Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Keine Ahnung, DAS kann mir aber auch egal sein. Ansehen ?
    bis kiki mal aufs knöpfchen drückt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ah hör bloß auf, ich frag mich grad, wie lang ich das noch so mitmachen kann. Ansehen ?
    Bei mir gings doch auch 3 Monate lang auf und ab, bis ich sie endlich hatte. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bei mir gings doch auch 3 Monate lang auf und ab, bis ich sie endlich hatte. ^^
    Naja, mal sehn, an diesem WE wirds wohl zwei Möglichkeiten geben.... Abwarten, was eintrifft, dran drehen kann ICH jetzt auch nix mehr.

Naja, mal sehn, an diesem WE wirds wohl zwei Möglichkeiten geben.... Abwarten, was eintrifft, dran drehen kann ICH jetzt auch nix mehr.
    Dann beruhig dich doch Ansehen ?
    Hol dir Popcorn oder MQ, lehn dich entspannt zurück und schau was dabei herrauskommt!

Und je nachdem wie die Situation ist, kannst du vielleicht noch etwas Feintuning betreiben.

Aiiii, nächste Woche werde ich Spaß haben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Dann beruhig dich doch Ansehen ?
    Hol dir Popcorn oder MQ, lehn dich entspannt zurück und schau was dabei herrauskommt!

Und je nachdem wie die Situation ist, kannst du vielleicht noch etwas Feintuning betreiben.
    So schauts aus, und genau DAS mache ich, wie gesagt, ändern kann ich jetzt eh nix, is also völlig egal, wie ich nun drauf bin, oder eben net. Ich kann nur hoffen.^^

Gast
    Gast
    Wieder 1kg zugenommen und heute beim Kreuzheben einen neuen Rekord von 8x140kg geschafft. Wird Zeit, dass ich endlich genug Geld zusammenkratze, um mir größere Hantelscheiben zu kaufen. Es passt nichts mehr auf die Aufnahmen Ansehen ?

Staff, ich hasse dich. Ansehen ? Meinetwegen gib mir was von dem Fett ab. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Staff, ich hasse dich. Ansehen ? Meinetwegen gib mir was von dem Fett ab. Ansehen ?
    Ach was... hat alles so auch seine Schattenseiten... Wer schnell zunimmt muss auch wieder lange diäten um das zwangsweise mit angesetzte Fett loszuwerden. Ich habe das Glück, dass ich aber sowohl relativ schnell zu sowie abnehmen kann. Bin also nur gegen Ende bzw. kurz nach Diätphasen schlank und definiert... Ansonsten immer weich und fett. Glaub mir...gibt oft Tage, wo ich mir auch deine Probleme wünsche...

Naja, Abnehmen stellt für mich net das Problem dar... Ansehen ? Aber was solls... basst scho.

Ich habe das Glück, dass ich aber sowohl relativ schnell zu sowie abnehmen kann.
    Geht mir 100% genauso!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Geht mir 100% genauso!
    Bei dir isses eh am krassesten.^^

Ich spare, wenn ich mich mit den anderen vergleiche zwischen 340 und 740 €.
    Die sind schnell wieder weg, denn:

Achja, ich bin permanent zu schnell gefahren.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Was meinen? ^^
    Du nimmst dann zu, wenn du willst und nimmst dann ab, wenn dus willst. Ansehen ?