Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

mehr Akne = besserer Muskelaufbau

Leute mit Akne haben doch mehr Testosteron, richtig? Und wer mehr Testosteron hat kann schneller Muskeln aufbauen. Also müssten doch mit Akne geplagten Menschen schneller Muskeln aufbauen können. Geht diese Rechnung auf?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: mehr Akne = besserer Muskelaufbau

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Leute mit Akne haben doch mehr Testosteron, richtig?
    Weil das nicht stimmt.Darum! Ansehen ?

weil ich denke das noch viel mehr faktoren eine role spiele , zb körpertyp.

lieber keine akne und etwas länger auf die muskeln warten/ OMG ich hab es ja formuliert ob es stimmen würde mit der akne so ists nicht gemeint Ansehen ?

So pauschal kann man das nicht sagen.
    Auch wer nicht unter Akne leidet in der Pubertät hat eine hormonelle Umstellung. Umgekehrt ist Akne kein Indikator für verstärkte Testosteronproduktion.

Gruß Jürgen

es gibt mehrere Aknearten.. bei den meisten hat das nichts mit Testo zu tun sondern mit diversen anderen Hormonschwankungen, Talgproduktion, Ernährung, Stress, d-bol etc.

Gruß
    ARAORN

auf was fürn schwachsinn die leute manchmal kommen. ))) )))

Wenn das stimmt, dass Akne und Muckis in Zusammenhang zu bringen sind, dann ändere ich am Besten gleich meinen Nick in "Arnold"! Sorry, aber ich bin wohl das ideale Beispiel mit meinen 58 Kilo, dass das nicht so ganz passen kann!

du bist ziemlich dün.

Sag ich doch!
    hab aber immer mal wieder meine Probleme mit Pickeln! Ohne dass ich deshalb zum Muskelprotz werde! Ansehen ?

machst du den jezt bb?

hab Dir ne pn geschickt! Wollen hier ja nicht zu sehr vom Thema abschweifen!

ja das ist die scheisse hier das ich manchmal keine pns bekomm GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte