Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
    Edel-Schuppen sind fürn Ar*** und da gehen nur die eitelsten Deppen hin.
    ne da gehen die leute hin die keine lust auf die wirklichen deppen haben ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mir jetzt den adidas superstar gekauft... glaube den kennt echt jeder^^

in Edelschuppen kommst zwar damit nicht rein, aber solche Läden suche ich auch nicht auf^^

die superstar II hab ich in lila und braun! aber trag eigentlich fast nur meine lacoste! und lacoste hat hier fast keiner!
    jammern immer die seien so tuer! aber sich dafür dann 20paar 10€ (und die sehen auch so aus!) graceland schuhe bei deichmann kaufen...

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    die superstar II hab ich in lila und braun! aber trag eigentlich fast nur meine lacoste! und lacoste hat hier fast keiner!
    jammern immer die seien so tuer! aber sich dafür dann 20paar 10€ (und die sehen auch so aus!) graceland schuhe bei deichmann kaufen...
    bei uns gabs in den letzten 1-2 Jahren so nen Trend und seitdem laufen fast 80% der Leute mit solchen Lacosten-Klettverschluss-Schuhen herum Ansehen ?

bei uns gabs in den letzten 1-2 Jahren so nen Trend und seitdem laufen fast 80% der Leute mit solchen Lacosten-Klettverschluss-Schuhen herum
    joa bei uns auch so ... ausserdem finde ich das krokodil echt scheisse auf den schuhen :P

ohh ha! dann sind die leute ja immer auf der höhe der zeit bei euch! weil der trend ist nämlich echt shcon 1-2jahre her! Ansehen ?

naja ich lach leute mit klettverschluß immer aus seitdem ich weiß das mein nachbar nur klettverschluß trägt weil er echt keine schuhe binden kann! und das mit 18! ._.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    joa bei uns auch so ... ausserdem finde ich das krokodil echt scheisse auf den schuhen :P
    Naja, was heisst scheisse. Es gibt von denen schon auch Schuhe die echt gut aussehen, nur diese Schuhe mit Klettverschluss gefallen mir halt überhaupt nicht.

mir auch nicht! und in diese schmalgeschnittenen dinger passen meine füße eh nie rein! :-/

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    ohh ha! dann sind die leute ja immer auf der höhe der zeit bei euch! weil der trend ist nämlich echt shcon 1-2jahre her! Ansehen ?

naja ich lach leute mit klettverschluß immer aus seitdem ich weiß das mein nachbar nur klettverschluß trägt weil er echt keine schuhe binden kann! und das mit 18! ._.
    Bei uns in der Steiermark kommen diese "Trends" ja immer erst etwas später an..... zum Glück auch^^

Naja, was heisst scheisse. Es gibt von denen schon auch Schuhe die echt gut aussehen, nur diese Schuhe mit Klettverschluss gefallen mir halt überhaupt nicht.
    ja stimmt aber dieses krokodil macht mich aggressiv !

Hehe Ansehen ?

Auf weißen Schuhen mit Tipp-Ex drübermalen Ansehen ?

hast du angst das es dich beißt?!
    Auf weißen Schuhen mit Tipp-Ex drübermalen
    bloß nicht! das krokodil hat 115€ gekostet! der schuh an sich ja nur 4.99!

und die, die ihn hergestellt haben, haben 0,90 bekommen Ansehen ?

nicht das man bald noch wegen einem krokodil auf dem schuh dumm angemacht wird Ansehen ? man muss ja schon aufpassen, dass man nicht jemanden doof anschaut Ansehen ? Ansehen ?

Wieso werden hier so viele weiße Turnschuhe empfohlen? In den Discos wo auf Schuhe geachtet wird sind weiße Turnschuhe absolutes NO-GO Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte