderen Discopumper) Mit Gehen und Sexy Sport Übung gemeinsam machen

Achso und Samstag Abend Wenn sie Kein Mädel bekommen, Machen die sie einfach blöde an und wenn es dann halt mal eine Gibt ist das Normal weil die Stark sind...!!!

ich finde die unreflektierten aussagen über uns diskopumper total daneben. wir sind weder atzen noch glühen wir schon morgens vor und beim training stecke ich alle in die tasche (wenn ich morgens vor 11uhr trainiere)!

hab heute ein gesehen der hat ca so trainiert
    Bankdrücken 10 sätze leichtes gewicht 25 wdh ca
    Bizepscurls 10 sätze 20 wdh
    Bankdrücken 10 sätze 25 wdh
    danach hatte ich keine lust mehr zu gucken

also wen mister man die wahrheit erzählt, hat er tatsächlich einen lebendigen discopumper entdeckt^^

ja hehe aber der typ ist glaub ich ganz neu angemeldet also hat noch kein richtigen plan hatte ich damals auch nich

Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
    Das ist das Beste.

wenn ich morgens vor 11uhr trainiere
    ein wahrer discopumper geht doch erst um 10uhr morgens ins bett weil er noch die ganze nacht auf der party wartet um dann die allerletzte betrunken "schönheit" klar machen will!

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    ja hehe aber der typ ist glaub ich ganz neu angemeldet also hat noch kein richtigen plan hatte ich damals auch nich
    Ja, hallo? zieh mal nich so über mich her, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!.. Naja, danke an alle für die vielen Pläne, ich denke mal ich werd die so übernehmen, bzw vllt noch etwas mehr Bauch reinpacken..

@Shorty: Ich hab schon muskulöse Beine vom Joggen her, das macht einiges aus! Lass mal vergleichen,wa?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte