Ergebnis 586 bis 600 von 1483
-
09.08.2009, 14:05 #586
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2009, 14:35 #587
Hmmm, ich spare erstmal für'n Führerschein, wahrscheinlich Auto & Motorrad zusammen. Danach wird bis zum nächsten Sommer weitergespart, damit ich mir 'nen Motorrad kaufen kann. Werde erstmal mit dem Auto meiner Eltern fahren, bis ich mir 'nen eigenes kaufen kann. Ansehen ?
-
10.08.2009, 05:37 #588
läuft!
-
10.08.2009, 21:08 #589
Lieber A6 Fahrer-
eigt müßte das ja in den Aggro- Thread, aber ich finde es soooo lustig- du wohl eher nicht und ich kann deine Wut auf mich verstehen...
Aber du musst mich mal verstehen, seit Unna gingst du mir auf die Nerven- ich überhole dich ordne mich rechts ein,was machst du? Tippst das Gas an und bist wieder an mir vorbei, wirst langsamer und ich musste wieder überholen..
Du gabst wieder Gas und warst an mir vorbei..
Ich habe dich wieder überholt,weil du wieder einmal lang gekrochen bist..
Du warst dann wieder hinter mir...
Ich habe dein ''Zeichen'' mit einer Minute lang Warnblicklicht nicht verstanden und habe mich zwischen zwei LKW gemogelt, um DIR Platz machen, doch statt du mich überholst, quetscht du dich noch hinter mich rein..
Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?
Anscheinend findest du es lustig,die kleinen 60Ps Autos abzuziehen, wobei ich es eher als 'arm' bezeichnen würde...wenn man schon a6 fährt..und dann die kleinen 60Ps dich noch überholen...
Und nach etlichen Überholungsspielchen kann ich so manche Frauen verstehen,wenn sie in Panik geraten..
Nachdem ich eeeeeendlich einen Vorsprung hatte, und ich dachte, du seist nicht mehr da, warst du ganz plötzlich wieder hinter mir..
Und nachdem du das zweite Mal deine Warnblicker für ne Min angemacht hast, bekam ich echt eine Wut und bin EXTRA mit 75 durch die Baustelle,wo eigt 80 war..
Ich konnt auch gaaaaanz plötzlich nicht mehr auf die Rechte Spur,daaa waaaaren ÜBERALL nur LKWs und in eine soooo große Lücke hätte ich mit meinem Elefantenrollschuh nicht reingepasst..
Das du dann sauer wurdest,kann ich eeeecht verstehen,aber verstehe mich doch auch..
Das du dann noch Lichthupe gemacht hast, war okay, ich habe darauf hin Platz gemacht, schließlich hattest du es dann ja doch eilig..
SO eilig, das du den Standblitzer nicht gesehen hast.....
Es tut mir echt Leid,
aber ich danke dir für die schöne Autofahrt...
-
10.08.2009, 21:13 #590SO eilig, das du den Standblitzer nicht gesehen hast.....
-
10.08.2009, 21:14 #591Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?
-
10.08.2009, 21:16 #592SO eilig, das du den Standblitzer nicht gesehen hast.....
-
10.08.2009, 21:19 #593
Der Blitzer ist in einer Mauer angebaut( der wird öfters mal beschädigt) und sieht ziemlich alt aus- bisher hab ich gedacht, der funzt nicht immer, aber anscheinend funzt der wohl doch immer..
muhahah.. ich bin danach gaaaaaanz laaangsam gefahren und musste zum Glück auf die A7.-.
Also merkt es euch, a44 kurz vor einer Brücke bei Kassel nen Standblitzer..muahaha
-
10.08.2009, 21:46 #594
-
10.08.2009, 21:59 #595Lieber A6 Fahrer-
eigt müßte das ja in den Aggro- Thread, aber ich finde es soooo lustig- du wohl eher nicht und ich kann deine Wut auf mich verstehen...
Aber du musst mich mal verstehen, seit Unna gingst du mir auf die Nerven- ich überhole dich ordne mich rechts ein,was machst du? Tippst das Gas an und bist wieder an mir vorbei, wirst langsamer und ich musste wieder überholen..
Du gabst wieder Gas und warst an mir vorbei..
Ich habe dich wieder überholt,weil du wieder einmal lang gekrochen bist..
Du warst dann wieder hinter mir...
Ich habe dein ''Zeichen'' mit einer Minute lang Warnblicklicht nicht verstanden und habe mich zwischen zwei LKW gemogelt, um DIR Platz machen, doch statt du mich überholst, quetscht du dich noch hinter mich rein..
Okay, dein A6 war die Schwa**z verlängerung,aber musst du dann das ''Spiel'' weiter bringen?
Anscheinend findest du es lustig,die kleinen 60Ps Autos abzuziehen, wobei ich es eher als 'arm' bezeichnen würde...wenn man schon a6 fährt..und dann die kleinen 60Ps dich noch überholen...
Und nach etlichen Überholungsspielchen kann ich so manche Frauen verstehen,wenn sie in Panik geraten..
Nachdem ich eeeeeendlich einen Vorsprung hatte, und ich dachte, du seist nicht mehr da, warst du ganz plötzlich wieder hinter mir..
Und nachdem du das zweite Mal deine Warnblicker für ne Min angemacht hast, bekam ich echt eine Wut und bin EXTRA mit 75 durch die Baustelle,wo eigt 80 war..
Ich konnt auch gaaaaanz plötzlich nicht mehr auf die Rechte Spur,daaa waaaaren ÜBERALL nur LKWs und in eine soooo große Lücke hätte ich mit meinem Elefantenrollschuh nicht reingepasst..
Das du dann sauer wurdest,kann ich eeeecht verstehen,aber verstehe mich doch auch..
Das du dann noch Lichthupe gemacht hast, war okay, ich habe darauf hin Platz gemacht, schließlich hattest du es dann ja doch eilig..
SO eilig, das du den Standblitzer nicht gesehen hast.....
Es tut mir echt Leid,
aber ich danke dir für die schöne Autofahrt...
-
10.08.2009, 21:59 #596
Ansehen ? zu geile geschichte
-
10.08.2009, 22:06 #597das is das mietzenspiel
-
10.08.2009, 22:24 #598
Warst du der Audi fahrer?
AAAlso, wenn das nen junger,knackiger Kerl gewesen wäre, OKAY.
Aber der ca 55 jahre alt, graue Haare, Vollbart und bäääähhh...
Aber er hats ja jetzt gelernt..hoffe ich..
ich wundere mich nur, das ich so lieb war..normalerweise geh ich bei sowas immer hoch wie nen HB männchen..
Zudem hab ich gelernt,wie ich freie bahn bekomme..alle großen Autos vorbei lassen,die räumen mit Lichthupe alles frei..
-
11.08.2009, 00:57 #599
Ich hatte so einen geilen Tag! War mit meiner Freundin in meinem alten Wohnort (25km entfernt), wo ich 12 Jahre gewohnt habe. Das war ein geiles Gefühl, die alten Spielplätze und Läden wiederzusehen. Habe mir sogleich ein Nussnougatcrossaint beim altbekannten Bäcker gekauft. Früher sind wir nach dem Schwimmunterricht immer dorthin.
Und abends haben wir zuhause mit Schwester + Freund und Mama & Papa Outburst gezockt. Lustig!
-
11.08.2009, 18:52 #600
Trotz der nicht ganz so guten Nachrichten bei der Bafög-Beratung, hatte ich vorhin ein echt geiles Training. Trainiere seit vorgestern nach der umgekehrten Pyramide und mir gefällts. Ansehen ?
Und nachher gehts zum Bowling.^^