Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    Also bei uns in Österreich ist es im Moment weniger die Hitze, sondern dass es so schwül ist!
    Haben teilweise 90% Luftfeuchtigkeit, da schwitzt man sich zum Nurmi.
    Aber deswegen ändere ich doch nichts an meinem Training!
    Einfach mehr trinken und das Wasser im "warmen" Zustand, keinenfalls eiskalt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Gott du hast Probleme bei mir im Raum sind auch bei so einem Wetter locker über 25 grad.

Mein "Trainingspartner" kommt nicht trainieren weil es ihm zu warm ist.
    Er jammert dann rum so wie du

Einfach trainieren "egal" was ist. Natürlich wenn was wichtiges ist dann eben nicht aber die paar Grad mehr sind KEIN Grund. Sonst fängst du nachher an nicht zu trainieren weil deine Katze Husten hat oder ahnlichem Unsinn

AleXusS
    Gast
    Man ! ihr habt aber große T-Shirts. :P

Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich. Im Winter lebe ich ohne Heizung und im Sommer muss ich bei 32° Schlafen.
    Ich ignoriere die Temperatur einfach und es klappt. Außerden finds ich Verschwitzsein angenehm, man hat das Gefühl man hat etwas geleistet.

wird man durch training bei hitze abgehärten wenn man draußen in der hitze arbeitet

Außerden finds ich Verschwitzsein angenehm, man hat das Gefühl man hat etwas geleistet.
    Genau so siehts doch aus. Is das Gefühl nich einfach geil wenn man total fertig nachm Beintraining total verschwitzt sich nen Shake schnappt und unter ne kühle Dusche steht ... besser gehts doch nicht.

Was hat verschwitztsein damit zu tun ob ich was geleistet habe oder nicht?
    Finde das eigentlich extrem lästig, wenn mir Bäche die Arme und Beine runterlaufen.

Im Winter lebe ich ohne Heizung...
    Da tust du mir leid, sollte bei uns in Europa eigentlich die wenigsten treffen.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wird man durch training bei hitze abgehärten wenn man draußen in der hitze arbeitet
    haha das versteh ich nicht

BTT: Ich hab bei dem Wetter auch ziemliche Motivationsprobleme da ich mir immer denk "bei dem Wetter geht eh nichts, das ist nur heiss und stickig im Studio". Doch wenn man hingeht merkt man das es eigentlich nur daran liegt das man keine Lust hatte, denn so schlimm ist es nicht, auch wenns auch nicht besonders schön ist. Muss man durch finde ich

Was hat verschwitztsein damit zu tun ob ich was geleistet habe oder nicht?
    Hat damit nichts direkt zu tun kommt dir aber dann so vor.

einfach trainieren gehn auch bei som wetter fällt einem nicht so leicht aber egal ich geh auch bei den wetter 3 mal die woche los aber bein training is echt hart vorallem wenn durchs scheiß glas dach die sonne auf ein knallt

Wenns 40 grad wäre würd ich verstehen aber nichtmal 30, wat?? Geh schwimmbad und nimm ein paar hantel mit

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wir trainieren aber beide nicht gerne in nassen Klamotten, also gehen auch schon mal 3 Shirts im Train drauf.
    Das kann man aber auch anders lösen.

Ich finde auch, dass man bei solchen Temperaturen problemlos trainieren kann. Das extreme Schwitzen ist etwas unangenehm, aber die Kraft bleibt bei mir mehr oder weniger gleich. Probleme mit dem Kreislauf habe ich glücklicherweise auch nicht.

Blinzeln

Wenn es zeitlich zu organisieren geht, dann morgens in der Früh trainieren, "Morgenstund halt Gold im Mund".

Ich war heute das erste Mal um 6.30 an den Hanteln. Geölt habe ich trotzdem, aber es war angenehm leer und top Luft im Studio.

Vorteil bei Wärme ist, daß die Weicheier zu Hause bleiben und rumjammern. So sind die Geräte frei für schweres Training.
    Hohe Temperaturen waren bei mir nie ein Thema.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte