Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Letzte Nacht n nettes Mädel kennengelernt. Das Dumme ist, ich hab zur Zeit kein Handy, weil ich mein Ladegerät im Hotel in Berlin hab liegen lassen. Sie hat mir das nicht geglaubt. Ansehen ? Also will sie mich im SVZ adden und dann mal weitersehen.
    Super! Blond, relativ klein, tolles Lächeln. Genau mein Typ! ^^ Mal schaun, ob sie sich meldet. Ansehen ?

Edit: Yes! Hat sich gemeldet. ^^
    klein ist eh das beste Merkmal bei den Mädels ^^
    Meine Freundin ist mit ihren 1.65m fast schon zu groß für mich Ansehen ?

zum thread:
    Hab mir die X-MEN Quadrilogy gekauft und gestern durchgeschaut. Jetzt bring ich jeden Teil durcheinander. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht?
    naechstes mal hoffentlich mehr ;D

Ansehen ? Zitat von rinchar Ansehen ?
    klein ist eh das beste merkmal bei den mädels ^^
    ...not

Hast du mich jetzt kopiert? xD

wie geil Ansehen ?

bist du ein zweitaccount von mir oder bin ich jetzt einer von dir?? Ansehen ?

Und wir sind doch alle miteinander verwandt.^^

Nächste Woche hat der Patta ein Daaahaaaate. xD Mal schaun, ob ich das noch kann. Ansehen ?

Edit: Die Betonung bei Date mit dem H habe ich mir jetzt nich von dir abgeguckt. Unser Post kam zeitgleich. Krass! Wir sind echt seelenverwandt. ^^

@Patta: Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Date und drücke dir die Daumen. Ansehen ?

Soa noch 1 Woche FH u. dann habe ich 2 Wochen frei. Ansehen ?

PS: Meine Freundin ist nur 5cm kleiner als ich...ich habe ihr auch schon Trageverbot von hochhackigen Schuhen erteilt. Ansehen ? Ansehen ?

PS: Meine Freundin ist nur 5cm kleiner als ich...ich habe ihr auch schon Trageverbot von hochhackigen Schuhen erteilt.
    Das ist das Beste, was man machen kann! Wenn ich die kaputten Füße meiner Mum sah, hab ich meiner Freundin immer von abgeraten. Ihr war's egal. "Trägt sie ja nicht oft." -.-*
    Die Heckansicht ist dann zwar ein wenig geiler, aber wayne?? Deshalb unsere Fortbewegungsmittel Nr. 1 schrotten? Nääää...

Danke, Phreek! Ich hoffe, ich kann das noch. War ja eigentlich noch nie Single. ^^

Gast
    Gast
    Ich fühl mich sooo pudelwohl. Ich nehme weiter zu, bin richtig aufgequollen, der KFA leidet ein bisschen darunter aber ist mir vorerst egal. Meine Kraftwerte steigen und steigen fast jede Woche und alles außer Lat scheint zu wachsen oder zu allermindest stärker zu werden, yeah Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ich fühl mich sooo pudelwohl. Ich nehme weiter zu, bin richtig aufgequollen, der KFA leidet ein bisschen darunter aber ist mir vorerst egal. Meine Kraftwerte steigen und steigen fast jede Woche und alles außer Lat scheint zu wachsen oder zu allermindest stärker zu werden, yeah Ansehen ?
    Ansehen ?