Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Vorteil bei Wärme ist, daß die Weicheier zu Hause bleiben und rumjammern. So sind die Geräte frei für schweres Training.
    Hohe Temperaturen waren bei mir nie ein Thema.

Das mir auch schon aufgefallen, es ist immer leer bei uns im Studio! Kein Gerät besetzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Vorteil bei Wärme ist, daß die Weicheier zu Hause bleiben und rumjammern. So sind die Geräte frei für schweres Training.
    Hohe Temperaturen waren bei mir nie ein Thema.

Als ich noch ein Zimmer bei meinen Eltern hatte, waren es im Schnitt ca 37 °C ...das war geil

Nach 10 Minuten fühle ich mich schon "frisch" geduscht,weil ich schwitz wie ein Schwein
    So muss man wenigstens nicht aufs Klo und spaart Zeit
    Was halt nervt ist Cardio-Training,denn alles klebt,aber trotzdem Ran an den Feind

Bei mir geht irgendwie weniger. Zumindest - wie Babs sagte - weniger Wdh. Werd dann mal schauen, dass ich die Wdh. bei manchen Übungen nochmal runterschraube.

Ansonsten find ichs nicht schlimm bei dem Wetter zu trainieren. Klar man schwitzt bis ins Unermessliche, aber wayne.

Ansonsten: Alle Jahre wieder. Jedes Jahr gibt's sonen Thread. ^^

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht irgendwie weniger. Zumindest - wie Babs sagte - weniger Wdh. Werd dann mal schauen, dass ich die Wdh. bei manchen Übungen nochmal runterschraube.

Ansonsten find ichs nicht schlimm bei dem Wetter zu trainieren. Klar man schwitzt bis ins Unermessliche, aber wayne.

Ansonsten: Alle Jahre wieder. Jedes Jahr gibt's sonen Thread. ^^
    Letztes Jahr is mir keiner aufgefallen.... Im Normalfall merk ich weder Krafteinbußen, noch, dass weniger Wdhs drin sind. Alles wie immer also. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr sowieso alles Kopf steht...^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja also bei 30 Grad würd ich mir auch Gedanken machen... zumindest schweres Beugen würd ich weglassen..
    Du musst mal zu mir ins Homegym kommen, dann zeig ich dir wie man trainiert.

Heute waren es bei mir 31°C. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen und man konnte meine Halsschlagadern beim Pumpen zusehen. ^^
    Teilweise wurde mir ein wenig schwindelig, aber damit kann ich umgehen.
    Trainiert wird trotzdem.

spammer69
    Gast
    Ich habe vorhin so pervers geölt, das war unglaublich. Nach 10 Minuten wurde mir sogar die kurze Hose zu viel. Ich muss gestehen, es ist ein sonderbares Gefühl, nur in der Unterbuchse Kniebeugen zu machen (ich trainiere zu Hause, keine Sorge ), kann aber nicht behaupten, dass es mir nicht gefallen hat.

Wenn du das gefilmt hättest, wärst du wohl als exhibitionistisch veranlagter BBer durchgegangen.^^ Ich meine, gibt auf YT ja viele Videos wo BBer nur spärlich bekleidet beugen.

Ich würd bei dem Wetter auch nackt beugen, so what?!

spammer69
    Gast
    Dann heißt das aber nicht mehr ATG sondern BTG.

Ihr wollt nicht wissen, wie ich trainiere.

Spammer bescheißt, er geht nicht ganz runter! ^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Balls?!

Der Vorteil ist, da spürst du regelrecht, wenn du weit genug runtergegangen bist. Der Nachteil könnte sein, wenn man mit dem vielen Schweiß am Boden kleben bleibt.

@Rinchar: Erzähl...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte