Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Training Top 10

Hi!

Heut is mein neuer Mp3 Player und meine Sennheiser Hörer gekommen! Nun will ich ihn fir fürs training machen! Was muss denn unbedingt drauf??^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Prodigy, Drowning pool, Disturbed, Dope find ich fürs training absolut geil.

höre nur ganz selten beim sport aber wenn dann das

was magste denn überhaupt für musik?

son quatsch andere Leute zu fragen was die Top 10 fürs Training ist, jeder hat nen anderen Geschmack, sone Musik wie zb Cofloh würde ich niemals hören...

Krawallbrüder, Volxsturm, Kategorie C, Broilers, Berliner Weisse, Troopers, Sromper 98, Frei.Wild, Berserker, COR, Loikaemie usw. ....
    Geändert von Short Dawg (02.07.2009 um 13:43 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    son quatsch andere Leute zu fragen was die Top 10 fürs Training ist, jeder hat nen anderen Geschmack, sone Musik wie zb Cofloh würde ich niemals hören...
    Brauchst ja nix zu sagen....

Bin da recht offen was die Richtug angehtAnsehen ?

Ouh stimmt Kategorie C und Frei.Wild hab ich vergessen, die sind sehr geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Prodigy, Drowning pool, Disturbed, Dope find ich fürs training absolut geil.

höre nur ganz selten beim sport aber wenn dann das
    Kann ich unterschreiben, mal von Prodigy abgesehen. Nicht fehlen dürfen auch Rammstein, Wizard, bissl von Marilyn Manson. Manowar muss auch sein.

Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    Find nicht das es Quatsch ist, weis auch nie was ich anhören soll, hab nur so faxxen die nicht Motivierend sind.
    Was bis jetzt kam ist klasse!

RAMMSTEIN (besonders Zerstören Ansehen ? ), Metallica, Children of Bodom, Daft Punk, David Guetta... also ich hör ziemlich viel eben von allem nur das beste Ansehen ?

aber Zerstören ist so ziemlich der geilste song überhaupt zum Kniebeugen (man darf ihn nur nicht zu viel hören)

das muss mit drauf
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=BhsTmiK7Q2M[/ame]

Hund kennst du die böhsen onkelz die sollten dir auch gefallen Ansehen ?

David Guetta
    da bewegt sich die hantel bestimmt wie alleine von! Ansehen ? (ich find seine lieder auch gut aber zum pumpen absolut ungeeignet bei sonnem gleichbleibenden beat etc!)
    die NfS: MW soundtracks sind auch noch geil! das einzige was ich aus meien r alten zeit als pcspieler noch habe! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte