Ergebnis 1 bis 14 von 14

T-100 - was denkt Ihr hierzu?

T-100 enthält die stärkste sterodiale Komponente die der Sportwelt jemals vorgestellt wurde – 1-Testosteron. 1-Testosteron ist ein aktives Steroidhormon und braucht deshalb nicht konvertieren um zu wirken...Verwechseln Sie T-100 nicht mit Prohormonen!

1-Testosterone ist 700% anaboler als Testosteron! Was noch beeindruckender ist, ist dass 1-Testosterone nicht in Östrogen konvertieren kann. Das liegt daran, dass 1-Testosteron 5-Alpha reduziert ist. Das heißt androgene Nebenwirkung (Wassereinlagerung, Akne, Gynäkomastie, fettige Haut, vorzeitiger Haarverlust…) sind nicht möglich.

SAN’s exklusive Ether-Technology verbessert die Bioverfügbarkeit von 1-Testosteron dadurch, dass der Wirkstoff fettlöslich ist. So wird der „first pass“ durch die Leber umgangen, das lymphatische System nimmt den Wirkstoff direkt auf und er gelangt unversehrt ins Blut. Dort kann er sich an androgene Rezeptoren binden wodurch das Signal zu Wachstum ausgelöst wird.

In weniger als 7 Tagen ist ein spürbarer Kraftanstieg zu verzeichnen, die Muskeln werden härter und größer und auch die Vaskularität verbessert sich. Nach 4 - 8 Wochen T-100 Anwendung hat sich das Verhältnis von Muskelmasse und Fett sehr zugunsten der Muskelmasse verschoben.
    Wichtig: Für maximalen Erfolg von T-100 sollten Sie es nur Nahrung zu sich nehmen die gutes Fett enthält oder Sie ergänzen mit Flaxöl, Sonnenblumenöl oder CLA (Conjucated Linoleic Acid).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heißt der Wirkstoff T-100 oder ist das der Handelsnamen?
    Habe noch nie was davon gehört.

das teil heißt so. wirkstoff 1-testo. quelle: supermass.com

Ja wie ist das mit den dosierungen? Auch wie bei den Testos oder wie?

Ja wie ist das mit den dosierungen? Auch wie bei den Testos oder wie?

Keine Ahnung ob das was bringt! Hab ich noch nie probiert. Ob es das verspricht was in der beschreibung steht?

also von den 1-testosteron hab ich schonmal wo gelesen! das das sehr gut sein soll! aber was ich nich verstehe wieso wird das dort als supplement angeboten?

ciao xyour

Habs zwar selber noch nicht getestet, aber wenn ich mir die Beschreibung mal so durchles, klingt das eher soll als ob ein Hersteller unbedingt was verkaufen möchte .. naja

Mfg

Wie denn man soll sich mit gutem fett ernähren ?
    was soll das heißen?

Gruß
    Mr.P

Zitat Zitat von Mr.P
    Wie denn man soll sich mit gutem fett ernähren ?
    was soll das heißen?

Gruß
    Mr.P
    "Gute" Fette sind vor allem pflanzlich: http://www.muskelbody.de/ernaehrung/fett.htm

Danke Shibby

Noch ne frage wenn man sich das zeug schmeißt müsste man doch mit clom absetzen oder ?

Gruß
    Mr.P

Also, ABSETZEN IMMER auch bei PHßs wie es hier der Fall ist!

Alles was etwas auf die ACHSE geht mit Clomid absetzen!

Aber ich denke du wirst sehr entäuscht sein, denn das wirkz nicht so wie es beschrieben ist!
    PH´s KÖNNEN eine RELATIV gute wirkung haben, aber das PREIS/LEISTUNGS/Nebenwirkungsverhältnis stimmt nicht!
    auch wenn GYNO uns so Wegfällt!
    Also meine Meinung Spar dir das Geld und Inverstier es in PROTEINPULVER, oder wenn du schon was nehmen willst, dann RICHTIG, denn man sollte den Körper nicht unnötifg mit scheissse belasetn!

Es gibt auch sowas wie ne CLOMID ONLY kur, die Bring etwas, Guckmal, da wurde erst Kürzlich sehr ausführlich drüber diskutiert, sind auch links dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn würde ich das empfelen!

was gibts denn überhaupt für nebenwirkungen bei dem zeuch?

ciao xyour

PS: DAS müsste ja das gleiche sein oder? (nur eben anderer hersteller)