Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1483

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es läuft gut, wirklich gut... und ich rede nicht vom Training. Ansehen ?

Wollte ich erst im Neid & Co. Thread posten, weil ich grad so derbe fertig bin u. in meinem Schlafzimmer ca. 28 Grad sind, aber hab grad eben noch meine Cardioeinheit (ca. 5km laufen) durchgezogen, worüber ich happy bin...meine Motivation versteckt sich nämlich des öfteren mal vor mir...dieses mal hab ich sie jedoch gefunden. Ansehen ? Ansehen ?

jawoll, 6 wochen ferien und nen 1,7er schnitt.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    o.O wie gehtn 0,65????????? bei den diesjährigen abiturienten war das beste 1,0 und die hatte schon überall eine 1
    das geht in dem dein vater gymniasiallehrer ist und deine mutter gymniasiallehrerin! Ansehen ?

Zeugnisdurchschnitt 2,0, bestes Zeugnis, was ich je hatte Ansehen ?

Dazu noch Klassenbester Ansehen ?

Ahhh endlich Ferien!! Bin zwar sitzengeblieben aber egal, jetzt lass ichs mir erstmal gut gehn Ansehen ? Ansehen ?

edit: @ Padi, kannst stolz auf dich sein Ansehen ? , klasse Leistung!

Ich weiß ja nicht, wie heute gewertet wird, damals waren 15 Punkte eine 0,5 als Note. Die Mutter war übrigens nicht Lehrerin an unserer Schule- der Vater schon.
    Meine Klassenkameradin -sie hiess übrigens auch Barbara- war aber naturschlau und weder eingebildet noch Streber dabei. Ein wenig pummelig, recht groß und sehr durchgeistigt, sie wirkte immer ein wenig intellektuell entrückt.
    Die war echt schlau!

Ansehen ? Zitat von Kevin92 Ansehen ?
    edit: @ Padi, kannst stolz auf dich sein Ansehen ? , klasse Leistung!
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich weiß ja nicht, wie heute gewertet wird, damals waren 15 Punkte eine 0,5 als Note. Die Mutter war übrigens nicht Lehrerin an unserer Schule- der Vater schon.
    Meine Klassenkameradin -sie hiess übrigens auch Barbara- war aber naturschlau und weder eingebildet noch Streber dabei. Ein wenig pummelig, recht groß und sehr durchgeistigt, sie wirkte immer ein wenig intellektuell entrückt.
    Die war echt schlau!
    Ja, haben wir auch ein paar Leute in der Stufe
    Schon wahnsinn, was die alles wissen..

jap, habs grad durchgerechnet, 0,65 ist der beste schnitt der möglich ist, krass, dachte imemr es geht max bis 0,9
    padi, welche stufe bist du?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    jap, habs grad durchgerechnet, 0,65 ist der beste schnitt der möglich ist, krass, dachte imemr es geht max bis 0,9
    padi, welche stufe bist du?
    In der 10.
    Komme dann jetz in die Oberstufe

Mir is nich mehr so warm, wie nachm Aufstehn...^^

Hab ein scheiß Zeugnis, auch wenn ich mich im Vergleich zum letzten Halbjahr verbessert habe -.-

edit: Mist, falscher Thread. Naja, dann schreib ich einfach was gutes dazu: ICH HAB FERIEN! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hab ein scheiß Zeugnis, auch wenn ich mich im Vergleich zum letzten Halbjahr verbessert habe -.-

edit: Mist, falscher Thread. Naja, dann schreib ich einfach was gutes dazu: ICH HAB FERIEN! Ansehen ?
    Ansehen ? So kann mans auch machen...^^

2,0 ^^ ... Wenn ich das halten kann und in Englisch wieder auf ne 2 komme, hab ich nächstes Jahr die 1,8, zumal dann Reli und Kunst wegfällt. Yehaa° Ansehen ?

FERIEEEEEEEEEEEEN!

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte