Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1483
    Geh mal klartext mit denen sprechen,und droh ihnen mit Rechtlichen Maßnahmen wenn das nochmal vorkommen sollte,und wenn das innerhalb paar tagen nicht behoben wird und Ordnungsgemäß entschädigt wird.
    Was für Idioten das sind,sind die zu dumm um 33 euro abzubuchen ohje.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ependinom: Wenn du Näheres weisst, dann erzähl mal wie das passiert ist. Stell dir mal vor, du hättest z.B. irgendwo im Laden gestanden u. hättest mit EC-Karte bezahlen wollen...^^

wenn ich 5.000 miese hätte, würde mir alles aus dem gesicht fallen und ich würde denken, mich veräppelt einer

Mein Gott Ansehen ? mega das Spektakel...die Leute sind ja keine Menschen und ihnen kann kein Fehler unterlaufen....ich find das ganze ist ein müdes lächeln und eine Entschuldigung wert...aber man kann ja alles hochpushen.

Ansehen ? Zitat von donleone Ansehen ?
    Mein Gott Ansehen ? mega das Spektakel...die Leute sind ja keine Menschen und ihnen kann kein Fehler unterlaufen....ich find das ganze ist ein müdes lächeln und eine Entschuldigung wert...aber man kann ja alles hochpushen.
    Der Studiobesitzer?Ansehen ?

jup, außer man müsste für solche fehler drauf zahlen, dann würd ich mich auch aufregen.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Der Studiobesitzer?Ansehen ?
    Ansehen ? vermutlich, Ansehen ? in ein paar Jahren, wenn du dann von der Schulbank weg bist und arbeitest, weißt du was ich meine Ansehen ?

Überall MK. Endlich....!! Kann kaum mehr laufen. Wahrscheinlich noch wegen dem zusätzlichen Sprungkrafttraining.

Ansehen ? vermutlich, Ansehen ? in ein paar Jahren, wenn du dann von der Schulbank weg bist und arbeitest, weißt du was ich meine Ansehen ?
    ARBEITEN??? Ansehen ?

Also wenn Du arbeitest, dann hast Du nix gelernt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ARBEITEN??? Ansehen ?

Also wenn Du arbeitest, dann hast Du nix gelernt. Ansehen ?
    Sagt dir wer?
    Verstehe überhaupt den ganzen Zusammenhang deines Postings nicht.

Was ist denn so spektakulär an einem Zahlenfehler bei einer Abbuchung?
    Passiert bei uns regelmässig, Ansehen ? aber du wirst es als jemand der viel gelernt hat ja dennoch besser wissen.

seit jahren das erste mal KEINEN muskelkater nach dem brusttraining. Ansehen ?

du warst bestimmt statt discopumpen, in der disco und hast alk abgepumpt. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    seit jahren das erste mal KEINEN muskelkater nach dem brusttraining. Ansehen ?

Wollen zu dritt schwimmen fahren, allerdings möchte ich mit Mutters MX5 fahren und rumprollen Ansehen ? (ist außerdem kühler Ansehen ? )... naja, wird trotzdem super Ansehen ?

Was denkt ihr bei: "In einer Sinusberglandschaft geht eines schönen Tages die kreisrundvergnügte Sonne auf. Sie lächelt mit ihrem kussroten Parabelmund derart, dass man ihre linearen, grünen Augen nicht mehr sieht."

Is ne Matheaufgabe, die wir zu Hause lösen sollen, gehört nochn Bild dazu. Ansehen ? Und nein, diese Aufgabe hab ich nicht geschafft. Ansehen ?