Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1483
    Alles von oben was sich in so einem Gebiet aufhält oder aufhalten wird.
    Oder eig jeder der den Dienst bedarf,dazu gehören bestimmt einige die da unten Leben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder eig jeder der den Dienst bedarf,dazu gehören bestimmt einige die da unten (ueber)Leben (wollen).
    soooo

Wie oft pro Woche und lange am Tag müsstest du dann arbeiten?

Und wie lange wärste alles in allem ungefähr dann da?

Arbeiten wär da unten eig nonstop,du gehst schlafen wenn deine Person schlafen geht,du stehst auf sobald die Person aufsteht die du beschützt.
    Wenn ich annehmen würde,wär ich erstmal für 1 Jahr da unten.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Arbeiten wär da unten eig nonstop,du gehst schlafen wenn deine Person schlafen geht,du stehst auf sobald die Person aufsteht die du beschützt.
    Wenn ich annehmen würde,wär ich erstmal für 1 Jahr da unten.
    Naja gut, wären dann natürlich ein Verdienst von 132.000 -144.000 €, allerdings stehen dem auch ein 24/7 Job und eine hohe Gefahr entgegen
    Außerdem bist du 1 Jahr von allen Freunden/Bekannten weg

Klar, ne Menge Kohle, aber naja...
    Aber machst es (warscheinlich) auch nicht Ansehen ?

Ich hab die 55 kg KB geschaffffffffttttt... wuuuuhuuuu,

freu freu freu

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich hab die 55 kg KB geschaffffffffttttt... wuuuuhuuuu,

freu freu freu
    respekt Ansehen ?

ich habe meine Grenze bei der Beinpresse (90°) endlich erreicht und bin recht stolz auf meine 125kg Ansehen ? Ansehen ?

Brief von der Firma "Blackwater" gekriegt,ob ich interessiert wär einzutreten als Leibwächter für Personen im Irak,kundus sowie Afghanistan und etc.
    Der verdienst würde bei 11-12k im monat liegen,aber das wird wohl nichts werde ablehnen vermute ich.
    Krasse Sache u. krasse Entlohnung angesichts dessen, dass du das Wichtigste (dein eigenes Leben) höchstwahrscheinlich leichter als jetzt gerade aufs Spiel setzt.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    11-12.000 im Monat... krass.

Aber gerade für so Leute wie dich, du bekommst ja gerade ein Kind.... was dort gerade abgeht.

Verstehe dass du das ablehnst.
    Das Kind bekommt seine Freundin, er wird Vater.Ansehen ? Ansehen ? (sorry, aber den musste ich bringen^^)

Ab heute (vorerst) eine Woche Urlaub und gerade eben ein geiles Training gehabt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Krasse Sache u. krasse Entlohnung angesichts dessen, dass du das Wichtigste (dein eigenes Leben) höchstwahrscheinlich leichter als jetzt gerade aufs Spiel setzt.
    Naja ich schick morgen den Brief zurück mit der Antwort Nein.
    Will mein Leben nicht aufs Spiel setzen Wegen Geld & vorallem wegen meiner Freundin und meinem Kind.

Naja ich schick morgen den Brief zurück mit der Antwort Nein.
    Will mein Leben nicht aufs Spiel setzen Wegen Geld & vorallem wegen meiner Freundin und meinem Kind.
    Jo, so wüde glaube ich jeder in deiner Situation handeln, in meinen Augen die richtige Entscheidung.

Eine Schulstunde verschlafen und keine Fehlstunde aufgeschrieben bekommen. Einfach nett lächeln. ^^ Wuahahaha...

Um viertel vor 1 noch eine chillige Mathestunde und dann krieg isch wieder Besuch von Freunden und es wird Activity gezockt.
    Sturmfrei zu haben ist mächtig geil. Ansehen ?

COUNTDOWN:
    Noch 5 Posts bis zur totalen Muskelbody-Zerstörung.

COUNTDOWN: Noch 5 Posts bis zur totalen Muskelbody-Zerstörung.
    Oh, nur noch etwas über 17.000 Posts und Du hast mich eingeholt. Ansehen ?

n kleinen vorteil hats auch dass die schulter kaputt is ... ihc kann ausschlafen :=)

Ach... Ich hab seit Freitag so ein innerliches Megagrinsen!
    War da nämlich ne Probefahrt mit Suzuki Bandit 650 machen und hab das Eisen gestern beim Händler meines Vertrauens geordert.
    Im Anschluss gleich Helm, Jacke, Rückenprotektor und Handschuhe beiseite gelegt.

Und Abholtermin ist Donnerstag! Ansehen ?

Man, Man... wie das mit der Gedult immer so schwierig ist Ansehen ?

Activity war der Hammer! ^^
    Hatte anschließend noch eine nette Abspülhilfe.

Man, bin ich gut drauf! Ansehen ? Morgen 4 Schulstunden runterrattern und dann mal schauen. Evtl. Pumpen, je nach MK-Stand. ^^ Hätte schon mächtig Bock! Ansehen ?