Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1483
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    vfb oleole...
    noch schnell vorm spiel im gute laune thread posten weils nachm spiel womöglich in den aggressions thread geht?! Ansehen ?

bin aber auch guter dinge Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Noch 3 verschissene Tage....

Ich lebe noch
    Das hat unser Lehrer (SPD-Politiker) auch gesagt nachdem er Montag ins Klassenzimmer gekommen ist Ansehen ?

konnte bei einer Kreuzung gerade noch bremsen, aber zwei meiner Kumpels wurden beinahe von nem Auto überfahren das mit min. 100 um die Kurve ist und ne 30 m lange Bremsspur hingelegt hat, und uns dann zur Sau gemacht hat. War haarscharf, vielleicht ein halber Meter. Wenn mein Kumpel nicht noch Gas gegeben hätte wär er ihnen (Roller) voll von der Seite reingefahren.

Die Kreuzung heißt jetzt "die Opel Corsa Kreuzung"

Endlich zeigt die Studiowaage wieder mehr als 74Kg ^^

Ansehen ? Zitat von DiSs Ansehen ?
    noch schnell vorm spiel im gute laune thread posten weils nachm spiel womöglich in den aggressions thread geht?! Ansehen ?

bin aber auch guter dinge Ansehen ?
    bis jetzt ja 1:0 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    bis jetzt ja 1:0 Ansehen ?
    schau nochma genauer hin Ansehen ?

joa, grad gesehen...man man man...wegen so nem pass...

Mörder-MK in Rücken und Schultern bahnt sich an.

- Shirts von Fruit of the Loom sind schon nach 2 Tagen gekommen. Sind eng am Lat, an den Schultern und an den Armen, aber viel zu weit an der Taille. Hatte von der Slim-Fit-Passform ein wenig mehr erwartet, aber naja. Die sehen sonst ganz gut aus... und für den kleinen Preis sind die Shirts qualitativ top. Ansehen ?

- Ich war gestern in einem Outlet Laden, der Kleidung zu wirklich günstigen Preisen verkauft. Die Sachen sind teilweise billiger als beim KIK. ^^
    Habe mir da 7 Langarm-Shirts für je 1€ gekauft. Die sind so eng anliegend, wie 'ne 2. Haut. Damit so draußen rumzulaufen ist vielleicht etwas peinlich, aber zum drunterziehen im Winter sind die erstklassig. Außerdem hab ich mir 3 Polos gekauft, je 2€, aus Öko-Baumwolle, also von der Qualität super. Die Preise sind da echt unschlagbar. Ansehen ?

- Heute ist endlich die letzte Klausur zu ende geschrieben worden. Jetzt nur noch 2 Tage Schule und am Freitag geht's auf Abschlussfahrt nach Lago Maggiore. Danach Herbstferien. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Sind eng am Lat, an den Schultern und an den Armen, aber viel zu weit an der Taille.
    Das Problem kenne ich zu gut! Das habe ich grundsätzlich bei so ziemlich allen Oberteilen die ich kaufe... hinzu kommt nur leider noch, dass oft die Ärmel zu kurz sind und wenn ich ne Nummer größer gehe, stimmen zwar die Ärmel aber dann ist das Shirt nicht nur an der Taille viel zu weit.
    Und ich dachte schon, ich sei der einzige Mensch auf der Welt der solche Probleme hat ^^;;

ich hab vor 2 Wochen von der Tuss im Club erzählt,die sich ausgezogen hat..

Ansehen ? wollte die sehen?

saber und noch wer..

hier hab ich sie gefunden

Ansehen ?

bei 40 sek sieht man se..

grööööhl..

Der Club sieht in dem Video ganz cool aus. Der Arsch von der Braut auch^^

Wieder gesund denk ich, jedenfalls geiles Rücken/Schulter Train gehabt Ansehen ? , brennt richtig schön in der Schulter