Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

herren -partyschuhe

bn egentlich der chucks/ sneaker trager aber für die diskos passt das net alzu gut zu
    bin auf der suche einmal nach einem etwas eher eleganterem schuh und einmal einem eher etwas sportlichen schuh
    den einen brauch ich halt wenn man mal net tanzen geht sondern nur chillt und sich unterhält usw
    den anderen halt zum richtigen tanzen
    soweit ich die erfahrung gemacht hab, ist es schwer mit chucks in ne gute disko zu kommen.
    könnt ihr mir vllt was empfehlen?
    bisher kommen mir nur die adidas porsche design in ganz schwarz ijn den kopf aber so ganz gefallen tun mir die auch net

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibt in den USA auch ne spezielle linie von Nike die so elegante schuhe herstellen.
    Auch hohe Schuhe für Frauen. Eine Kollegin von der Arbeit hat sich vom letzten USA Tripp solche mitgebracht, leider find ich's gerade nicht bei Google, sobald ich das jedoch gefunden habe werd ichs nachtragen.

Und du hast Recht. In ne richtig gute Disco kommste nicht mit Chucks rein

Find die Adidas adi racer ganz geil. Hatte ich auch mal gibts in vielen verschiedenen Farben sind bequem und sehen etwas "edler"aus als chucks.:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Guck dir mal die Modelle von Camel Active an, die sehen ziemlich schick aus, sind sehr bequem und gehn auch nich so schnell kaputt.
    Trage zum Beispiel momentan diesen hier in schwarz (sieht aber in braun auch cool aus finde ich)

Ansehen ?
    Gruß,

v_p

hmm nope
    damit kommste auch net rein
    also mit den adidas aufkeinen fall
    bei den caml keine ahnung
    müsste alles zusammen passen
    gefallen tun mir aber keine von beiden

Oder suchst du Lackschuhe, Tanzschuhe ?
    sowas :
    Ansehen ?
    Edit. Wenn ja kann ich dir Bugatti empfehlen die passen mir sehr gut^^

Mit denen kommst du eher rein als mit Chucks Ansehen ?
    Was ist das denn für ne Disco ? Gibt ja unterschiedliche.
    Wenns so ne ultrafeine ist musst du dir halt auch ultrafeine Schuhe kaufen Ansehen ?

buffalo hat schicke schuhe.. von anständigen ledersneakers bis richtig gute dress shoes. sind wenigstens nich so addidas kinder dinger..

joa keine dorf disko
    china lounge, halo oda mal h1
    sind halt die eher etwas feineren diskos in hamburg wobei halo doch etwas für jüngere ist

Ich bin auch grad auf der Suche nach etwas edleren schuhen/sneakers, die man halt in etwas feinere Läden anziehen kann....

gibt doch von lloyd genügend modelle zur auswahl auch etwas sportlichere.

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    joa keine dorf disko
    china lounge, halo oda mal h1
    sind halt die eher etwas feineren diskos in hamburg wobei halo doch etwas für jüngere ist
    hab schwarze leder chucks und komm damit auch in die oben genannten..
    Ansehen ?

ich hab die lacoste carnaby TN in weiß! sind sportlich aber trotzdem edel (wenn man sie pflegt und weiß hält) und ich komm damit bis jetzt in jeden laden rein! aber in die richtig noblen darf ich wegen meinem alter eh noch nicht!

Ansehen ?
    Finde ich elegant und bequem, trage dieses Modell nun seit 2 Monaten und sie sehen immernoch top aus!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte