Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Der Chef von meinem Studio hatte mich eben nach dem Training drauf angesprochen ob ich nicht Lust hätte nen Trainierschein zu machen um da nebenbei ein wenig zu arbeiten Ansehen ? hatte mich schon gefreut ,da er meinte er würde eigt keine Leute in meinem Alter ansprechen,aber ich hätte ja sicher Ahnung und Spaß an der Materie usw...er sucht mir jetzt fürs nächste mal Infomaterial raus

wäre schon ne Überlegung wert...Arbeit und Hobby ein wenig zu verbinden...
    Haben mich zuletzt auch gefragt, fange wohl, wenn alles klappt, ab November auch an in meinem Studio zu arbeiten

Ist schon richtig geil, Kohle für etwas, was einem Spaß macht

Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch, auch wenns vllt ein wenig früh ist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainerschein? Erzähl mal, was muss man dafür so tun? ^^

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Haben mich zuletzt auch gefragt, fange wohl, wenn alles klappt, ab November auch an in meinem Studio zu arbeiten

Ist schon richtig geil, Kohle für etwas, was einem Spaß macht

Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch, auch wenns vllt ein wenig früh ist Ansehen ?
    Also hsat du deinen Schein gemacht? Ich nehme mal an C-Lizenz oder?Was hast du denn dafür gezahlt(der Chef erwähnte sogar Staatliche zuschüsse),wie sah das aus (er sprach von einer Woche Crashkurs wenn man wöllte) Was musst du dann machen bei der Arbeit?Also er meinte ich wäre dann vorallem auf der Trainingsfläche ,Leuten die Übungen zeigen vermute ich mal...Fragen über Fragen interessiert mich ja jetzt schon :P

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Also hsat du deinen Schein gemacht? Ich nehme mal an C-Lizenz oder?Was hast du denn dafür gezahlt(der Chef erwähnte sogar Staatliche zuschüsse),wie sah das aus (er sprach von einer Woche Crashkurs wenn man wöllte) Was musst du dann machen bei der Arbeit?Also er meinte ich wäre dann vorallem auf der Trainingsfläche ,Leuten die Übungen zeigen vermute ich mal...Fragen über Fragen interessiert mich ja jetzt schon :P
    Tut mir Leid, kann dir aber keine der Fragen beantworten, da ich, soweit ich weiß, keinen Trainerschein machen muss^^
    Ich werde wohl alles an Aufgaben machen. Angefangen von Hinter der Theke stehen, über die Kurse besuchen und beim Leiten helfen bis zum Helfen der Leute bei den Übungen. Ich werde ca. 1 Monat lang eingearbeitet und dann gehts los. Naja, eine gewisse Ahnung bringe ich ja mit und in dem Monat kann ich auch noch lernen, allerdings wärs vllt nicht so verkehrt vorher so einen Schein zu machen, aber solange mich dazu keiner auffordert, werde ich so das arbeiten

Achso ok das ist natürlich besser ,da der blöde Schein leider Knete kostet...der einzigste Vorteil den man hat ist halt denke ich dass man so auch leichter bei anderen Studios anklopfen kann...der Schein hat zwar mMn. NICHTS auszusagen, da den ja nun wirklich jeder Idiot machen kann (wie man an den "kompetenten" Trainern ja meistens sieht *g*),nur sehen das die meisten Betreiber anders denke ich...kann vielleicht noch wer was dazu sagen? Ich glaube Mz91 hatte doch auch irgend eine Lizenz gemacht oder?

So zurück von der Ersti-Kennenlernfahrt von Fehmarn. Man war das ein geiles Wochenende, ich bin immer noch total verstrahlt.^^ Und vergeben bin ich seit gestern auch. Ansehen ?

haste ein trinkspiel verloren und bist nun die s*h*a*p* eines ersti-tutors? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Vieeeeeele eindeutige Posen...
    Meinst du die Pflichtposen und so?Ansehen ?

Nein- sie fummelte bei ihm da unten so rum... machte ihn an, streckte ihr Bein von sich, das alle ihr Höschen fotografieren konnten.

Videos sind schon online, leider ohne die tussi...

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    haste ein trinkspiel verloren und bist nun die s*h*a*p* eines ersti-tutors? Ansehen ?
    Trinkspiele gabs da nicht, da wurd einfach nur so gesoffen. Ansehen ? Und was zur Hölle is ne s*h*a*p*?^^ Red mal so, dass Mensch das versteht. Aber ich denke mal die Antwort meinerseits darauf ist nein. Aber diejenige welche hat schon was mit meinem Studiengang zu tun...und ich kenne sie nicht erst seit diesem Wochenende, sondern schon seit 3 Wochen...sprich keine im Suff entstandene Beziehung. Ansehen ?

spiel hangman, dann bekommste das wort raus^^ Ansehen ?

schreibtischlampe... lass einfach die ersten 9 buchstaben weg Ansehen ?

Ich bin grad mal in der Lage mit viel Konzentration hier was zu schreiben u. dann soll ich Hangman spielen?Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    schreibtischlampe... lass einfach die ersten 9 buchstaben weg Ansehen ?
    Ah okay danke, jetzt hab ichs auch kapiert.^^

Dann war mein Nein als Antwort ja korrekt.^^ Boah meine Auffassungsgabe ist grad echt auf nem Tiefpunkt...morgen ist wieder alles beim alten. Ansehen ?
    Geändert von pHrEeK (20.09.2009 um 20:27 Uhr)

Ansehen ?

Zwar 2 Mahlzeiten heute nicht gehabt, dafür gehts gleich ins "alte Standesamt" wegen Vadderns Geburtstag ...gute bürgerliche Küche *g* ein Kölsch kann ich mir sicherlich auch noch gönnen :P