Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1483
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    ich habe ihr auch schon Trageverbot von hochhackigen Schuhen erteilt
    Ansehen ?

Ansehen ?

Neee, ist klar. Jungs, werdet mal erwachsen und lernt HighHeels zu schätzen ...

Gruß Susi.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

176 Beiträge... du hast nichts zu melden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    176 Beiträge... du hast nichts zu melden! Ansehen ?
    Ansehen ? Doch, hab' ich ...

Oha! Jetzt sinds schon 177. Ansehen ?
    wie geil.. Ansehen ?

ich könnt das meiner freundin nie verbieten.. die is glaube mit den dinger geboren worden.. die zieht NIE flache schuhe an.. aber bei 1,52m wohl noch verständlich..

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Neee, ist klar. Jungs, werdet mal erwachsen und lernt HighHeels zu schätzen ...

Gruß Susi.
    Erwachs...was? Niemals Ansehen ?

Oha! Jetzt sinds schon 177. Ansehen ?
    Jetzt sind's schon 178. Ansehen ?

PS: Das war von meiner Seite auch mehr als Witz gedacht, damit meine Freundin nicht größer ist als ich.^^ Aber ist bei mir eh eher unkompliziert da meine Freundin generell keine hochhackigen Schuhe trägt.^^

kann wieder auto fahren!!!! Ansehen ?

und king im pokern besiegt!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mal schaun, wie lang es dauert, bis der beitrag von king editiert wird Ansehen ?

Boah, konnt im Training nicht mehr richtig stehen, geschweige denn laufen, musste fast kotzen und hab mich inner Umkleide fast aufs Maul gelegt. Jetzt hab ich so viel gefressen, dass mir schon wieder schlecht is und Treppensteigen geht auch net so wirklich.

Aber hey: Ich bin seit langer Zeit mal wieder soweit, dass ich mit mir selbst zufrieden bin.

Ich packs mal in den Gute Laune Fred:

Heute Politik: "Manche von Ihnen haben es sicher schon gehört; laut Niedersächsischem Schulgesetz müssen Leistungskurse Klausuren 3-stündig schreiben. Sicher wissen Sie noch, dass wir nur 2 Stunden geschrieben haben und aus diesem Grund wird die Klausur am kommenden Montag wiederholt."

Die alte Klausur wird zu 0% gewertet und wurde von meinem Lehrer nichteinmal gelesen. Eigentlich hatte ich bei der Klausur ein gutes Gefühl und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wieder genauso gut am Montag wiederholen kann, aber auf der anderen Seite weiß man jetzt wenigstens worauf man in etwa achten muss und was einem in etwa erwartet.

Thema bleibt gleich, aber die exakt gleiche Klausur wird es wohl kaum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ne wir spielen auch 10/50, aber wenn du dann noch mit legen spielst kommen einfach so schnell abartig teure Stöcke zusammen. Außerdem werden Solos damit automatisch zum Geldbeutel einreißer, weil es wohl kaum ein Solo gibt das nicht gelegt wird. Weiss ja nicht wie bei euch die Runden so laufen, aber für uns Schülerchen ist das halt manchmal doch schön viel an einem Abend 20€ zu blechen weil die anderen Karten noch und nöcher kriegen. Bei uns wars letztens so, dass einer (Ob Spieler oder nicht Spieler, egal welcher Partner) immer verloren hat. Teilweise mit ner guten Spielhand einen rotz Partner bekommen etc. da ist man schon frustirert Ansehen ?
    WAs heißt für uns ?bin doch auch noch schüler Ansehen ?
    aber haste schon recht kann schon sehr schnell teuer werden.ich muss aber noch hinzufügen dass wir auch nicht immer mit allem spielen ist eher die ausnahme kommt aber eben auch häüufiger vor,dass wir mit legen auch noch spielen.
    spielt ihr farbwenz und gaier?
    das lassen wir nämlich weg sonst wirds zuu teuer Ansehen ?

spielt ihr farbwenz und gaier?
    Nur im Bus ohne Geld und wenn uns langweilig ist. Um Geld nur die "normalen" Regeln, nix exotisches^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Was'n?

Ansehen ? Zitat von staff Ansehen ?
    was'n?
    Du nimmst zu!^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du nimmst zu!^^
    Ist doch ganz einfach Ansehen ? Mund auf, Essen rein -> zunehmen Ansehen ?