Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Bei uns hats letztens einen erwischt, ist mit 13€ Minus nach Hause Ansehen ?
    Wie teuer spieltn ihr?
    Ansehen ?
    wir spielen 10/50 mit klopfen und bock
    bei uns wirds auch gut teuer Ansehen ?
    kumpel hat letztens sein tout verloren und musst 19€ zahlen Ansehen ? nur für sein toutAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Klopfen und bis Bock? Bei 10/50?
    Ihr habtn Knall ^^
    Das ist ja ordentlich teuer, wir spielen ohne legen und nur bis re (Was sowieso selten vorkommt).

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Mit Klopfen und bis Bock? Bei 10/50?
    Ihr habtn Knall ^^
    Das ist ja ordentlich teuer, wir spielen ohne legen und nur bis re (Was sowieso selten vorkommt).
    spielt ihr 5/10?

Ne wir spielen auch 10/50, aber wenn du dann noch mit legen spielst kommen einfach so schnell abartig teure Stöcke zusammen. Außerdem werden Solos damit automatisch zum Geldbeutel einreißer, weil es wohl kaum ein Solo gibt das nicht gelegt wird. Weiss ja nicht wie bei euch die Runden so laufen, aber für uns Schülerchen ist das halt manchmal doch schön viel an einem Abend 20€ zu blechen weil die anderen Karten noch und nöcher kriegen. Bei uns wars letztens so, dass einer (Ob Spieler oder nicht Spieler, egal welcher Partner) immer verloren hat. Teilweise mit ner guten Spielhand einen rotz Partner bekommen etc. da ist man schon frustirert Ansehen ?

Gestern 8 Std ( Ansehen ? ) mit einer durchaus attraktiven Dame telefoniert. Morgen kommt sie vorbei. Ui ui ui..Muss Zimmer aufräumen und das Whey Pulver auf meinem Fußboden wegsaugen ^^

Hatte eben ne Besprechung, mit hohem chef ect..
    Tierische Blaehungen, die ich Gott sei Dank unterdruecken konnte. Ergebnis tierissche Darmkraempfe! Ich bin dann, weil gut erzogen, aufs Klo um die Luefte rauszulassen, Senfgas war garnichts dagegen!
    Da kommt die Stimme von besagtem Ansehen ? Chef aus der Nachbarkabine:" Oh verdammt, was haben Sie denn gegessen!"

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Gestern 8 Std ( Ansehen ? ) mit einer durchaus attraktiven Dame telefoniert. Morgen kommt sie vorbei. Ui ui ui..Muss Zimmer aufräumen und das Whey Pulver auf meinem Fußboden wegsaugen ^^
    Halt uns bitte auf dem Laufenden ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hatte eben ne Besprechung, mit hohem chef ect..
    Tierische Blaehungen, die ich Gott sei Dank unterdruecken konnte. Ergebnis tierissche Darmkraempfe! Ich bin dann, weil gut erzogen, aufs Klo um die Luefte rauszulassen, Senfgas war garnichts dagegen!
    Da kommt die Stimme von besagtem Ansehen ? Chef aus der Nachbarkabine:" Oh verdammt, was haben Sie denn gegessen!"
    Ansehen ? genial Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ry Cooder Ansehen ?
    Aber nicht nur das, ich muss bei meiner Ernährung auch ganz schön oft auf's Örtchen...WAS kann man dagegen tun? Auf der Schultoilette seine Notdurft zu verrichten ist bei uns nicht ganz so schön... Ansehen ?
    Morgens nen großen Kaffee trinken, dabei 1-2 Zigaretten rauchen und anschließend 20 Minuten auf den Boiler... Dann hast du erstmal bis zum Schulschluss relativ Ruhe Ansehen ?
    Die 3 K´s am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken Ansehen ?

Herr ... das war doch nur Luft!

mir gehts besser(=
    morgen Training!!!

Jajaaaaaaa-

mein Bruder war der Meinung, ich schaffe nur einen Klimmzug..

Ich also an die Stange ran, wo man Schweine aufhängt.
    Das Greifen war schlecht, weil die Stange so dick war, aber trotzdem 7 Klimmis. GEIL-
    da waren se erstma alle still..

schakka...

frauen an die Freigewichteeeeeee