Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    @zheka
    Kniebeugen verstehst du vielleicht. Aber es ist mit die schwerste Übungen in deinem Plan. Ausführungstechnisch. Zum erlernen braucht es einiges mehr als so ein Bild. Zudem scheint mir die Übungsausführung auf dem Bild auch nicht wirklich richtig. Eigentlich solltest du dir zu allen Übungen was anlesen. Dann hast du beim KH Schulterdrücken ein Bild gepostet was Langhantelschulterdrücken (LH Schulterdrücken) im sitzen zeigt. Im Plan ist also Kurzhantelschulterdrücken gemeint. Allerdings würde ich LH Schulterdrücken im stehen (!) da hier noch mehr Muskeln beansprucht werden. Hier ist das Bild wieder nicht richtig. Die Zeichentrickfigur greift viel zu weit. Schau dir auf Youtube mal Videos von Rippetoe an. Shoulderpress und sein namen eingeben. kannst auch schaun was er noch so zeigt. LH-Curls hast du richtig gepostet. Allerdings nimmst du hier besser eine normale langhantel, also keine gebogene (SZ stange) wie auf dem bild. ist effektiver.
    ja ok man sollte die bilder jetzt nicht genau nehmen die hab ich eben schnell bei google bezogen damit ich erst mal weiß ob es auch die richtigen übungen sind. da ich die begriffe nicht so kenn. LH schulterdrücken hab ich auch bis jetzt nur im stehen gemacht hatte bloß kein bild gefunden wo es im stehen gezeigt wird. ich habe auch schon ein buch das ich grad am durchlesen bin, wo alles nochmal genau erklärt ist und mehrere bücher bestelt über arme, brust, schulter, hüfte, bauch, beine, po also hab noch viel zu lesen.
    dir auch noch ein großen dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    so hab jetzt gestern das programm durchgezogen

    4 Sätze a 15 Wdh. Kniebeugen 25 kg
    3 Sätze a 15 Wdh. LH-Rudern 25 kg
    3 Sätze a 15 Wdh Hyperextentions
    3 Sätze à 15, 15 und 12 Wdh. Bankdrücken 37,5 kg
    2 Sätue a 15 Wdh Flying Over oder CableCross oder Butterfly 11,75kg pro seite
    2 Sätze à 15 und 13 Wdh. KH-Schulterdrücken 30 kg
    2 Sätze à 15 Wdh. LH-Curls 20 kg
    2 Sätze à 15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress 15 kg
    3 Sätze à 25 Wdh. Crunches

    ich muss sagen das ging gut, ich habe heut keinen muskelkater aber ich spür schon das ich gestern was getan hab.

    gib es eine ausweichübung für Hyperextentions?????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen!
    Von CoRe <3 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:00
  2. Fragen über Fragen
    Von marcel2 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 15:48
  3. fragen über fragen
    Von Billy Idol im Forum Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 00:32
  4. Fragen über Fragen
    Von Doner im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 14:33
  5. Fragen über Fragen
    Von Websoul im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:06