Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    ich würd die übung auf keinen fall ganz weglassen, beinpresse ist keine alternative.
    als ich KB in meinen TP aufgenommen hab, hab ich sie auch gehasst, das sieht heute ganz anders aus.
    aller anfang ist schwer, aber ein weitermachen lohnt sich schon allein wegen des masseaufbaus.
    das gefühl des eingeklemmtseins kannst du vielleicht durch eine nicht allzutiefe ausführung vermeiden, viel tiefer als oberschenkel parallel zum boden bringt auch nix.

ps.: kniebeugen (wie alle grundübungen natürlich) IMMER mit freien gewichten ausführen, der unterschied zu maschinen is gravierend!!
    wer angst vor freien KB hat, lieber mit dem gewicht runter als ran an die multipresse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab heut Vormittag mein Beintraning "hinter mich gebracht", habe die KB nich gewechselt, konnte sogar noch mein Trainingsgewicht steigern, denke mal, dass ich mich vielleicht nich alt zu zimperlich haben und weiter kämpfen sollte, wie heißt nun mal so schön ohne Fleiß - kein Peis, wusste im Prinzip ja schon vorher, dass KB ne klasse Übung sind, wollt mich nur mal vergewissern, obs vielleicht doch noch ne harmlosere Alternative, immer nach dem Weg des geringsten Widerstandes zu suchen, is halt menschlich, oder ?

auch wenn du sie nicht gern machst, sind kniebeugen eine klasse übung. und die paar minuten wirst dich ja überwinden können, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12