Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1483
    jo so langsam fühl ich mich auch wieder fit xD mittwoch war after-work-club und da gabs günstig cocktails, nachts sind dann kollegen aus bremen gekommen und haben mich abgeholt ^^
    nachn paar bierchen sind wir pennen und donnerstag auf zur game.com ! erst mal verpennt aber da gut über die geilen nerds kaputt gelacht *g* leider waren wir nur 4h dort da wir uns nirgends anstellen wollten ^^ haben dann lieber zu hause bisl gesoffen und abends in sonen steakhaus wo man nen heißen stein kriegt und selber bruzelt MJAM! das war geil *g*
    freitag dann noch abends um 20 uhr inne frei bier party von der games.com aber sind schon um 12 uhr rausgeflogen weil unser kleiner russe zu breit war, naja den abend noch im pascha ausklingen lassen und samstag sind die wieder weg xD

insgesamt sau lustiges langes WE aber gestern und heute war ich echt kaputt^^ aber wenigstens hab ich weiter richtig gegessen und fast nur pures getrunken daher nicht mal viel zu genommen *juhu*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da haste aber Glück gehabt....

Großer Tag? WK oder B-Day? Ansehen ?

Gute Nacht, bis demnächst.
    B-Lizenz Prüfung .

So , eigentlich hätte ich jetzt nen Orden oder wenigstens einen Mod-Posten verdient .

Als lizensierter Fitnesstrainer bin ich ja ein gutes Aushängeschild für das Forum .

^^ in anbetracht dessen, was die lizensierten trainier sonst meinstens drauf haben sollte man dich eher sperren...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ in anbetracht dessen, was die lizensierten trainier sonst meinstens drauf haben sollte man dich eher sperren...
    Du hast ja keine Ahnung *hust* .

Unqualifiziertes Pack du Ansehen ? .

Nett, Gratulation von meiner Seite.^^

So , eigentlich hätte ich jetzt nen Orden oder wenigstens einen Mod-Posten verdient .
    Okay, machen wir den Orden. Ansehen ?

Ansehen ?

BTW: Mit einem anderen lizenzierten Fitnesstrainer haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, darum ist der auch immer gleich gesperrt. Ansehen ?

Ich freue mich, weil ich endlich wieder einen tollen MK in den Waden genießen kann. Ansehen ?

Apropos MK.... in den Quads, Beinbizeps, bissel Waden, Adduktoren, Abduktoren, Gluteus, Trapez, hintere Deltas, Bauch und Rückenstrecker. Und das NUR von Kniebeugen. Ansehen ?

Dann noch in Brust, Trizeps und Bizeps, Brust noch vom letzten Donnerstag und Bizeps, Trizeps und das, was ich oben aufgezählt hab, seit Samstag.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Apropos MK.... in den Quads, Beinbizeps, bissel Waden, Adduktoren, Abduktoren, Gluteus, Trapez, hintere Deltas, Bauch und Rückenstrecker. Und das NUR von Kniebeugen. Ansehen ?

Dann noch in Brust, Trizeps und Bizeps, Brust noch vom letzten Donnerstag und Bizeps, Trizeps und das, was ich oben aufgezählt hab, seit Samstag.^^
    Du bist zu weich. Ansehen ?

Nein, ich hab endlich mal wieder mehr als mein Körpergewicht gebeugt.^^

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    B-Lizenz Prüfung .

Als lizensierter Fitnesstrainer bin ich ja ein gutes Aushängeschild für das Forum .
    Gratulation Ansehen ?

Was mich jetzt aber brennend interessiert ist (Aufgrund der tollen Leistungen, die andere lizensierte Trainer fabrizieren), ob du da jetzt echt was richtiges gelernt hast oder ob du den Prüfern gesagt hast, was sie hören wollten aber inoffiziell das von hier Gelernte umsetzt.

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Gratulation Ansehen ?

Was mich jetzt aber brennend interessiert ist (Aufgrund der tollen Leistungen, die andere lizensierte Trainer fabrizieren), ob du da jetzt echt was richtiges gelernt hast oder ob du den Prüfern gesagt hast, was sie hören wollten aber inoffiziell das von hier Gelernte umsetzt.
    Na ja , nicht so wirklich .

Hatten da eben schon das ein oder andere im Schulunterricht gehabt etc. .

Da gibts am Ende von jedem der 17 Kapitel einige Kontrollfragen , so gesehen , wenn du vorher gar nix weißt und die Fragen kannst bist du auf die Prüfung schonmal gut vorbereitet .

So gesehen nur Auswendiglernen von Dingen die dir bzgl. Übungslehre und Trainingsplanung gar nix bringen .

Und sehs mal von dem Standpunkt , bei jeder Teilprüfung muss man nur 45% richtig haben , hört sich nicht so an als wärs schwer da durchzufallen Ansehen ? .

bei jeder Teilprüfung muss man nur 45% richtig haben
    Das erklärt die Kompetenz vieler sogenannter "Trainer". Von Dir darf man immerhin mehr erwarten. Ansehen ?

Ich tu mein bestes Robert Ansehen ? .

Aber nicht jedes Studio fordert ne Lizenz , da ist die Fähigkeit Leute zu umgarnen und ihnen Unterschriften zu entlocken schon gefragter .
    Also nicht jeder unfähige Trainer ist einer mit Lizenz .

Aber mit Lizenz kann ich mich wenigstens überall mit guten Chancen bewerben .

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mache ich, alles Gute! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mach dir keine sorgen, wenn du gelernt hast wird das sowas von einfach Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Jo geht los. Das schaffste schon. Ansehen ?
    Es hat geholfen....Theorie bestanden! Ansehen ?
    Endlich...keine Paukerei mehr, wenigstens die Last weg^^