Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: "Nachpumpen"

Man braucht überhaupt nicht "nachzupumpen", wer allerdings das Gefühl mag, der macht damit auch nichts verkehrt. Einen besonderen Effekt sollte man jedoch nicht erwarten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum willst du nach jeder ausführung einen pumpeffekt erzielen? bringen tut er nichts und ist womöglich auch noch schädlich (übertraining).

einen wirklichen nutzen hast du nicht, es sei denn du gehst direkt danach mit einem durchsichten shirt in ne disco.
    Also das stimmt nicht ganz. Der Pump weitet deine Zellen und fördert dadurch das Wachstum.
    Es gibt zum Beispiel auch eine Trainingsmethode bei der man z.B. bei Brust bei der letzten Übung (Kabel-fliegende eignen sich sehr gut) 7 Sätze ausführt, von denen jeder im Wiederholungsbereich zwischen 12 und 15 liegen sollte. Dadurch werden die sog. "Faszien", eine Hüllschicht, die den Muskel umgibt, und dessen Größe begrenzen kann, geweitet und dadurch das Muskelwachstum begünstigt.

Also das stimmt nicht ganz. Der Pump weitet deine Zellen und fördert dadurch das Wachstum.
    Es gibt zum Beispiel auch eine Trainingsmethode bei der man z.B. bei Brust bei der letzten Übung (Kabel-fliegende eignen sich sehr gut) 7 Sätze ausführt, von denen jeder im Wiederholungsbereich zwischen 12 und 15 liegen sollte. Dadurch werden die sog. "Faszien", eine Hüllschicht, die den Muskel umgibt, und dessen Größe begrenzen kann, geweitet und dadurch das Muskelwachstum begünstigt.
    ich weiß ja nicht, wo du dein wissen her hast, hört sich aber nach ner märchenstunde an.

spammer69
    Gast
    Bestimmt aus "Pumpelstilzchen".

ich abe mal gelesen das wennman 1 - 2 studen nach dem training noch mal tranieren würde das man da mehr schaft aber merh nciht hier aus dem forum

ich abe mal gelesen das wennman 1 - 2 studen nach dem training noch mal tranieren würde das man da mehr schaft
    wenn deine sportart die du "trainierst" untern-tisch-saufen ist dann vlt...

aber nach ner vernünftigen TE willst du gar nicht nochmal trainieren und bringen wirds auch nichts!

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich abe mal gelesen das wennman 1 - 2 studen nach dem training noch mal tranieren würde das man da mehr schaft aber merh nciht hier aus dem forum
    Wo haste denn den Blödsinn aufgeschnappt xD ausser du bist DISCOPUMPER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12