Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1483
    Monster MK in den Quads und im unteren RueckenAnsehen ? ,
    gehe wie nen Robocop auf Valium.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muhahahahahahhaa gute stimmung mathe sowas von verhauen muhahahahhaa mimi ich bin so gut drauf ich glaub ich hab keinen einzigen punkt kack simplexverfahren muahahahhahaha

dafür gehts gleich ins gym abreagieren... Brust-Bizeps was sonst? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

5 x 15 hackenschmidt kniebeuge mit 47 kg !!! Ansehen ? Ansehen ?

chaser, patta und wie sie alle heißen: bald hab ich euch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

Kann nich sein. Ansehen ?

Wie gehts mitm Knie? Ich hoff ma, dass das den Heilungsprozess nicht zurückwirft.. Ansehen ?

ach.. lateraler und medialer kopf sind links fast völlig weg.. da kann das nicht schaden Ansehen ?
    mit glück kann ich in 3 wochen das knie voll belasten und anschließend in die reha..
    ich sehe also langsam licht am ende des tunnels.. ende november wird endlich wieder rangeklotzt!! Ansehen ?

gestern ging es mir noch richtig mies.
    heute morgen war meine krankheit wie fortgeblasen.
    es ist ein wunder! lobet den herrn! Ansehen ?

Amerika ist einfach der Hammer! Ich wuerd am liebsten noch laenger hier bleiben, aber ich geniess erstmal die restlichen 2 Wochen =)
    Vllt ist es auch einfach nur der Zauber, weil ich 'nur' 4 Wochen hier bin und nicht hier lebe usw. aber es ist einfach traumhaft...gibt natuerlich auch ein paar kleinere Sachen, die mir schon besser in Deutschland gefallen, aber alles in allem gefaellts mir hier besser...great! : )

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Amerika ist einfach der Hammer! Ich wuerd am liebsten noch laenger hier bleiben, aber ich geniess erstmal die restlichen 2 Wochen =)
    Vllt ist es auch einfach nur der Zauber, weil ich 'nur' 4 Wochen hier bin und nicht hier lebe usw. aber es ist einfach traumhaft...gibt natuerlich auch ein paar kleinere Sachen, die mir schon besser in Deutschland gefallen, aber alles in allem gefaellts mir hier besser...great! : )
    Ging mir in den ersten 8 Monaten ähnlich. Nach 8-9 Monaten wollte ich dann aber auch irgendwann mal nach Hause ^^

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ging mir in den ersten 8 Monaten ähnlich. Nach 8-9 Monaten wollte ich dann aber auch irgendwann mal nach Hause ^^
    Kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen ^^

Besonders, da ich hier ein Maedchen kennengelernt habe und mehr oder weniger mit ihr zusammen bin und dann in 2 Wochen wieder fahren muss, aber das gehoert in einen anderen Thread Ansehen ? :'(

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen ^^

Besonders, da ich hier ein Maedchen kennengelernt habe und mehr oder weniger mit ihr zusammen bin und dann in 2 Wochen wieder fahren muss, aber das gehoert in einen anderen Thread Ansehen ? :'(
    Jaja, die Amerikanerinnen stehen auf alles, dass Deutsch ist und einen Akzent hat. Ansehen ?
    Lass dich von der Oberflächlichkeit der meisten Amerikanerinnen nicht täuschen. Ausnahmen gibt es immer, aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht!

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

als ich damals hackenschmidt presse gemacht habe für 2monate hatte ich 80kg..voll easy

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    als ich damals hackenschmidt presse gemacht habe für 2monate hatte ich 80kg..voll easy
    Ja beidbeinig ist das auch keine Kunst. Ansehen ?

Heute gings mir wieder ganz gut,bin ins Fitnessstudio und direkt ans Bankdrücken,war richtig Motiviert keine ahnung wieso.
    das Gewicht gesteigert auf ne sauber ausführung geachtet ging ganz gut :185kg -Satz 1 7 Wiederholungen,Satz 2 5 Wiederholungen.

Massaka, 12 Jährchen hab ich noch um dich einzuholen Ansehen ?

Ontopic: Morgen ist Freitag. Freitag ist Hightag Ansehen ?

Mass,in 12 Jahren,drück ich 40kg inkl:Stange Ansehen ? ^^.
    Ne du bist ja ganz gut dabei,drann bleiben,dann hasse mich in paar Jährchen Ansehen ?