Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1483
    training laeuft bombe ... gewichte gehen nach der dem schulterproblem auch wieder hoch ... schulter nervt kaum noch rum ... fuehle mich top

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

derben mk im lat Ansehen ?
    und das von 11 klimmzügen an der treppe und 4 sätzen kh-rudern Ansehen ?

Wir waren im Wohnzimmer auf 16° und im Flur auf 14°- da werde ich ungemütlich. Was noch schlimmer war: Unser Warmwasser läuft über die Heizanlage- es kam nur noch 13,5°C kaltes Wasser...nix mehr mit duschen!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir waren im Wohnzimmer auf 16° und im Flur auf 14°- da werde ich ungemütlich. Was noch schlimmer war: Unser Warmwasser läuft über die Heizanlage- es kam nur noch 13,5°C kaltes Wasser...nix mehr mit duschen!
    das hatten wir auch mal.. hab nurnoch im gym geduscht..
    hab meinen 2er zu der zeit auf p&p umgestellt.. so konnt ich 5/woche zum sport Ansehen ? ..

Ich hoffe Ihr habt nun alle kritischen Baugruppen Eurer Heizung vor Ort als Ersatzteil verfügbar. Ansehen ?

Jedenfalls meinte der Mechaniker, er behalte den Magnetschalter und die Wasserpumpe, die nicht kaputt waren, auf Lager. Es hat tatsächlich nur an der dämlichen Platine gelegen- nach 40min war alles ausgetauscht, aufgeräumt und sicher verschraubt-also hoffentlich auch nicht so teuer, wie befürchtet.

Wuhuuu, heute geh' ich endlich, nach über 2 Monaten Abstinenz wieder zum Training! Ansehen ?
    Heute schon fleißig gegessen und mir 'für danach' 350 Gramm Hähnchen Innenfilets gekauft. Die werden mit Reis und Schmandsoße gegessen.
    Dann im Laufe des Tages noch n halben kilo Magerquark und noch Haferflocken... Das wird ein Spaß Ansehen ?

Darf ich mal fragen, was die Haferflocken- und Magerquarkvernichter hier gegen ihre Blähungsprobleme machen? ^^
    Aber nicht nur das, ich muss bei meiner Ernährung auch ganz schön oft auf's Örtchen...WAS kann man dagegen tun? Auf der Schultoilette seine Notdurft zu verrichten ist bei uns nicht ganz so schön... Ansehen ?

Frag mal meinen Mann, der geht 4-5x täglich kacken. Das ist so bei der Ernährung,tut mir leid Ansehen ?

war mal wieder seit 2 Monaten trainieren, hat echt gut geklappt und Spaß gemacht. Hoffe ich kann mich mal wieder längere Zeit motivieren. Gewicht von 92 Kilo auf dem Avatarbild kontinuierlich auf 82 Kilo gerutscht. Will wieder hoch auf 90 Kilo, ich fühle mich so nicht wohl.

Hmm, okay. So direkt wollt' ich es nun nicht formulieren, aber es tut gut zu wissen, dass man mit dieser Anzahl nicht alleine ist Ansehen ?

Was für Erfahrungen haben denn andere hier mit tabletten gegen Blähungen gemacht? Wirken die gut? Denn mir ist's höchst unangenehm, bei den Kniebeugen oder anderen, vor allem Beinübungen einen rauszudrücken Ansehen ?

Versuchs mal mit Lefax, das klappt ganz gut, aber ich finds zu teuer für tagtäglich.

Werd' ich auf jeden fall mal probieren. Danke für den Tip.

Jedenfalls meinte der Mechaniker, er behalte den Magnetschalter und die Wasserpumpe, die nicht kaputt waren, auf Lager. Es hat tatsächlich nur an der dämlichen Platine gelegen- nach 40min war alles ausgetauscht, aufgeräumt und sicher verschraubt-also hoffentlich auch nicht so teuer, wie befürchtet.
    Meine Eltern hatten damals auch über ne Wolf Therme nachgedacht, aber ihr Installateur hatte davon abgeraten und den Junkers Kessel empfohlen. War ne gute Entscheidung, der läuft seit 1997 ohne Probleme und hier in meinem Haus habe ich auch so einen, allerdings mit 24 KW, weil das Haus größer ist. Vor allem haben die hier den Heizkeller mitten im Haus platziert, also ohne Außenwand, so kann man die gesamte Abwärme des Kessels im Haus nutzen, das ist genial. Bei ner Therme auf dem Dachboden pfeift die Wärme nach draußen, eigentlich Wahnsinn.

Ich hab den Wolf von dem Heizungsinstallateur bekommen, der unsere Heizung schwarz gemacht hat- guter Freund der Familie, und der meinte, die seien so gut wie Weisshaupt, aber ein Drittel billiger. Bis jetzt hatte die auch nix ausser Verschleiss- und das , obwohl wir sie seit 96 bis letztes Jahr nie haben warten lassenAnsehen ?
    Da sind wir selber schuld, wenn jetzt was drankommt....

Ne Wartung lassen wir dieses Jahr auch nicht machen, da die Anlage ja seit der letzten Wartung kaum genutzt wurde. Freitag kommt der Kaminkehrer wegen der Abgasmessung, mal gucken ob alles okay ist. Nächstes Jahr lassen wir mal ne Reinigung machen, bei der ich zugucken werde. Vllt. kann ich das dann künftig auch selbst erledigen.