Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Ne darum geht es ja, Fettaufbau findet doch erst ab einem kcal + statt,
    ob du nun die kcal mit Produkten die einen hohen oder niedriegen GI haben zu dir nimmst ist doch völlig egal.

Sicherlich will ich nicht bestreiten das die niedrig glykämischen Varianten einige Vorteile bieten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du weißt doch wie ich das mein, ein hoher gi wert führt auf kurz oder lang zu fetteinlagerungen, seine frage war, was ein hoher gi wert bewirkt.

Ja und darum geht es mir, dass diese Aussage so nicht richtig ist.
    Aber belassen wir es ruhig dabei....

wenn ich gefechtsdienst habe, kann ich eh nicht viel essen... so wie heute, deshalb habe ich meinen ep so ausgelegt, kennt ihr etwas, das viele lange Kh´s hat und schnell zum trinken/essen ist (schnell, net so wie reiswaffeln) das würde mir ungemein helfen.

Zitat Zitat von evokee Beitrag anzeigen
    schilddrüsenproblem, wovon ich einfach mal nicht ausgehe!
    oO und was wenn man ein problem mit seiner schilddrüse hat?

sollte man tabletten nehmen um diese zu unterdrücken..

bin kein arzt (wie man merkt), is reiner erfahrungswert. meine freundin hat ne schilddrüsenunterfunktion und sobald sie die tabletten nichtmehr nehmen würde, würd sie sehr schnell zunehmen

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Ich will keine defi machen oder abnehmen, ich will masse aufbaun und das klappt nicht so richtig,
    Vielleicht wäre es dann eine Riesenidee, sich im Aufbau nicht zu ernähren wie ein WK-BB in der Vorbereitungsdiät?

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    du weißt doch wie ich das mein, ein hoher gi wert führt auf kurz oder lang zu fetteinlagerungen, seine frage war, was ein hoher gi wert bewirkt.
    So ein Käse, schon aus dem Grund, dass die GL letztenendes entscheidet und da er noch jede menge Protein zu seinen Reiswaffeln isst, führt das keineswegs zu einer Fetteinlagerung, außer bei nem Kalorienüberschuss natürlich.

9.00
    200-250g Hühnchen mit 50g Reiswaffeln

12.00

14.00-15.00 (wenn ich dazu komme von der zeit)

17.00

20.00
    200-250g Hühnchen
    so da ich nun en mixer habe, werden die waffeln einfach in en mixer gehaun, was bedeutet ich esse zu JEDER portion hühnchen nun 100g reiswaffeln was bedetet ich komme so auf 1000g-1250g hühnchen/Pute und 400g-500g waffeln
    nächste oder übernächste woche starte ich wieder mal mit creatin, bin aber am überlegen ob ich es dauerhaft nehmen soll oder als Kur.

so da ich nun en mixer habe, werden die waffeln einfach in en mixer gehaun, was bedeutet ich esse zu JEDER portion hühnchen nun 100g reiswaffeln was bedetet ich komme so auf 1000g-1250g hühnchen/Pute und 400g-500g waffeln
    nächste oder übernächste woche starte ich wieder mal mit creatin, bin aber am überlegen ob ich es dauerhaft nehmen soll oder als Kur.

is der essplan nicht einwenig einseitig ^^

reiswaffeln-hühnchen
    reiswaffeln-hühnchen ..

das is mir jetzt scheiss egal, hauptsache die erfolge kommen... will das jetzt so die nächste zeit durchziehen.... bisschen änderungen bezüglich fleich gibt es ja, z.. fisch und statt reisewaffeln, gibts maiswaffeln hihi

das is mir jetzt scheiss egal, hauptsache die erfolge kommen... will das jetzt so die nächste zeit durchziehen.... bisschen änderungen bezüglich fleich gibt es ja, z.. fisch und statt reisewaffeln, gibts maiswaffeln hihi
    xDD
    ich kann mir vorstellen da du nach 1woche keine maiswaffeln mehr sehen kannst

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    xDD
    ich kann mir vorstellen da du nach 1woche keine maiswaffeln mehr sehen kannst
    ich mach das jetzt schon über 2 wochen, klappt, und im mixer kommt en bissel süßstoff dazu und dann schmeckts sogar^^

Warum tust Du nicht auf die Reiswaffeln tatsächlich Erdnussbutter? Die ist nämlich- entgegen der hier geäusserten Meinung- nicht für Fettaufbau zuständig. Erdnussbutter hat ca 17-20g EW, 55g Fett zum Großteil aus ungesättigten Fettsäuren und den Rest mehr oder weniger KHs- je nachdem, ob Du eine Erdnussbutter mit oder ohne Zucker kaufst.
    Da Dein Plan tatsächlich was wenig Fett hat- und ungesättigte fette mitnichten Fettaufbau beschleunigen-wäre das eine gute Idee.

ja ich mag erdnussbutter... dann könnte ich das tatsächlich ab und an so machen... was das fett angeht habe ich ja ne lösung gefunden, welche ich damals schon verwendet habe... diese lösung nennt sich Walnusöl
    *in den laden renn und erdnussbutter kauf*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte