Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1483
    Bin soeben Onkel gewordenAnsehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Bin soeben Onkel gewordenAnsehen ? .
    glückwunsch!!
    aber vorher musste erstmal im log die te eingetragen werden.. geil Ansehen ?

ich mach am we bei verschieden firmen Inventur gibt gut geld nebenbei Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    glückwunsch!!
    aber vorher musste erstmal im log die te eingetragen werden.. geil Ansehen ?
    Ordnung muss eben sein!Ansehen ?

yeah.. die 5 klimmis sind wieder drin. Ansehen ? Ansehen ? endlich...

Morgen um 6 Uhr aufstehen,

ich Halbschlaf 6km abhetzen (werd wohl an die 40-50min brauchen Ansehen ? ),

für eine Stunde Erdkunde zur Schule,

Ferien! Ansehen ?

Ins Bett gehen - Aufstehen - Zu Beate Uhse fahren - Party - Schlafen
    Top!

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Jaja, die Amerikanerinnen stehen auf alles, dass Deutsch ist und einen Akzent hat. Ansehen ?
    Lass dich von der Oberflächlichkeit der meisten Amerikanerinnen nicht täuschen. Ausnahmen gibt es immer, aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht!
    Padi, scheiß´drauf: oberflächlich oder nicht, jedenfalls sind sie kontaktfreudig und du kannst sie ja von deinen teutonischen Qualitäten überzeugenAnsehen ?

Bin insgesamt etwa seit knapp 4 Jahren hier und mir gefällts auch sehr gut, alles muß man ja auch nicht mögen. Trotzdem, daheim ist´s doch irgendwie am schönstenAnsehen ?

Sind die Amerikanerinnen nich alle Dick?,die werden doch immer als dick abgestempelt wegen McDonalds und so?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Sind die Amerikanerinnen nich alle Dick?,die werden doch immer als dick abgestempelt wegen McDonalds und so?

Manche haben wirklich dicke Dinger...Ansehen ? .., andere wiederum sind tatsächlich sehr fettleibig. Dazwischen gibt´s aber auch eine Menge sehr hübscher Damen. Allerdings habe ich noch nie so viele dicke Menschen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gesehen wie in den USA! Mein Tipp: je weiter nach Süden, desto mehr Einfluss aus Mexikanien^^.... da gibt´s zwar auch dicke Mädels, aber die haben dann wenigstens eben diese feurige Ausstrahlung, die ich so liebeAnsehen ? , ganz abgesehen von denen, die ihre Pfunde wirklich sehr optimal verteilt haben!!!Ansehen ?

Ohja Dirk,dann lass mal zusammen nach Mexico & diese Feurige Ausstrahlung besser unter die Lupe nehmen Ansehen ?

Hab grad Ware bekommen, geh zum Sprinter nehm das Paket heb es an und pack es auf ne Palette. Der Fahrer so:" Halt, nich allein!" Gut war nen bisschen schweer, aber ging gut. Ich habs grad auf die Waage gelegt: 89,7 Kg! Irgendwie kommt die Kraft wohl doch mal an.Ansehen ?

ich hatte 4 tage frei und heute nur bis 12:30 ... sehr gemuetlich und vor allem bin ich topfit obwohl ich jeden tag im studio war

Mein Trizeps is im Eimer und mein Beinbizeps zieht wie sonstwas. Ansehen ? Jetzt erstmal das WE über Pause und am Dienstag gehts los mit Woche 2...

Montag ist bei Dir auch WE?
    Ich zieh nach Sehnde!!!