Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1483
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Jo...und ich war vorhin ausgiebig duschen und hab alles Tote, was an meinem Körper klebte, abgewaschen. Ansehen ?
    hast also die nachkommen deines zeltnachbarn eiskalt gekillt - böser mensch^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hast also die nachkommen deines zeltnachbarn eiskalt gekillt - böser mensch^^
    Nicht nur die von meinem Zeltnachbarn...Ansehen ?

Ahjo und noch etwas worüber ich mich freue, habe Post von 2 (Flensburg u. Lübeck) der 3 FHs bekommen, bei denen ich mich um einen Studiumsplatz beworben habe, bekommen, beides mal ne Zusage. Ansehen ? Mal gucken, ob ich auch ne Zusage von der Kieler FH bekomme oder ob ich mich demnächst auf Wohnungssuche machen darf...

Morgen gehts endlich wieder zum Training nach 1 woche freu mich schon richtig aber die kraft wie leider bischen nachgelassen haben aber egal in 2 wochen bin ich wieder bei den alten gewichten und ich hab gestern ers ma bei meiner freundin mq pur gegessen schmeckte sogar zimlich gut muss ich sagen Ansehen ?

ich hab gestern ers ma bei meiner freundin mq pur gegessen schmeckte sogar zimlich gut
    das ihr alle erst jetzt auf den geschmack kommt?! Ansehen ?

morgen geht meine ausbildung zum schifffahrtskaufmann los. ich freu mich richtig, wieder was zu tun hab ja quasi schon seit ostern frei. putenspieße sind gebraten, quark ist fertig nur noch morgenfrüh ein paar brote und nen ew-shake machen und ab gehts. bin schon richtig aufgeregt aber im positiven sinne.

mfg

War grade kurz bei McDonalds und hab ein Lustiges gespräch mitgehört wo ich drüber richtig lachen musste Ansehen ?

Typ 1:wie siehts aus,gehst du jetzt eigentlich zum Bund?
    Typ 2:nein was soll ich da,um 4 uhr aufstehn und wie ein irrer joggen gehn,
    Typ 1:hast recht Bund ist irgendwie schon scheisse.
    Typ 2:vorallem ich lass mich doch nicht anschreien von einem der nur Männer sieht 24 Stunden 365 Tage im Jahr und selbst auf schwänze steht.
    Typ 1:ja ich denke auch das jeder Soldat am ende nicht mehr Jungfrau hinten ist.

Ansehen ? ich hatte ein richtig übelen Lachkrampf.

Ansehen ?

wie geil Ansehen ? Ansehen ?

Welcher MC Donalds war das?? Da muss ich auch hin Ansehen ?

Heute gehts nach Deutschelande! Ansehen ? Da kann ich endlich wieder gescheit pumpen.^^

Heute nach knapp 4 Wochen Pause (wegen Führerschein) wieder das erste mal trainieren Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    bald beginnt buli, viel spannender
    Jawoll! Nur der BVB!!!
    Ansehen ?

Kam heute aufe Arbeit, wurd mir erstmal gesagt, dass ich zwei Wochen lang die Empfangsdame sein darf (Zentrale). Erstma scheiße, aber ich hatte heute glaub ich nicht mehr als 20 Anrufe, war richtig chillig, nebenbei noch ein Buch gelesen und die Aufgaben die eigentlich heute dran wären auf morgen verschoben Ansehen ?

Gleich pumpen.. oh mann ich hoffe der MK wird bis Freitag wieder weg sein... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jawoll! Nur der BVB!!!
    Ansehen ?
    jawoll! dieses jahr top 5 Ansehen ?