Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Ansehen ? Zitat von flohsse
    auf was fürn schwachsinn die leute manchmal kommen. ))) )))
    ohh tschuldigung! Hast recht man sollte niemals was fragen. Lieber dumm sterben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ GEhttoNerd
    Wie heißt es so schön:
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

die haben akne ned nur vom testosteron.
    kommt auf haut, arbeit, streß, pflege, ernährung etc. an

ist ja auch net so, dass männer mit starkem haarwuchs mehr muskeln bekommen Ansehen ?

es gibt schon personen die einen höheren testo wert serienmäßig haben und man denen dies an manchen erkennungsmerkmalen ansehen kann

Ansehen ? Zitat von Wulfman
    es gibt schon personen die einen höheren testo wert serienmäßig haben und man denen dies an manchen erkennungsmerkmalen ansehen kann
    du bist Serie?
    ich bin ein Einzelstück *GG*

ach ja wer mich vor drei jahren kennt, der weiss daß Akne nix mit Testo zu tun hat. Ich hatte ein Gesicht wie ne Pizza, und die Pickel kamen von der Pizza *GG*

jetzt wo ich trainier bekomme ich wieder verstärkt welche, kommen aber vom Eiweiss *GG*

Akne ist letztendlich durch die hormonelle Umstellung bedingt. Das hängt sehr vom Hauttyp ab, der auf die Umstellung sensibel reagiert. Ist nicht bei jedem so.

Ich habe selber meine Probleme damit, nehme schon seit längerer Zeit ziemlich starke Tabletten. In drei Jahren, so mein Hautarzt, würde die Akne verschwinden. Meine Akne ist nicht nur im Gesicht, sondern auch auf Rücken und Brust verteilt. Ohne Pharmaka wäre ich "tot". Manchmal war die Akne schon so stark, wie im Gesicht, dass einige Leute richtig Mitleid mit mir hatten. Ansehen ? Habe auch schon einige Narben auf den Wangen, die jedoch nicht so immens sind. Sehe dafür aber gefährlicher aus. Ansehen ?

Ernährung habe keinen sonderlichen Einfluss auf die Akne. Stress womöglich ja.

Aber Akne und Muskeln, dass kann wohl nicht übereinstimmen.

Ansehen ? Zitat von Helios
    Manchmal war die Akne schon so stark, wie im Gesicht, dass einige Leute richtig Mitleid mit mir hatten. Ansehen ? Habe auch schon einige Narben auf den Wangen, die jedoch nicht so immens sind.
    das sogenannte "Westerwelle-Phänomen" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jürgen

Nicht ganz. Eine Westerwelle habe ich bspw. nicht. Ansehen ? Und so arg wie bei ihm sind die Narben auch nicht. Keineswegs. Sieht man auch kaum.

.. diese Tabletten gegen Akne sind aber auch immer wieder ein netter spaß für die Leber.. Da gibts Sachen, die dich genauso wie Roids ordentlich schädigen können, vorallem da man diese Dinger ja meist über Monate oder Jahre hinweg nimmt.. Immer schön Leberwerte kontrollieren lassen!

Soll ich mal einige Nebenwirkungen hier aufzählen?

Nun gut, ich fange an. Kategorie "Überempfindlichkeitserscheinungen":

- vorübergehende schmerzhafte Schwellung der Haut, der Schleimhäute oder der Gelenke (Angioödem)
    - örtlich begrenzter, regelmäßig an den gleichen Stellen auftretender Hautausschlag (fixes Arzneimittelelexanthem)
    - Asthma
    - Hautrötung (Erythem)
    - am ganzen Körper auftretende, u. U. mit Gelenkbeschwerden einhergehende flächenhafte Hautrötung, vor allem an Hand, Fuß, Gesicht, Nacken (Erythema exsudativum multiforme)
    - Hautjucken
    - Auftreten einer allergisch bedingten Lungenentzündung (esosinophile Lungeninfiltrate)
    - Verschlimmerung eines systematischen Lupus erythematodes (schwere Allgemeinerkrankung, die mit Fieber, Gelenkschmerzen und -entzündung sowie mit Haut- und Schleimhautbeschwerden einhergeht)
    - Entzündung des Herzbeutels (Perikarditis)
    - Serumkrankheit-ähnliche Reaktion mit Fieber, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen
    - Nesselausschlag mit Bläschen- und Quaddelbildung (Urtikaria)

Schwere plötzlich auftretende Überempfindlichkeitserscheinungen äußern sich z.B. als Blutdruckabfall bis hin zu bedrohlichem Schock, Gesichtsschwellung (Gesichtsödem), Herzjagen, innere Kehlkopfschwellung mit Eineingung der Luftwege (Atemnot), Zungenschwellung. Beim Auftreten dieser Erscheinungen benötigen Sie unter Umständen sofortige ärztliche Hilfe (siehe "Welche Gegenmaßnahmen sind bei Nebenwirkungen zu ergreifen?").

So, dass war mal nur der kleine Abschnitt! Aber ich habe noch keins von diesen Symptomen gehabt. Meine Leberwerte muss ich kontrollieren lassen. Allerdings sind diese Tabletten kein Antibiotikum.

Nennen sich "Minocyclin Hexal". *rülps*

Wirkstoff lautet "Minocyclinhydrochlorid".

Das hier ist die Giftküche:
    Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte