Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Ansehen ?

mein freund trägt diese hier, und sie sehen immer sehr elegant aus.
    puma sokuto heißen die.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Leute ein ähnliches Problem habe ich auch ^^. Ich hab zwar immer anständige Schuhe aber ich bin echt auf der suche nach etwas schickerem. Es soll schon modern und flippig aussehen aber schon Discotauglich. Am besten weiße Farbe!!! Hat da jemand ein paar Tipps? Aber bitte nich allzuteuer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hifi-Indianer Ansehen ?
    Aber bitte nich allzuteuer Ansehen ?
    Nicht allzu teuer heisst für jeden immer was anderes. In welcher Preiskategorie sollen sich denn deine Schuhe ansiedeln?

Bzw. was bist du bereit dafür auszugeben?

Mal ein paar weisse Schuhe:

Kann erstmal nur 5 hochladen Ansehen ?

Asics, Nike, Adidas. Also an weissen Schuhen gibt es echt unendlich viele. Da sollte es nicht schwer fallen, etwas zu finden, was dir gefällt, passt und auch steht.
    Am besten in ein Laden gehn und anprobieren. Da wir dein Geschmack nicht kennen, fällt das sonst etwas schwer, wenn wir dir hier was empfehlen.
    Geändert von stlct (07.07.2009 um 02:18 Uhr)

Wie wäre es mit dem hier.
    Sowohl sportlich als auch schick Ansehen ?

Ansehen ?

Geh doch mal zu Görtz, die haben doch viele coole Lederschuhe.

Mein Problem ist, ich finde zwar so Lederschuhe voll cool, habe nur keine Hose dafür.

@stlct ^^

ja kla ich geh schon ab und zu mal in Geschäfte was Schuhe angeht ^^ Aber Klamottentechnisch bin ich meistens online unterwegs ^^ Gibts geilere Läden find ich ^^

der 2. Schuh sieht fett aus. Wo haste den gefunden? der sieht echt schick aus ^^
    Hab zur Zeit ein paar ADIDAS Schuhe nur die müssen echt mal weg. Von Addidas hatte ich die letzten jahre definitiv genug ^^

@stlct

so wie die Fotos aussehen scheinst du die ja von einem einzigen Shop zu haben. Wäre geil wenn du mal kurz hier bisschen Schleichwerbung machst ^^ Hat mich gerade auf den GEschmack gebracht ^^

Ansehen ? Zitat von Hifi-Indianer Ansehen ?
    @stlct

so wie die Fotos aussehen scheinst du die ja von einem einzigen Shop zu haben. Wäre geil wenn du mal kurz hier bisschen Schleichwerbung machst ^^ Hat mich gerade auf den GEschmack gebracht ^^
    Ist keine Schleichwerbung, wenn ich es als Werbung deklariere, auch wenn ich nichts mit dem Shop zu tun habe.

ACHTUNG,WERBUNG
    Scherz, also die Schühchen gibts beim Frontlineshop. Haben große Auswahl, aber leider auch nicht ganz billig. Hab dort aber noch nie bestellt. Schau dort immer nur nach Marken und neuen Sachen und such mir dann woanders die Dinge, wo sie günstiger sein könnten. Preisvergleich ist bei mir Pflicht Ansehen ?

Den "Lacoste Protect RC SRM" in schwarz! Ist sportlich trotzdem elegant. Sitzt sehr bequem.

ich weiss nich was an einem aufgenaehten krokodil elegant sein soll -.-

Es geht nichts über Lacoste
    doch ... schuhe ohne kindermickeymouseaufnaeher

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte