Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Suche gutes veganes Eiweißpulver

    Hi,

    ich suche seit längerem nach einem guten, möglichst günstigen Eiweißpulver aus pflanzlicher Herkunft. Zusätzlich soll es komplett ohne Geschmackszusätze wie Süssstoff sein.

    Was haltet ihr von Reis- und Erbsenprotein? In Kombination soll es eine recht hohe BW haben und auch schell aufgenommen werden können.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kann dir zwar nicht helfen, aber darf man nach deiner Motivation fürs "Vegan leben" fragen? Ist mir immernoch schleierhaft warum man sowas freiwillig macht.

  3. #3
    Zusätzlich soll es komplett ohne Geschmackszusätze wie Süssstoff sein.
    wieso denn das ?

    ps:
    ich bin veganer der stufe 5 ... cih esse nichts was einen schatten wirft

  4. #4
    Ich hab keinen Bock meinen Körper mit Süssstoffen zu vergiften. Ich brauch auch keinen Erdbeer, Vanille- oder Schokogeschmack. Ich will nur pures Eiweiß, egal wie widerlich es schmeckt oder wie schlecht es sich auflöst.

    Bin übrigens nur Vegetarier, kein Veganer.

  5. #5
    wieso holste dir dann ueberhaupt pulver wenn du so streng lebst ?!

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso holste dir dann ueberhaupt pulver wenn du so streng lebst ?!
    Ja, da hat ependinom recht.^^

  7. #7
    Muskelaufbau? Ich trink doch keinen Eiweißschake, weil ich so auf Banane abfahre.

  8. #8
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso denn das ?

    ps:
    ich bin veganer der stufe 5 ... cih esse nichts was einen schatten wirft
    der war gut
    ich finds auch lächerlich was manche menschen abziehen. wozu hat gott tiere erschaffen und die klassenordnung, der stärkere frisst den schwächeren so is es und war es auch immer

  9. #9
    spammer69
    Gast
    Ja meine Güte, da ist einer Vegetarier und will ein veganes Eiweißpulver. Ist doch kein Grund, ihn anzumachen, nur weil ihr die Entscheidung nicht nachvollziehen könnt.

    Zeth, es gibt Eiweißpulver auf Sojabasis, aber ich kenne nur Sorten, die auch Geschmack haben. Hast du mal "Sojaeiweiß+neutral"gegoogelt? Ansonsten fibt es geschmacksneutrales Eiweiß auch aus der Apotheke, aber da sind die Preise normalerweise sehr hoch. Einfach mal nachfragen.

    Da du übrigens Vegetarier bist und einen Eiweißbedarf von höchstens 150 g hast, sollte es dir möglich sein, diesen aus der normalen Nahrung zu decken: Milch, Magerquark, Eier, Käse... Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

    ich bin veganer der stufe 5 ... cih esse nichts was einen schatten wirft
    Der ist wirklich gut, aber auch nur, weil ich das Zitat erkannt habe.
    Geändert von spammer69 (26.06.2009 um 19:03 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    der war gut
    ich finds auch lächerlich was manche menschen abziehen. wozu hat gott tiere erschaffen und die klassenordnung, der stärkere frisst den schwächeren so is es und war es auch immer
    „Macht euch die Erde untertan“ (1 Mose 28 )

    wir sind nicht umsonst ganz oben an der Nahrungskette, ihr wisst ja wies aussieht:


  11. #11
    spammer69
    Gast


    Mmm, Fledermäuse...

  12. #12
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Da du übrigens Vegetarier bist und einen Eiweißbedarf von höchstens 150 g hast, sollte es dir möglich sein, diesen aus der normalen Nahrung zu decken: Milch, Magerquark, Eier, Käse... Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
    Das stimmt, die absolute Menge kann ich locker durch Milchprodukte decken. Jedoch denke, dass das Aminosäurenspektrum nicht ausgeglichen ist, wenn ich hauptsächlich Casein zu mir nehme. Ich versuche natürlich schon durch z.b. Brot, Eier, Tofu und Sojamilch ein bunteres Spektrum zusammen zu bekommen. Vom Gefühl her will ich aber schon auf Nummer sicher gehen und gerade an Tagen, an denen ich kaum Eier oder Tofu zu mir nehme, noch einen Shake aus einer anderen Quelle zu mir nehmen.

    Sojaproteinpulver möchte ich möglichst umgehen, da ich ohnehin reichlich Tofu und Sojamilch trinke. Ich will mich einfach umhören, ob es irgendwo ein günstiges und gutes Produkt gibt. Bisher kenne ich nur die Produkte von veganfitness.

  13. #13
    wieso fragt/kritisiert er ihn, weil er veganer ist? lasst ihn doch und beantwortet seine frage ordentlich.

  14. #14
    spammer69
    Gast
    Vielleicht kann dir vegan_power irgendwelche Tipps geben, wenn er mal wieder online ist. Geschmacksneutrales Whey (ist "nur" vegetarisch, ich weiß) wäre doch auch eine Möglichkeit.

    Ansonsten kannst du viele Nüsse essen, da hast du neben dem Eiweiß hochwertige Fette bei, auch sehr wichtig für den Muskelaufbau.

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Eiweiß
    Von King Kong im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:57
  2. Suche gutes Nachtprotein
    Von Delar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:19
  3. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 22:22
  4. Suche ein gutes Kochbuch
    Von Acro im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:21
  5. Pls help! Bin verzweifelt! :(Suche ein gutes Protein/Kreatin
    Von Iron-Shadow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 15:34