Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1483
  1. #31
    der kanibale von rothenburg ist out... robert ist in!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    naja robert ich glaube du hast bei solchen vorstellungen (hoffentlich nur vorstellungen^^) spaß oder?^^

  3. #33
    ich habe gerade zwei riesen teller salat mit hähnchenstreifen verputzt. jetzt gehts mir gut Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    Das ist zwar richtig, hat doch aber wohl nichts mit diesem Thread zu tun. Ansehen ? Ansehen ?
    sorüü Ansehen ?
    Ansehen ?

  6. #36
    Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber, bin sehr oft am trinken und lasse Training auch noch weg. UND ZACK, passieren mir gleich noch tausend andere Dinge wo ich jetzt nicht weiss was ich davon halten soll, aber generell kann ich eigentlich nur sagen das es extrem geil ist^^

    Ohne Training ist man außerdem plötzlich so vital ~ Mal schaun wielange das hält.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wohnt Ihr total entlegen irgendwo im Bayerwoid? Da wo sich Fuchs und Jojo Gute Nacht sagen? Ansehen ?
    naja nicht direkt aber eher schon so im HinterlandAnsehen ?

    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Trainiert dein Vater auch JOTSCHKA?
    er hat früher mal trainiert
    hatte ne Klimmzugstange zuhause hängen die er aber nicht oft benutzt hat
    dafür hatte er aber nen sehr guten Körper (also was die Mädels gesagt haben natürlichAnsehen ? )

    meine Gene und die breiten Schultern hab ich auf jeden Fall von ihmAnsehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber, bin sehr oft am trinken und lasse Training auch noch weg. UND ZACK, passieren mir gleich noch tausend andere Dinge wo ich jetzt nicht weiss was ich davon halten soll, aber generell kann ich eigentlich nur sagen das es extrem geil ist^^

    Ohne Training ist man außerdem plötzlich so vital ~ Mal schaun wielange das hält.
    Fazit: Du bist von einem Exkrement ins andere gefallen. Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Und Schnitt?
    1,7 bin damit Klassenbester gewesen.Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Halbzeit Ansehen ?

    Heute hat die Waage genau 118,6kg angezeigt.

    Das sind 18,8kg seit dem 01.01.2009. Ziel war es eigentlich auf 120kg bis Weihnachten zu kommen.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch bis zu meinem Urlaub im August auf 115kg. Endziel sind die 100kg.

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #41

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ohne Training ist man außerdem plötzlich so vital ~ Mal schaun wielange das hält.
    Ist man das?

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Heut Nacht sehr gut geschlafen.... Ansehen ?
    Mit wem hast du gepennt? Ansehen ?



    Gestern die B-Day Party war geil. Hab neue Leute kennen gelernt mit denen ich nächste Woche direkt mal feiern gehe. Ein Mädel meinte zu mir ich soll ihren Bodyguard spielen. Ansehen ?


    Heute morgen dann meinte ein Freund zu mir, dass man rohe Hühnereier nicht zerdrücken kann. Er hats vorgemacht und nicht geschafft. Ich sollte dann probieren und es hat einfach nur "flaaatsch" gemacht. Mein Kumpel und die Küche waren voller Eigelb und -weiß. Mich hat's nicht erwischt. Ansehen ?

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54