Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 156
    Als ehem. Ausbilder der Luftlander kann ich dir nur sagen: diese Sprüche sind im Nachhinein mit das lustigste, an das man sich erinnert. Außerdem ist ein Logistikbataillon nicht gerade die kämpfende Elite des Heeres, also wird’s wohl nicht so schlimm werden.

Wir haben als Ausbilder das Ziel gehabt, die unterschiedlichen Charaktere zu vereinen und einen effizienten Haufen zu bilden. Dazu haben wir zuerst deren Weltbild zerbrochen und sie nachher in unserem Sinne wieder aufgebaut. Deine Ausbilder haben jedoch keine Narrenfreiheit, sie sind an Rahmenbedingungen gebunden. Trotzdem haben sie natürlich viele Vorteile und Bund ist nun mal keine Demokratie in dem Sinne, wie du sie bisher gewohnt warst.

Einfach versuchen, (fast) jeden Mist unkommentiert mitzumachen und nicht auffallen, wenn dann höchstens positiv durch Leistung. Ausbilder honorieren eher diejenigen, die sich Mühe geben. Schlaumeier und Drückeberger sind das erklärte Feindbild: du musst daran denken, dass die immer am längeren Hebel sitzen!

Die ersten paar Wochen sind die schlimmsten. Alles ist neu und du wirst immer wieder „überrascht“ mit unbekannten Situationen. Wenn du mal die erste Zeit hinter dir hast, wird es automatisch ruhiger^^.

Viel Spaß nächste Woche *lol*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann werd ich ja direkt zum drückeberger und damit feindbild werde mich nämlich heut abend gleich wieder krankmelden und auf keinen fall mit marschieren da verweiger ich lieber den befehl, bevor das nicht verheilt ist mach ich erstma gar nix mit ganz einfach.

Halt uns aber weiter auf dem Laufenden! :P

du bringst dich so in schwierigkeiten Ansehen ?
    marschier einfach mit
    if you have pain--->walk it off :P
    viel glück

da verweiger ich lieber den befehl
    Du hast offenbar nicht verstanden, wie ein Heer funktioniert. Da will einer Individuum sein? Na dann wollen wir den mal ganz individuell behandeln! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Sonntag war für mich auch immer der beschissenste Tag. Man denkt die ganze Zeit schon wieder an die 4 stündige Zugfahrt und die folgende Dreckswoche. Ansehen ?

Hey Santa, ich bin mir sehr sicher, dass Robert das ganz anders gemeint hat!

Wenn einer Krank ist, dann ist das halt so. Aber wenn einer wegen einem Mückenstich den sprichwörtlichen Elefanten macht ( und so werden das die Ausbilder wohl sehen, immerhin ist der behandelnde Arzt ja kein Metzger, sondern hat genauso studiert wie die zivilen Kollegen) dann erntet er dafür definitv keine Pluspunkte! Einen Befehl verweigern darf er nur, wenn er gegen geltendes Recht verstößt, ansonsten bringt er sich in unnötige Schwierigkeiten.
    Und gerade nach nur drei Tagen, wo ihn die Ausbilder ja gar nicht kennen, werden sie ihn dann eben abstempeln, und das Stigma haftet die gesamte Grundi über einem. Wer glaubst du wohl, wird dann bevorzugt zu Wochenenddiensten eingeteilt??? Nur ein Beispiel, unter so vielen Möglichkeiten, jemanden etwas „individueller“ zu behandeln^^ Ansehen ?

Also das es nur ein Mückenstich ist sollten die mitlerweile auch aufgegeben haben, ich werde bestimmt nicht nochmal mit nem dicken fuß mitmarschieren irgendwann reichts auch mal, dann lauf ich eben ein paar runden mehr um den block solange meine gesundheit nicht in gefahr ist

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hey Santa, ich bin mir sehr sicher, dass Robert das ganz anders gemeint hat!
    war auch nur ein joke Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    war auch nur ein joke Ansehen ? Ansehen ?
    Ein ziemlich derber!Ansehen ?

bei dem thema und der vorlage.... Ansehen ?
    Lassen wir es, ich glaube dir ja, dass du keine bösen Absichten damit verfolgt hast. Mit dem Thema allerdings hat dein „Joke“ absolut gar nichts zu tun und die „Vorlage“ von Robert war zugegebenermaßen sehr, ähem, unglücklich formuliert…

Du packst das! Sind nur 3 Monate und danach wird es entspannter, hab ich mir sagen lassen.

bei dem thema und der vorlage.... Ansehen ?
    Als Ungedienter hast Du eben keine Ahnung was der Befehl "Gaaaaaaaaaaaas!" für einen Soldaten bedeutet. Da ist Maskenball angesagt, je nach Wetter ein echter "Spaß".

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte