Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Zitat Zitat von stiller Beitrag anzeigen

wenn du mit schwimmen anfangen willst geh doch am besten in schwimmverein.habe mich vor einem halben jahr angemeldet und das einzige was du zahlen musst ist der jahresbeitrag im gegenzug musst du kein eintritt etc zahlen
    es gibt noch schwimmvereine, die in dem alter neue aufnehmen?
    ich kenne es irgendwie nur so, dass man in dem alter entweder in einem wettkampfkader ist oder im schwimmkurs für anfänger und senioren

@elrond: kannst du da vielleicht ein paar gute orte empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ivan: welches bundesland und für welches alter?

bezog sich eigentlich auf orte mit guten höhen und guten schwimmmöglichkeiten

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    es gibt noch schwimmvereine, die in dem alter neue aufnehmen?
    ich kenne es irgendwie nur so, dass man in dem alter entweder in einem wettkampfkader ist oder im schwimmkurs für anfänger und senioren

is normal auch so aber da ein kumpel von mir seit 10 jahren in dem schwimmverein ist hat er des iwie abgeklärt.ich bin ja eigentlich nur wegs der triathlon vorbereitung im schwimmverein

font romeu in frankreich ist ideal zum trainieren. abgeschiedenes, kleine kaff in den pyrenäen mit angeschlossenem sportinternat. uralte, winzige und zugige zimmer (ohne klos, die gibts nur auf dem gang), im regelfall beschissenes essen, das nur auf sport ausgelegt ist, und unfreundliche essenstanten, die was gegen deutsche haben.
    die trainingsbedingungen sind allerdings sehr gut. 50m-becken, 25m-becken, whirlpool, zig turnhallen, kraftraum direkt neben dem schwimmbad, eigenes fußball/leichtathletikstadion, eigene sportmedizinische abteilung , usw.
    der spaß ist relativ billig. man zahlt für übernachtung, essen und bahnmiete 42 euro am tag. allerdings kann man sich darauf einstellen, nachts ins waschbecken zu pissen, da man aufm dem klo festfriert (geschätzte -15°C auf den gängen).
    also viel spaß =)

das mit den anzügen wird doch nur durch medien gehypte... der punkt ist das es in der ganzen WM vorbereitung keine dopingkontrollen gab und während der WM nur ein paar urinkontrollen und keine blutkontrollen weil man keine negativ schlagzeilen wollte.... hier haben die mediziner mal wieder die medaillen geholt, ich guck den scheiss nicht mehr.

dann kannst dir aber auch andere sportarten nicht mehranschaun wenn das der grund für dich ist warum du schwimmen nicht mehr anschaust
    es wird im fussball genauso gedopt wie im radsport oder beim reiten,leichtathletik etc die liste ist zu lang....

Zitat Zitat von Elrond McBong Beitrag anzeigen
    zur fettverbrennung:
    es kommt natürlich immer darauf an, wieviel du schwimmt, was du schwimmst, wie schnell und auch wo du schwimmst. in der höhe nimmst du rasend schnell ab, während du auf NN richtig ackern musst dafür. ich hab auf 1900m innerhalb von 3 wochen 6kg abgenommen und hab gefressen wie ein scheunendrescher, während ich auf NN (fuerteventura) in 2 wochen bei höherer intensität und gleichem essverhalten nur 3kg abgenommen hab
    Meinst du, dass du, je höher du bist, mehr Kalorien verbrauchst, oder, dass, einfach weniger Fett abgelagert wird ?
    Und woan liegt das ?

dann kannst dir aber auch andere sportarten nicht mehranschaun wenn das der grund für dich ist warum du schwimmen nicht mehr anschaust
    es wird im fussball genauso gedopt wie im radsport oder beim reiten,leichtathletik etc die liste ist zu lang....
    japp ich schaue auch kaum noch sport! selbst fussball ist sehr selten...aber ob in einem sport gedoped wird oder ob man das ganz offziell einfach unter den teppich kehrt sind für mich noch mal zwei paar schuhe...
    alleine beim radsport hat man es ja wohl jetzt besser als genug gesehen wozu das in der öffentlichkeit führt und dann beim schwimmen mit so einer einstellung an eine WM zu gehen... lächerlich!
    für mich ist da keiner supermann...

Zitat Zitat von ROTTER Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass du, je höher du bist, mehr Kalorien verbrauchst, oder, dass, einfach weniger Fett abgelagert wird ?
    Und woan liegt das ?
    es werden wassereinlagerungen abgebaut und durch die dünnere luft wird dein stoffwechsel angekurbelt, da deine pumpe mehr arbeiten muss um die gleiche menge sauerstoff zu transportieren. mein ruhepuls ist am anfang von 56 auf 96 hochgegangen. erst am ende war ich wieder bei 60

Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    japp ich schaue auch kaum noch sport! selbst fussball ist sehr selten...aber ob in einem sport gedoped wird oder ob man das ganz offziell einfach unter den teppich kehrt sind für mich noch mal zwei paar schuhe...
    alleine beim radsport hat man es ja wohl jetzt besser als genug gesehen wozu das in der öffentlichkeit führt und dann beim schwimmen mit so einer einstellung an eine WM zu gehen... lächerlich!
    für mich ist da keiner supermann...
    da finde ich äußerungen von einem dopingsünder wie ullrich fast schon lächerlich als er während der tour de france sagte dass der radsport zu einem der saubersten sportarten überhaupt gehört...was ich schade finde ist dass sie vll einem bolt in 4 jahren nachweisen dass er gedopt hat aber den ruhm und die kohle hat er dann eh schon eingesteckt sowas ist doch ^^

da finde ich äußerungen von einem dopingsünder wie ullrich fast schon lächerlich als er während der tour de france sagte dass der radsport zu einem der saubersten sportarten überhaupt gehört...was ich schade finde ist dass sie vll einem bolt in 4 jahren nachweisen dass er gedopt hat aber den ruhm und die kohle hat er dann eh schon eingesteckt sowas ist doch ^^
    Im rad sport muss man mitlerweile dopen um was zuerreichen
    genauso wie im profi bodybuilding ...

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    warum?

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    da dopen doch eh alle zumindest die die in den top 10 sind
    sollten sies halt einfach mal zugeben oder die tour etwas lockern weil 200 km am tag schafft ja wohl kein normaler mensch ohne epo etc

da dopen doch eh alle zumindest die die in den top 10 sind
    sollten sies halt einfach mal zugeben oder die tour etwas lockern weil 200 km am tag schafft ja wohl kein normaler mensch ohne epo etc
    ^^ jap genauso wie im bodybuilding der mensch kann von natur aus keine 120kg fettfrei wiegen es sei denn er is 2,5meter groß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte