Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

körpergewicht stagniert-.-

ich weiss, viele schreiben sie essen viel und nehmen nicht zu... was aber oft nicht stimmt

Ich jedoch esse wirklich sehr viel (sehr fettarm) aber ich nehme einfach nicht zu oder ab, jedoch kommt mir es so vor als würde mein kfa immer weniger werden, das sehe ich an den fettpolstern an meinem bauch, die immer weniger werden.
    (ich werde mittlerweile fressmaschine genannt von meinen Kameraden)

Frühstück 6.00
    200g Haferflocken 500ml milch

9.00
    200-250g Hühnchen mit 50g Reiswaffeln

12.00

14.00-15.00

17.00

20.00
    200-250g Hühnchen
    23.00
    500g MQ

ab und an kann ich die ein oder andere mahlzeit nicht einnehmen, aber so in etwa ist mein ep momentan, salat und obst ist zwischendurch auch oft vorhanden^^

Ich will keine defi machen oder abnehmen, ich will masse aufbaun und das klappt nicht so richtig, ich dümpel schon seit monaten zwischen 82-86Kg rum.
    Und oft habe ich einfach absolut keinen hunger noch was zu essen, aber ich zwinge mich dann.

was soll ich denn noch tun, ohne meinen kfa so dermaßen in die höhe zu pushen, will ja einigermaßen trocken aufbaun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm, eine direkte antwort kann ich dir da nicht geben, aber wie wärs mal mit ein wenig abwechslung bei den speisen? könnte mir gut vorstellen, dass das ein faktor ist.

Naja das ist wohl nicht so wichig bzgl. der Abwechslung.

Aber du solltest evtl. doch mal ein bisschen Gemüse einbauen

Ich habe mal gerechnet, dass sind bei deinem Plan optimal ca. 3300 kcal bei 55gr Fett und 383 gr Protein sowie 321 gr KH.

Ganz ehrlich 3300 kcal sind eine Menge Holz aber bei deinem Gewicht und deiner Größe relativiert sich das doch schon wieder.

Isst du an Trainingstagen noch was zusätzlich? Wie wäre es wenn du mal einen guten Saft einbauen würdest. Da kommst du an kcal und teilweise gibt es sogar gesunde Säfte.
    Des Weiteren würde ich die Fette etwas höher ansetzen z. B. mit zusätzlichen Nüssen.

Was mich persönlich interessiert, wie kommst du mit den Reiswaffeln klar?
    Den wird ja ein hoher GI nachgesagt, daher habe ich diese immer gemieden. Wobei es eine tolle Alternative zu normalen Reis sein würde wenn es mal wieder schnell gehen muss

ich trinke täglich noch 3 shakes je
    250kcal, 25g ew, 24g Kh, 6g Fett

statt reiswaffeln kommen wenn die zeit vorhanden ist, auch nudeln oder kartoffeln, das fleisch wird auch ab und an variiert.
    Gemüse esse ich zugegebenermaßen relativ selten, jedoch mach ich das mit obst wieder wett, denke ich.
    ich habe noch walnussöl zur verfügung, das könnte ich mir noch in kleinen mengen reinschütten^^

edit sagt:
    ich komme sehr gut mit den reiswaffeln klar, habe keine probleme damit, esse die mittlerweile sogar ziemlich gerne (mit meersalz) was genau sagt den der GI wert aus?
    Geändert von Sentoz (29.06.2009 um 22:06 Uhr)

je höher der gi wert, desto mehr fett wird eingelagert. wenn du einfach nur massiger also etwas fett ansetzen willst, hau dir erdnussbutter rein.

das is ja net unbedingt mein ziel... en fettes schwein zu werden^^

ich nehm auch irgend wie nicht mehr zu .... seit februar

meine kraftwerte steigen minimal ... aber am gewicht tuht sich nix
    Geändert von uarexD (30.06.2009 um 00:33 Uhr)

wenn sich wirklich nichts mehr tut, steiger doch nochmal um ~500 kcal oder, klingt blöd aber anders wird sich da wohl nix tun. außer du hast n schilddrüsenproblem, wovon ich einfach mal nicht ausgehe!

gibts denn aktuelle bilder von dir? fand die bisherigen formen teilweise sehr beindruckend und würd mich über neue bilder freuen!

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    je höher der gi wert, desto mehr fett wird eingelagert.
    Sorry aber das ist pauschal gesehen fals

Reiswaffeln jagen den Insulinspiegel in die Höhe. Insulin wirkt anabol... falls die Glykogenspeicher der Muskeln und der Leber schon gefüllt sind, wird die Energie als Fett gespeichert.

dei "EP" sieht relativ eiweißlastig aus. erhöh einfach mal die kohlenhydrate und auch bisschen fett, bis zu 1g!

und keine angst das du fett ansetzt, mit der angst nimmst du nie zu!

falls du doch fett ansetzten solltest, musst du eben ein klein bisschen weniger essen, aber dennoch so das du zunimmst bzw dein training intensivieren.

davon abgesehen hühnchen hat auf 100g ca 105-110kalorien. also so viel isst du auch wieder nicht wie du machst.

Zitat Zitat von Sven90 Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist pauschal gesehen fals

Reiswaffeln jagen den Insulinspiegel in die Höhe. Insulin wirkt anabol... falls die Glykogenspeicher der Muskeln und der Leber schon gefüllt sind, wird die Energie als Fett gespeichert.
    oh man..... -.-

Oder siehst du das anders Marek von daher verstehe ich deine Reaktion nicht

Liebe Grüße

ist schon richtig, aber das war einfach nur klugscheißen und ich glaub so genau ists nicht notwendig, dass er das weiß.

Tut mir Leid, aber ich denke die Kritik musst du schon verstehen. Das war auch nicht als klugscheißen gedacht. Ein Fourm ist halt dazu da um sich austauschen und das ließt hier ja nur nicht Sentoz sondern auch andere User, die evtl. das eine oder andere nicht wissen.

Naja sei es wie es sei...

ja, aber es läuft im grunde auf einen fettaufbau hinaus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte