Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1483
    das teil hat 2,5 ps O.o wie schnell geht der? 50?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Laut Hersteller 70km/h. Würde er auch erreichen, wenn ich Kraftstoff mit 'nem hohen Nitroanteil von 30% oder so verwende. Aber da ist mir der Verschleiß zu hoch. Denke mit dem Kraftstoffgemisch was ich benutze erreicht er so seine 60km/h.

heißer scheiss. vor paar jahren war ich ganz fasziniert von den dingern... hab mir aber dann nie eins gekauft. kann mand och eig eh nur hoch und runter fahrn^^

Könnt ihr mal über etwas anderes als Autos reden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    heißer scheiss. vor paar jahren war ich ganz fasziniert von den dingern... hab mir aber dann nie eins gekauft. kann mand och eig eh nur hoch und runter fahrn^^
    Hab mittlerweile auch eher bereut so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Deswegen muss das Teil jetzt auch mal wieder genutzt werden. Ansehen ?

klausur richtig gerockt Ansehen ?
    ergebnis für ne andere klausur bekommen = Ansehen ?
    freitag noch eine klausur Ansehen ? aber dann 9 wochen semesterferien Ansehen ?

Jaaaaawohl!
    Endlich die richtige Kalorienanzahl um in meiner Massephase gut zuzunehmen! Ansehen ?
    In anderthalb Wochen rund 300-400 gr. zugenommen! So muss das laufen Ansehen ?

Einziger Wermutstropfen: Ab nächste Woche in Urlaub...wir machen keinen richtigen Auafurlaub aber 1-2 Abende wollten wir schon auch mal was trinken
    Und danach: Saisonvorbereitung Fußball
    Heißt meine Kalorienbilanz wird durcheinander gewürfelt...

lieg im garten, lass mir die sonne uffn pelz scheinen und trink den ein oder anderen liter pils Ansehen ?

Ausdauereinheit hinter mich gebracht...
    Es war glaub ich die härteste, schrecklichste und geilste meines Lebens! Ansehen ?

Ich hatte einfach dieses Gefühl: Gleich kratzte ab...^^

Neue Reifen haben den Test bestanden.
    20 Km in 40 min.Ansehen ?

Richard, wegen sonem Teil könnt ich meinen Nachbarn regelmäßig erschlagen. Ansehen ?

Vor einer Woche hatte eine Passantin vor meiner Zivistelle ein paar wichtige Unterlagen in den Papiercontainer geworfen. Ich hatte grad eh nicht viel zu tun und hab ihr das Zeug mit einem Besen und Paketband rausgeholt. Sie hatte mir noch erzählt, dass ihr ein Malerfachgeschäft oder so was Ähnliches gehört.
    Heute steht die Frau kurz vor Dienstschluss überraschend vor dem Büro mit einer großen Geschenktüte für mich. Drin war alles möglich zum Streichen. Diverse Pinsel, Rollen, Bürsten, Abdeckplanen, etc. Und richtig ordentliches Zeug, nicht so ein Bauhausmist. Hab mich sehr gefreut, nicht nur weil ich grade eh etwas am werkeln bin und das Zeug gar nicht so unpassend ist.

Hilfsbereitschaft zahlt sich doch aus. Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Juhuuu, wieder 400g leichter innerhalb von einer Woche. Ansehen ? Zielgewicht - ich komme!!!

So, meine Anmeldung zu den Klausuren in diesem Semester sind zurückgezogen und auf das nächste verlegt.
    Jetzt kann ich erstmal wieder durchatmen und mich so richtig auf meinen Urlaub freuen Ansehen ?

Vorher natürlich noch ein wenig trainieren: Ansehen ? und Ansehen ?

Ansehen ? Noch 23 Tage Ansehen ?