Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1483
    ICH hab das LIEEEEEEEEEDDDD....

geilo...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber hoffentlich auf legalem Wege bekommen^^

Ich hab das Lied erstmal auf Youtube gefunden,hehe

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hey, ich fand Don Carlos war mit eines der besten Pflichtlektüren! Ansehen ?
    Kann ich eig. nicht beurteilen war zu faul es zu lesenAnsehen ? ....Aber die Szene die in der Klausur dran kam war eig. auch nicht so schwer^^ ....Naja jetzt ist Woyzeck dran hat zum Glück nicht so viele Seiten wie Don Carlos Ansehen ?

oha, bevor du es dir von youtube ziehst, mach dich lieber strafbar^^

*umfall*

Ich hab erstmal heraus gefunden, von wem das Lied ist.

Danke für deine super Tipps- bringen mich super weiter *augen roll*

Die Chancen stehen 50:50. Gar nicht mal so übel.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die Chancen stehen 50:50. Gar nicht mal so übel.... Ansehen ?
    Bist wohl gerade in der Achterbahn des Lebens! Bei dir gehts ja im Stundentakt auf und ab... Ansehen ?

ich fahr eeeeextra nach Kassel um meine Karten abzuholen (bei uns steigt ne mörder party) und was ist? Keine karten da..
    die haben meinen Namen durch gestrichen und somit keine Karten..

AAAbbbbeeeeerrrrr- der Verkäufer nahm andere karten.. wuuhuuuu.. somit hat ER ein Problem, denn dann fehlen woanders die Karten,..

aber miiiiiir eeeegal..

PAAARTTYYYYYYYYY

freu freu freu...

Ich lese die Deutsch Lektüren fast nie. Wenn ich mir mal die Mühe gemacht habe Deutsch zu lesen, dann versemmel ich die Klausur. Deswegen mach ich mir die Arbeit erst gar nicht mehr. Letztes Jahr hab ich mir Effi Briest komplett durchgelesen und zack hatte ich nur eine 4+ wo ich vorher bei 2+ stand.
    Vorgestern hab ich 5 Klausuren zurück bekommen. U.a. auch die Deutschklausur über Kassandra. Das Buch hab ich bis Seite 12 gelesen und eine 2 in der Klausur bekommen.
    Dann noch Kursbester in Erdkunde mit 1+ und Kursbester in Bio mit 1 geworden. Ansehen ?

Außerdem läuft das mit dem Training wieder und mit der Freundin ist auch alles in Ordnung.

Zusätzlich sind die Fahrstunden einfach nur geil! Ich hatte gestern erst meine zweite Übungsfahrt und der Lehrer hat mit mir volles Programm gemacht. Bin mitten im Prüfungsgebiet gefahren, das alles während der Rushhour hier in Köln, außerdem war es schon dunkel draußen, was das Ganze nicht gerade erleichtert hat. ^^
    Nach der Fahrt war ich total fertig, weil ich so hochkonzentriert mir alles merken musste.
    Auf der Autobahn waren wir auch schon.
    Achja, ich bin permanent zu schnell gefahren. Da muss ich echt noch aufpassen. 90 im 70er Bereich kommt später beim Prüfer nicht gut an. ^^
    Die erfreuliche Nachricht ist, dass ich gleich meine dritte Fahrstunde habe und das keine Übungsfahrt mehr wird, sondern ich schon mit den Sonderfahrten anfangen kann.
    Hab mich mal so in der Schule umgehört, wie viel Übungsfahrten die anderen gebraucht haben, um mit den Sonderfahrten zu beginnen. Die kamen so auf 8-15 Doppelstunden. Dann hab ich mal gerechnet: Ich spare, wenn ich mich mit den anderen vergleiche zwischen 340 und 740 €. Ansehen ?
    Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher, dann hab ich für den Schein unter 900 bezahlt. ^^

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Bist wohl gerade in der Achterbahn des Lebens! Bei dir gehts ja im Stundentakt auf und ab... Ansehen ?
    Ah hör bloß auf, ich frag mich grad, wie lang ich das noch so mitmachen kann. Ansehen ?

frage ist eher, wie lang WIR das noch aushalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Keine Ahnung, DAS kann mir aber auch egal sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Keine Ahnung, DAS kann mir aber auch egal sein. Ansehen ?
    Mhm... ich glaub wir sprechen bei Muskelbody vor und beantragen, dass du nur mehr einmal die Stunde posten darfst.
    So kannst du dich noch mitteilen und wir halten dich noch länger aus Ansehen ?

Und du wirst es so lange mitmachen, solange du zulässt, dass dich das ganze fertig macht Ansehen ?