Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1483
    Asikultu....äääh Rheinkultur Ansehen ? da waren grade ein paar hübsche Mädels in den See gesprungen deswegen glotzen wir wohl alle so Ansehen ? ne Freundin hats dann geschossen^^
    Vielleicht erkennt man mich ja :P

UUUUUPS FALSCher Thread sollte in den Schnappschuss Fred

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Asikultu....äääh Rheinkultur Ansehen ? da waren grade ein paar hübsche Mädels in den See gesprungen deswegen glotzen wir wohl alle so Ansehen ? ne Freundin hats dann geschossen^^
    Vielleicht erkennt man mich ja :P

UUUUUPS FALSCher Thread sollte in den Schnappschuss Fred

ganz links...ganz klar...Ansehen ?

gerade zwei lustige erlebnisse im supermarkt:

#1: schnappe mir ein paar packungen studentenfutter (150g 79c) - plappert plötzlich ne frau neben mir los "nehmen sie die da drüber, die sind günstiger, die kosten nur 69c".... gut das in der packung nur 100g sind Ansehen ?

#2: stehe beim käse und gucke nach light gouda... neben mir ne sehr "füllige" frau samt dünnen ehemann. der mann sah, dass ich light käse nahm und sagte zu seiner frau "oh so light produkte könnten wir auch mal probieren" - "ne sowas mag ich nicht" antwortete der kartoffelsack.... musste ziemlich schmunzeln und dann rutschte mir ein "sieht man" raus... Ansehen ?
    wenn blicke töten könnten... Ansehen ?

zur strafe gibts jetzt regen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Aber das musste jetzt sein, immerhin verbreite ich die deutsche (bairische) Kultur Ansehen ?
    Du gehst dir ordentlich einen hinter die Birne kippen und kotzt danach irgendwo hin? Hät ich nicht von dir gedacht das du das mal machst! aber wenn du spass hast Ansehen ? muss man alles mal gemacht haben Ansehen ?

habe eben eine große blase voller blut aufgestochen und mir danach an der anderen hand meine schnittwunde saubergemacht und so desinfiziert (heisst das so?)

durch die schmerzen habe ich voll die gute stimmung bekommen ... ka warum

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gerade zwei lustige erlebnisse im supermarkt:

#2: stehe beim käse und gucke nach light gouda... neben mir ne sehr "füllige" frau samt dünnen ehemann. der mann sah, dass ich light käse nahm und sagte zu seiner frau "oh so light produkte könnten wir auch mal probieren" - "ne sowas mag ich nicht" antwortete der kartoffelsack.... musste ziemlich schmunzeln und dann rutschte mir ein "sieht man" raus... Ansehen ?
    wenn blicke töten könnten... Ansehen ?

zur strafe gibts jetzt regen Ansehen ?

Das hätte ich sein können Ansehen ? Ansehen ?

ACHSO!! UUUNNDDD ich glaub ich bin verknallt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ACHSO!! UUUNNDDD ich glaub ich bin verknallt Ansehen ?
    warum glaubst du das? das weiß man doch wenn dann gleich...

ich weiß sowas nich gleich^^ bin da n bissel vorsichtig geworden^^ aber nach dem telefonat gerad WEIß ich das ich verliebt bin.-)

^^ aber nicht gleich ranlassen den burschen...

das kann ich alles gerade noch entscheiden Ansehen ? Ansehen ? da habe ich schon meine prinzipien Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    das kann ich alles gerade noch entscheiden Ansehen ? Ansehen ? da habe ich schon meine prinzipien Ansehen ? Ansehen ?
    habe ich auch nie angezweifelt...Ansehen ?

Heut fast alle Fragebögen beim Führerschein mit 0 Fehlerpunkten durchgehauen!