Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Cls 63 amg von TC Concepts.
    *sabber*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So Leute, Deutschland fährt zur WM nach Südafrika. Ansehen ?

So Leute, Deutschland fährt zur WM nach Südafrika. Ansehen ?
    gerade so aber hauptsache geschaft Ansehen ?

Morgen früh geht's endlich wieder trainieren.

Und im Februar geht's das erste mal nach New York. Gerade den Flug gebucht. *freu*

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    gerade so aber hauptsache geschaft Ansehen ?
    Was heißt "gerade so"? Du redest wie meine Mutter, die hat übrigens das Spiel schon vor Beginn für Deutschland verloren gesehen. Ich war recht angenehm überrascht von unseren Jungs, die haben manchmal schon ganz anders gespielt. Eine Mannschaft die mit Unterzahl gegen einen so starken Gegner wie die Russen siegt, der ist alles zuzutrauen. Einmal mehr bestätigt sich der Ruf eine Turniermannschaft zu sein, kommt es wirklich drauf an, dann sind die Deutschen da.

Schade fand ich das mit Boateng, das war für ihn ein sehr glückloser Start. Klar hat er damit unnötige Risiken für die ganze Mannschaft verursacht, trotzdem finde ich Bewertungen mit Note 5 wie man sie gerade im Web lesen kann seinem über weite Strecken sehr soliden Spiel nicht angemessen. Schließlich war es sein allererstes Spiel in dieser Mannschaft und der psychische Druck dürfte vor diesem Spiel nicht gering gewesen sein.

Adler fand ich wieder mal typisch Adler, souverän, cool und unbekümmert, der strahlt eine Selbstsicherheit und Gelassenheit aus, das ist einfach Gold wert auf dieser Position. Arshawin kommt mit dem Ball, Adler strahlt nach dem Motto "Na komm doch! Ansehen ? ".

Hachja, das Leben kann manchmal schön sein. Ferien, training läuft gut und die Mathe Arbeit am Freitag problemlos geschafft... wieso kann es nicht immer so sein Ansehen ?

im schafkopfen gwonnen grad am bier trinekn freundin kommt inner halben stunde,so sollte das leben sein Ansehen ?

Gast
    Gast
    Gestern beim Kreuzheben im ersten Satz 4x140kg geschafft und heute ein richtig schöner Muskelkater vom unteren Rücken abwärts, sogar das Wadentraining hat mal wieder schön geknallt.

im schafkopfen gwonnen grad am bier trinekn freundin kommt inner halben stunde,so sollte das leben sein
    Bei uns hats letztens einen erwischt, ist mit 13€ Minus nach Hause Ansehen ?
    Wie teuer spieltn ihr?
    Ansehen ?

morgen zur uni, sowas von keine lust, hätte am liebsten bissl gearbeitet, in den urlaub geflogen und erst zum sommer semester angefangen....weiss garnet was morgen alles ansteht und noch schlimmer weiss nichmal was ich anziehen soll...

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    morgen zur uni, sowas von keine lust, hätte am liebsten bissl gearbeitet, in den urlaub geflogen und erst zum sommer semester angefangen....weiss garnet was morgen alles ansteht und noch schlimmer weiss nichmal was ich anziehen soll...
    da hast du dich wohl im thread geirrt Ansehen ?

freu- zimmer umgestaltung nimmt erste Züge an.--freu

Juhu!!! Die Heizung funktioniert wieder -Daunenjacke im Wohnzimmer auf der Couch ade! Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Juhu!!! Die Heizung funktioniert wieder -Daunenjacke im Wohnzimmer auf der Couch ade! Ansehen ?
    Bei uns hab ich die Heizung bis heute nicht eingeschaltet... Noch ist es nicht kalt genug in der Wohnung ^^;; Noch immer 20°