Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

training bei diesem wetter

ich trainiere in meinem zimmer geht nur so.
    ich habe in meinem zimmer 29.6 grad ich schwitze schon wom nichts tun und jetzt noch trainieren was würdet ihr mir raten, kann auch so nciht meine ganze kraft in das training reinstecken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass et. Oder du trainierst nur leicht, nimmst dir aber bitte viel Wasser mit zum Saufen.

ist zwar anstrengender für den kreislauf, aber schädlich ists nicht, aber viel trinken ist wichtig!

Viel trinken, normal trainieren. Mein Gott, du machst dir ja um vieles sorgen...

ich trainiere in meinem zimmer geht nur so.
    Versteh ich net, sry
    ich habe in meinem zimmer 29.6 grad ich schwitze schon wom nichts tun und jetzt noch trainieren was würdet ihr mir raten, kann auch so nciht meine ganze kraft in das training reinstecken
    Was willste denn sonst machn ? nichts ? vergiss es mann ran ans Eisen! Du darfst nicht immer wegen jedem Müll sone aufregung machen. Es is zu Kalt es ist zu Warm es is mir zu Lauwarm... so kannste das vergessen. Wenn dun geilen Body willst is FLEIß das zauberwort und Geduld. Von nichts kommt nichts.
    Siehe meine Sig
    EDIT: wie schon gesagt aber das Trinken nicht vergessen und wenn du Kreislaufprobleme hast dann natürlich langsam machen bzw wenns nich geht auch aufhörn. Hör auf den Körper

Naja also bei 30 Grad würd ich mir auch Gedanken machen... zumindest schweres Beugen würd ich weglassen..

joa, ich muss auch bei so temperaturen trainieren und muss sagen, beintraining ist extrem unangenehm, aber egal.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja also bei 30 Grad würd ich mir auch Gedanken machen... zumindest schweres Beugen würd ich weglassen..

Ich hab letzten Sommer die ganze Zeit Vollgas gegeben, das geht alles.

Tatsächlich?
    Wenn wir in Spanien im Urlaub sind, wird auch 3x die Woche trainiert- und das Studio da hat keine Klimaanlage, da hats auch um die 30°C im Inneren. Klar, der Kreislauf macht nicht so gut mit, aber dafür sind die Muskeln bei der Hitze schön geschmeidig. Will sagen: Die hohen Gewichte fallen mir erheblich leichter bei dem Wetter! Allerdings nicht die WHs.
    Also trainiere ich weiter mit hohen Gewichten, aber mit weniger WHs im Satz. Dazu- wie schon geschrieben- viel trinken, aber nicht eiskalt.

Hm das mit demselben Gewicht aber weniger Wdh. ist interessant werd ich dann wohl auch so machen... dankööö

Das ist ja wohl klar, dasss dein Körper viele Wdhs nicht so toll findet!
    Da muss er nämlich ganz schön pumpen!

Achso ^^ du solltest mich ma sehen beim Kniebeugen auch bei um den Dreh 30°C (gut eher 28-29 aber egal ^^) da ist der ganze Boden ne einzige Pfütze ^^

Mir sind wenige Wdhs dann aber auch lieber und ich bin immer total am Ende nahcm Beintraining kann mich dann kaum mehr aufn Beinen halten wenns extrem heiß ist.
    Geändert von ImmerHungerHaber (29.06.2009 um 16:01 Uhr)

Ich würd einfach soviele Wdhs machen, wie gehn, wenn ich nich an die Wdh-Zahlen ausm Winter rankomme, is doch egal, ich hab alles gegeben.

AleXusS
    Gast
    Kauf dir doch einen billigen Vintelator, der kostet nur 10 €. Ich habe hier 29,4 °, aber trainieren tue ich wegen Verletztung nicht.

Naja, der ventilator verwirbelt ja nur die heisse Luft. Zugegeben, das fühlt sich ganz gut an, kann aber eher zu Erkältungen führen , wenn man auf nassgeschwitze Haut auch noch Zugluft bekommt.
    Ich mach normalerweise bei KBs zwischen 8 und 12 WHs- im Sommer in der Hitze gehen meist nur 6, aber oft eben mit mehr Gewicht. Wenn Dir schwindelig wird, aufhören. Lieber 2 Sätze mehr aber eben mit weniger WHs und wenn nötig auch mehr Pausen zwischen den Sätzen.
    Bei uns kommt es vor, daß wir uns im Training umziehen, weil wir klatschnass sind. Wir trainieren aber beide nicht gerne in nassen Klamotten, also gehen auch schon mal 3 Shirts im Train drauf. Da hat die Waschmaschine Hochbetrieb.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte