Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1483
    Aufgrund des demografischen Wandels unserer Gesellschaft, ist anzunehmen, dass jedes Individuum seine Rente früher oder später teilweise oder sogar ganz und gar selbst blechen muss, weil niemand nachdachte! Ansehen ? Eventuell sogar morgen! Ja.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hat aber einer brav für sozialkunde gelernt.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Aufgrund des demografischen Wandels unserer Gesellschaft, ist anzunehmen, dass jedes Individuum seine Rente früher oder später teilweise oder sogar ganz und gar selbst blechen muss, weil niemand nachdachte! Ansehen ? Eventuell sogar morgen! Ja.
    Dann habe ich ja Glück, ich bekomme sie schon und gekürzt dürfen sie ja nicht mehr werden. Ansehen ?

(bis zum fraglichen Zeitpunkt bin ich eh verhungert Ansehen ? )

hat aber einer brav für sozialkunde gelernt..
    Kannst du bitte aufhören, mich zu mobben?

morgen Deutschklausur Ansehen ? , aber danach Unterrichtsfrei und Brust/Arm-Training Ansehen ?

und das geilste ist....achtung jetzt kommts....Deutsch ist mir so was von WAYNE !

Yeah heute megageiles Training Bankdrücken und Schulterdrücken gleich mal nen neuen PRAnsehen ?

Morgen Schulfrei, da LehrerausflugAnsehen ?

Morgen persönlichen Sports Day^^
    Fahrrad zur Schule, Unterricht, Sportunterricht, mit dem Fahrrad nach Hause, was essen, mit dem Fahrrad zum Fitnessstudio, pumpen, mit dem Fahrrad zurück und Sachen packen für den Flug....ohh yeah^^

Wo gehste denn hin?

Ansonsten soll vorraussichtlich noch 2009 ein McFit hier eröffnen.
    ins level up ... da is mein cousin auch ... denke das sollte ersmal reichen, in nem halben jahr gucke ich dann obs noch das richtige is :=)

yeah AGA rum Ansehen ?
    und ich bin in einer kaserne mit fitnessraum (turnhallengröße), der alles hat was man braucht!
    sauna kann auch umsonst genutzt werden. geilAnsehen ?

yea, hab kurzfristig heute frei bekommen. des heisst ich hol mir gleich noch mal ne dicke portion schlaf ab!!!^^

Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    yeah AGA rum Ansehen ?
    und ich bin in einer kaserne mit fitnessraum (turnhallengröße), der alles hat was man braucht!
    sauna kann auch umsonst genutzt werden. geilAnsehen ?

glückwunsch!! das ist bei der masse an freizeit dort einfach gold wert!!

Mathe super geschrieben und in Franz ne 1!

Haha, heute morgen verpennt, gerade noch recnhtzeitig zur Deutsch-Klausur gekommen mit na Thermoskanne voll Kaffee. Der hat mich so gepusht, dass ich fast sagen würde es lief gut oO Ansehen ? . Danach absolut geiles Brust/Arm Training gehabt und den miesesten Krampf in der Wade den ich je hatte. Und wisst ihr wobei das passiert ist ?? Beim "Einsteigen" in die negativ Bank zum Bauch-Training^^, mein Kumpel hat mich so ausgelacht und ich hing da auf halb acht und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll^^.

Jetzt lecker 250g (heute mal) Speisequark mit Ketchup^^