Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1483
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mit wem hast du gepennt? Ansehen ?



    Gestern die B-Day Party war geil. Hab neue Leute kennen gelernt mit denen ich nächste Woche direkt mal feiern gehe. Ein Mädel meinte zu mir ich soll ihren Bodyguard spielen. Ansehen ?


    Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt. Ansehen ?
    Mit gar keiner. xD

    Mit dem Ei is ne geile Story. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ich hatte heute einer der geilsten feten meines lebens!

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich hatte heute einer der geilsten feten meines lebens!
    Glaub ich dir irgendwie nicht Ansehen ?

  4. #49
    Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt.
    da hat er dich ja gut reingelegt Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    da hat er dich ja gut reingelegt Ansehen ?
    Sollte Dich der gleiche Kumpel mal fragen, ob das Ei (der Mohrenkopf) "komisch riecht", würde ich den Rüssel da nicht hinstrecken Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ist man das?
    Ja, aufjedenfall kommt man mit 4-6h schlaf besser klar, als wenn man sämtliche Muskelfunktionen vorher wegballert. Mit soner Schlafzeit bin ich unter Training einfach nur tot, zu nichts zu gebrauchen und vollkommen kraftlos. Ohne Training hingegen gehts, weil die Körperlichen Ermüdungserscheinungen nicht so deutlich sind.

    Diese 2 Wochen muss ich noch rumbringen und dann gibbet noch eine Woche im September, den Rest der Tage Opfer ich glaub ich meinem Sport. Aber das musste jetzt sein, immerhin verbreite ich die deutsche (bairische) Kultur Ansehen ?


    @Rob, wenn ich was mach, dann richtig. Es isrt zwar falsch, aber ich entscheide für den Moment. Jede meiner Entscheidungen soll das Widerspiegeln was ich in diesem Moment für Richtig halte oder gerade aus tiefstem Herzen will (Oder so ähnlich). Wenn man von den sportlichen Träumen absieht dann sind da halt auch noch soviele andere =/

  7. #52

  8. #53
    Ich war in den letzten paar Tagen so oft feiern, wie zusammengenommen in den letzten paar Jahren. Hat richtig Vorzüge neue Leute kennen gelernt zu haben.

  9. #54

    Reden

    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich hatte heute einer der geilsten feten meines lebens!
    Und da sitzt du um kurz vor 11 wieder vorm PC?
    Entweder dein Leben scheint ziemlich mies zu sein, oder aber wir in Bayern feiern härter, als ihr! Ansehen ?

  10. #55
    Heut Nacht bei offenem Fenster gepennt und keine Halsschmerzen. Es geht langsam bergauf...

  11. #56

  12. #57
    Gestern nur bis 3 Uhr gefeiert, nur 1 Bier getrunken, essenstechnisch nur minimal gesündigt, jetzt topfit, nachher Training u. heute abend evtl. nochmal über die Kieler Woche dackeln.^^

  13. #58
    hä?! phfreak?! du kommst auch aus kiel?! Ansehen ?

    ja heute abend feuerwerk gucken! Ansehen ?

  14. #59

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    hä?! phfreak?! du kommst auch aus kiel?! Ansehen ?

    ja heute abend feuerwerk gucken! Ansehen ?
    Ort: Kiel
    ähm ja Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54